das problem ist, das ganze ist mal wieder knapp 330km entfernt (warum muss alles immer so weit sein).
tja da bleibt dann die frage solln mer? hier alles weitere: http://www.budspencer.de/fantreffen/index.php
geiel bohnen mit speck-essen

) und ihr kommt gefälligst mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BÜDDE!!!!!!!!
 ) und ihr kommt gefälligst mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BÜDDE!!!!!!!!

!
 ! . Das ist doch das in K'lautern, oder?
 . Das ist doch das in K'lautern, oder? 

und und und wer is da bei und vor allem wer fährt? *g*  ich sag gleich: ich hab kein auto
  und und und wer is da bei und vor allem wer fährt? *g*  ich sag gleich: ich hab kein auto  sorry... *heul*
 sorry... *heul* und schon drüber geschlafenß *hihi*
 und schon drüber geschlafenß *hihi* 
  Lieber wieder so ne geiler als Geiz-Party. Muss aber auf jeden Fall ma wieder sein! Weiter weg abspasten rulezzzzzz!!
  Lieber wieder so ne geiler als Geiz-Party. Muss aber auf jeden Fall ma wieder sein! Weiter weg abspasten rulezzzzzz!! ), einen Tag nach Wallhausen
 ), einen Tag nach Wallhausen  3 Tage weg, obwohl wir am Wochenende nur zwei richtige Abende zur Verfügung haben
 3 Tage weg, obwohl wir am Wochenende nur zwei richtige Abende zur Verfügung haben   . Hmm, was machmern da
 . Hmm, was machmern da  Lösungen werden immer gerne genommen. Ich persönlich denke
  Lösungen werden immer gerne genommen. Ich persönlich denke   

, dass wir ins A6 sollten, wenn sonst nix ist, wäre ja eigentlich besser. Dann hat man das als Reserve. Wahrscheinlich werde ich mit diesem Vorschlag aber auf eine größere Opposition treffen.
 , dass wir ins A6 sollten, wenn sonst nix ist, wäre ja eigentlich besser. Dann hat man das als Reserve. Wahrscheinlich werde ich mit diesem Vorschlag aber auf eine größere Opposition treffen. ?
 ? 

Du glaubst wohl auch noch an das Gute im Menschen, oder
  Du glaubst wohl auch noch an das Gute im Menschen, oder  

.
. .
 . Ich warte auf eure Reaktionen
  Ich warte auf eure Reaktionen  
  würd da ja gerne hin, aber zymbo hat recht, das mim fahren wird wohl zu verwirrden und naja.... außer wer fährt freiwillig *gg*
  würd da ja gerne hin, aber zymbo hat recht, das mim fahren wird wohl zu verwirrden und naja.... außer wer fährt freiwillig *gg*