Video2000
-
- Hutschibububärchi
Ja, was ist nu mit unserem Flohmarktbesuch? Wer kümmert sich da drum mal, von wegen Terminen und Orten? Ich würd vorschlagen der Admin, weil der kennt sone Organisation aus seinem Zimmer .Mephistopheles hat geschrieben:Steht die Idee eigentlich noch, mal irgend nen Flohmarkt mit unserer Anwesenheit zu ehren? Wer will alles ma mit? Hand heben (ich will endlich ein didgeridoo)
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
-
- Deppfisch
zum topic dieses posts: hab endlich einen v2000 aufgetrieben, der sogar noch läuft hoffentlich hält das gute stück noch durch...
und wegen flohmarkt, tja interessiert bin ich immernoch, müsste man sich mal wochenends oder wann immer is aufraffen.
und wegen flohmarkt, tja interessiert bin ich immernoch, müsste man sich mal wochenends oder wann immer is aufraffen.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."