also erstmal: warum peilerin?! das is plöde. warum haben wir nich perverse namen? *gg*

@Andy: POEH!
 was heißten hier anna-nackt.de?! büddeeee??? *??*
  was heißten hier anna-nackt.de?! büddeeee??? *??*aber ja, meine zehen sind zu lang. wäre zymbo gestern net so voll gewesen hätte er es sehen können

aber neeeein
 aber bist trotzdem ein plödmann! ich steck meine zehen doch niemand irgendwo rein!
 aber bist trotzdem ein plödmann! ich steck meine zehen doch niemand irgendwo rein!   
 aber doch, sowas wie dieser grund zu gehen...sowas ärgert mich! wer wirft denn 4jahre wegen sowas weg?! das regt mich auf! ich häng ja nimmer an ihm, aber sowas find ich nu *anDenKopfGreif*
najaaaaa....

@FUxx: ja, da geb ich dir recht, mädels haben glatt zu sein =D *hrhrhrrr*

aber schweinefleisch? *IIIIIIIHHHHHHHHHH*
ganz ganz bah!
und das mit der zunge...das weiss ich selbst
 was denkste warum ich das macvhen lassen hab?
 was denkste warum ich das macvhen lassen hab?   
 so, und numal zu zymbo: erstmal

warst gestern echt erheiternd
   warst gestern echt erheiternd  kenne niemand der sooo feste schläft *lol*
  kenne niemand der sooo feste schläft *lol*  so, aber was bitte?!?!?! haare auf den zähnen? und riesenzehen?
 du freak du *gg* und im übrigen: als du mit benny getanzt hast....so... *räusper* ...das hab ich gaaaaaaanz genau gesehen *HAHAHAAAA*
 du freak du *gg* und im übrigen: als du mit benny getanzt hast....so... *räusper* ...das hab ich gaaaaaaanz genau gesehen *HAHAHAAAA*und im übrigen: ´mein vater is auf und davon und taschengeld bekomm ich keins
 also komm her und versuch es
  also komm her und versuch es 
so, mal guggen wen ich gleich sehe von euch...

*kizzez@all*

sowas is echt mies!
  sowas is echt mies! 

), aber die nervt einfach nur.
 ), aber die nervt einfach nur.