Tach!
popanz für den Frieden!
der is saugut!!
BOUNCE MIT UNS
AM SAMSATAG WIRD SPABRÜGGE ABGERISSE! KAPPESITZUNG
RINGDINGDING
der wagen fürn Umzug is ach bereits im BAU! CaBrIo WoHnWaGeN ala Flex
ein wurstigen Gruß
der Kackalakkekartooffelbert
BOUNCE MIT UNS
AM SAMSATAG WIRD SPABRÜGGE ABGERISSE! KAPPESITZUNG
RINGDINGDING
der wagen fürn Umzug is ach bereits im BAU! CaBrIo WoHnWaGeN ala Flex
ein wurstigen Gruß
der Kackalakkekartooffelbert
Die Einsamkeit des Würstchens...
So ihr Penisse. Ik jeb jetze och ma meenen Kommentar hier ab. Also ersma tolle Seite Zymbo, weiter so . Und dann an Botti (Grumbäärt): Ich will nur noch ma indirekt andeuten, dass ich ja auch ne Seite hab und das du ma was ins Gäääästebuch schreiben könntest. Ich wär dir aber auch nich böse, wenn du's nicht tust ... Lol die Smilies sind voll krass eh. Noch six days antil go hom änd meking party... Ihr wiist doch eh wer dat is...
www.maximilian-makes-a-million.de.vu
Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
Die Einsamkeit des Würstchens...
holidei
Aus einem Kinderaufsatz:
Aus einem Kinderaufsatz:
-
- Deppfisch
- Hutschibububärchi
So ihr Leutz!
Ich werde gleich mal losfahren, um euch am Space Park zu treffen! Normalerweise dürfte ich nach diesem ausgelassenem Umzug kein Auto mehr fahren, aber heut is ja Fassenacht...und ich hab gehört an Fasching derf mer alles
Also, bis gleich Zymbolein
AndyK
Ich werde gleich mal losfahren, um euch am Space Park zu treffen! Normalerweise dürfte ich nach diesem ausgelassenem Umzug kein Auto mehr fahren, aber heut is ja Fassenacht...und ich hab gehört an Fasching derf mer alles
Also, bis gleich Zymbolein
AndyK
ochjo
Saugut, dass das Forum schon wieder tot is...
Das kotzt mich an
Da brauche mer ganit drüber rädde da könnt ich grad verrückt wärn
Ajo, immer schön weiderrockn
Das kotzt mich an
Da brauche mer ganit drüber rädde da könnt ich grad verrückt wärn
Ajo, immer schön weiderrockn
Aus einem Kinderaufsatz:
Aus einem Kinderaufsatz:
-
- Deppfisch
- Deppfisch
LOL, ja die sau will nur beiträge schinden!!!
der will wohl deppfisch-anwärter werden (übrigens ab 15 posts soviel ich noch weiss), de kauth is am nächsten dran
aber ich muss mir eh mal noch mehr ränge überlegen.
dürft natürlich auch vorschläge machen, also her damit...
(ach ja und hab auch noch paar smileys auf der pladde MIT bier sogar , die müssten auch mal kommen)
man merkt, ich bin in der schule und hab viiiieeel zu tun....
der will wohl deppfisch-anwärter werden (übrigens ab 15 posts soviel ich noch weiss), de kauth is am nächsten dran
aber ich muss mir eh mal noch mehr ränge überlegen.
dürft natürlich auch vorschläge machen, also her damit...
(ach ja und hab auch noch paar smileys auf der pladde MIT bier sogar , die müssten auch mal kommen)
man merkt, ich bin in der schule und hab viiiieeel zu tun....
-
- Deppfisch
- Deppfisch
das mit viel zu tun war ja auch etwas ironisch gemeint, hätt ich sonst zeit im forum rumzuhampeln?
und mitn avataren, das liegt an der avatar-page, die ham die directlinks gekillt, musst se also selbst irgendwo hochladen und dann verlinken oder einfach woanders einen suchen.
Klabusterbärchen is schomma en guter Vorschlag, aber de kauth hat ja jetzt en thema dazu aufgemacht also alles da rein, auch mit beitragsanzahl...
das mit viel zu tun war ja auch etwas ironisch gemeint, hätt ich sonst zeit im forum rumzuhampeln?
und mitn avataren, das liegt an der avatar-page, die ham die directlinks gekillt, musst se also selbst irgendwo hochladen und dann verlinken oder einfach woanders einen suchen.
Klabusterbärchen is schomma en guter Vorschlag, aber de kauth hat ja jetzt en thema dazu aufgemacht also alles da rein, auch mit beitragsanzahl...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
-
- Deppfisch