Beschwerden und Beschuldigungen aller Art

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...

Worüber regst du dich durchschnittlich am meinsten auf?

Die Gesellschaft
2
20%
Frauen
3
30%
Die Arbeit
0
Keine Stimmen
über dich selbst
1
10%
über einzelne Personen, die nix peilen
0
Keine Stimmen
über den Verlauf deines Lebens
2
20%
is hier nicht genannt
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Samstag 24. April 2004, 21:07

Juhuuuuu!!!!!!! :clap: :clap: :clap:
also erstmal: warum peilerin?! das is plöde. warum haben wir nich perverse namen? *gg* :P

@Andy: POEH! :| was heißten hier anna-nackt.de?! büddeeee??? *??*
aber ja, meine zehen sind zu lang. wäre zymbo gestern net so voll gewesen hätte er es sehen können :crazy:
aber neeeein :P aber bist trotzdem ein plödmann! ich steck meine zehen doch niemand irgendwo rein! :hammer:
aber doch, sowas wie dieser grund zu gehen...sowas ärgert mich! wer wirft denn 4jahre wegen sowas weg?! das regt mich auf! ich häng ja nimmer an ihm, aber sowas find ich nu *anDenKopfGreif*
najaaaaa.... :2roll:

@FUxx: ja, da geb ich dir recht, mädels haben glatt zu sein =D *hrhrhrrr* :snake:
aber schweinefleisch? *IIIIIIIHHHHHHHHHH*
ganz ganz bah!
und das mit der zunge...das weiss ich selbst :P was denkste warum ich das macvhen lassen hab? :lol:

so, und numal zu zymbo: erstmal :frech: :frech: :frech: :frech: warst gestern echt erheiternd :P kenne niemand der sooo feste schläft *lol*
so, aber was bitte?!?!?! haare auf den zähnen? und riesenzehen? :P du freak du *gg* und im übrigen: als du mit benny getanzt hast....so... *räusper* ...das hab ich gaaaaaaanz genau gesehen *HAHAHAAAA*
und im übrigen: ´mein vater is auf und davon und taschengeld bekomm ich keins :P also komm her und versuch es ;)

so, mal guggen wen ich gleich sehe von euch... ;)
*kizzez@all*
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Samstag 24. April 2004, 21:19

Hm, ich mag meine Haare..jedenfalls die meisten...wenigstens seh ich im Schwimmbad nich aus wie en Yeti. Das sollte dann reichen. Und rasieren...hmh...immer diese Arbeit...Aber haarige Mädels ... *schauder*...nee...

Zu den perversen Namen: Die kommen noch, wenn du mehr geschrieben hast @ anni. Haben doch nen extra Thread dafür. Wenn dir noch was einfällt, schreibs da rein.

Zu Piercings: Wem´s steht, bitte...manchma isses ja gar nicht mal so unhübsch...
DONT DEAD OPEN INSIDE

Zymbo
Deppfisch
Beitrag von Zymbo » Sonntag 25. April 2004, 00:48

hmm, ja gestern war es böööse...wenn ich voll bin dann bekommt man mich nicht wach, des is immer so :oops:
hab scheinbar auch mal wieder irgendwo unterwegs meine jacke verloren, tse tse son mist.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Sonntag 25. April 2004, 01:40

Das mit dem "Nicht-Wachkriegen" kann ich nur absolut bestätigen ;). Schon oft genug miterlebt. Aber auch schon oft genug selbst gemacht ;) ;). Also auch voll irgendwo darumgelegen.
Axo, und südafrikanischen Wein mit 13 Prozent sauf ich in meinem Leben nit mehr!!!
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Sonntag 25. April 2004, 20:03

@Mephistopheles: oha, was oder wo sieht es denn an wem nich unhübsch aus? *gg* will auch noch welche! ein sichtbares, zwo nicht-sichtbares und noch bissi was annen ohren :p wäre das unhübsch? :?:

@Zymbo: jacke is beim benny auffem rücksitz ;) also keine panik *gg* aber ich kann das gar nich nachvollziehen. ich penn da fast nie wo ein. halt dann imemr krampfhaft durch... :P bis jetzt zumindest immer. aber ich seh kommen, bei euch wird das schwer. ich werdet mich sicher zu pöööösen sachen verleiten! *gg* :lol:

so, um mich mal wieder zubeschweren:
ich find extremo.schaulustige echt mies! hab es gerad eben wieder bemerkt! bei mir hier am garten war vorhin ein kurzzeitig drogentoter! und da kam rettungshubschrauber und alles und die leute haben sich ja ecth an den zaun gelehnt und den sanitätern zugeguggt :evil: sowas is echt mies!
außerdem hasse ich es wenn man mir die vorfahrt nimmer!
uuuund wenn straßen gesperrt sind!!!! :twisted:
ich hasse es zudem, wenn leute, in einem eigentlich reifen alter, immernoch total kindisch sind! es ist echt mies, wenn leute, von denen man denkt, sie sind freunde, eher anderen glauben, anstatt einem selbst!
*poeh*
is doch alles plöde :P
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Zymbo
Deppfisch
Beitrag von Zymbo » Montag 26. April 2004, 00:07

juhuuu, also doch nicht irgendwo im sp oder so vergessen :)
axo, und glaub mir, ab einem gewissen blutgehalt im alkohol ist garnix andres mehr drin als einzupennen, dann is zappe und da pennt man dann auch überall, egal wie egal wo :roll:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 26. April 2004, 00:34

*gg* naja, is mir trotzdem noch nich passiert. aber können es ja malversuchen :p gibt doch viele lustige saufspiele :p

also ich hasse es wenn leute sagen "ich melde mich" und es dann doch nich tun!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Montag 26. April 2004, 00:36

Joa, da schafft man es auch, im Blue 2 stunden bei Drum´n Bass zu Pennen...

...zu den Fragen obendran muss ich mir bis morgen noch was überlegen, bin grad zu faul ;p
DONT DEAD OPEN INSIDE

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 26. April 2004, 00:42

*gg* das is für mich (bis jetzt)....einfach...nich...vorstellbar :shock:

aber ok, schlaf mal ne runde drüber!

eltern die neugierig sind nerven!

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Freitag 7. Mai 2004, 13:26

Also, ich muss mich hier mal über Maria Sharapova beklagen :!:
Die sieht zwar ganz schnuckelig aus (für ne Athletin, halt ohne Oberweite :x ), aber die nervt einfach nur.
Da guck' ich nach Jahren (praktisch seit Anna Kournikova nix mehr reißt) das erste Mal wieder freiwillig Tennis und ich seh' das Spiel Capriati - Sharapova. Und diese Sharapova schreit darum auf dem Court, dagegen ist die Schreiraupe nix :evil: :!: Gräßlich :!: Ich musste nach 5 Minuten umschalten, die klingt, als wenn sie bei jedem Schlag in eine Bärenfalle (lol) treten würde.

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Freitag 7. Mai 2004, 15:25

ich möcht mich ma derbst über die deutsche bahn, bzw die rnn beschweren, deren saudumme fahrpläne uns um unser bier bringen! so, jetz hab ich´s denen aber böse gegeben!
DONT DEAD OPEN INSIDE

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Sonntag 9. Mai 2004, 20:06

haben sie euch denn nu um euer bier gebracht? weiss es ja gar nich :?:

ich beschwer mich hier mal über thomas!!!! :evil: :evil: :evil: so ein blödmann! der is an meinem ganzen rechner-desaster schuld!!!

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 10. Mai 2004, 17:29

also ich hab hier mal ein lob, keine kritik, aber ich pack sie trotzdem mal hier mit rein *gg*

benny macht sich net schlecht als piercer, aber andy is dafür viel zu ängstlich :p :lol: :lol: :lol:

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Montag 10. Mai 2004, 17:49

So, ich schließe mich Mephistopheles an und beschwere mich ebenso über die Bahn :!:
So ein Scheiß, der letzte Zug zurück geht um 21:23, da konnte man ja gerade so 2 alkoholische Getränke trinken. Das nächste Mal sollten wir das Angebot des Admins annehmen und uns auf seine Kosten mit dem Taxi heimkutschieren lassen. Aber da sind wir so sozial, und nehmen dieses Angebot nicht an ;).
Aber die Zugfahrt an sich war auch cool. Kann man nicht anders sagen ;).

@Mephistopheles: Irgendwie stank die Unterführung am Bahnhof an der Treppe zu Gleis 5. Weiß der Geier warum ;) ;) ;).

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 10. Mai 2004, 17:56

unterführungen am bahnhof stinken immer *gg* :roll:

Antworten