Langeweile-Test
-
- Deppfisch
so, es is 15:32 und ich teste mal wie langweilig mir sein kann
noch ne halbe stunde und die geht nat nich um...
noch ne halbe stunde und die geht nat nich um...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
-
- Deppfisch
hehe um die uhrzeit is mir echt selten so langweilig, morgen schule, naja da kann ich den test leider nicht fortführen, jedenfalls nicht im forum, jedenfalls is jetz 23:19 und die langeweile steigt wieder etwas an, darum werd ich mich ins bett begeben und einen weiteren film testgucken
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
-
- Hutschibububärchi
Hey, hast recht...23:19 Uhr ist ne sau langweilige Zeit
Aber der Test bringts net mehr so wirklich...
Wir könnten mal neue Rangnamen testen, weil ich will net ewig Klabusterbärchen bleiben!!
Will was verrückteres, schlimmeres sein wie z.B. Zombieexplosionsblutschwall oder so. Oder klaffende Halsschlagaderrisswunde. Weiß net, aber die Kategorien sind überholt
Aber der Test bringts net mehr so wirklich...
Wir könnten mal neue Rangnamen testen, weil ich will net ewig Klabusterbärchen bleiben!!
Will was verrückteres, schlimmeres sein wie z.B. Zombieexplosionsblutschwall oder so. Oder klaffende Halsschlagaderrisswunde. Weiß net, aber die Kategorien sind überholt
-
- Deppfisch
- Deppfisch