Zitate
-
- Deppfisch
- Deppfisch
So, ich werd euch jetzt mal mit den Malle-Zitat-Highlights versorgen, sofern ich diese zusammenbekomme.
"Jawoll!" (meist ausgesprochenes Wort, bei jeder erfolgreichen Produktion von Methan-Gas)
"Huuuäääärrrgghh!!!" (meist ausgesprochenes Wort unseres Chinesen an einem Morgen...bei 16mal aufgehört zu zählen)
"Nen Dreier hab ich noch nie gemacht." (Zymbo und Dennis unterhielten sich über Doppel-Salti und...naja Dreier)
"Ich bin jetzt fit...für ins Bett." (körperliche Verfassung des Verfassers)
"Leidenschaft, die Leiden schafft" (Kommentar zur allgemeinen Gas-Produktion)
Party/Flyer-Boy am Strand: "Da könnt ihr feiern bis die Eier platzen!" - Zymbo: "Das passiert eh bald" (drückt die allgemeine Situation aus)
"Dein Haar ist wie Weizen in der Sommersonne." (Dönis testet neue Kenntnisse der Frauen-Betörung...teilweise erfolgreich.)
paar hab ich nu aber vergessen...
"Jawoll!" (meist ausgesprochenes Wort, bei jeder erfolgreichen Produktion von Methan-Gas)
"Huuuäääärrrgghh!!!" (meist ausgesprochenes Wort unseres Chinesen an einem Morgen...bei 16mal aufgehört zu zählen)
"Nen Dreier hab ich noch nie gemacht." (Zymbo und Dennis unterhielten sich über Doppel-Salti und...naja Dreier)
"Ich bin jetzt fit...für ins Bett." (körperliche Verfassung des Verfassers)
"Leidenschaft, die Leiden schafft" (Kommentar zur allgemeinen Gas-Produktion)
Party/Flyer-Boy am Strand: "Da könnt ihr feiern bis die Eier platzen!" - Zymbo: "Das passiert eh bald" (drückt die allgemeine Situation aus)
"Dein Haar ist wie Weizen in der Sommersonne." (Dönis testet neue Kenntnisse der Frauen-Betörung...teilweise erfolgreich.)
paar hab ich nu aber vergessen...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
Malle von mir noch bissle was:
"Cych, je mehr wir zwei zusammen saufen, umso parallelgeschalteter sind unsere Gehirne!" (Manche würde sagen "Zwei Idioten, ein Gedanke", aber es kam zu oft vor um nur Zufall zu sein !)
"Schlampe mach Pommes!"
"Thainutte mach Nudeln!"
Mich: "Irgendwie hab ich Hunger!"
"GAGAGAGAGAGAGAGA"
"Cych, je mehr wir zwei zusammen saufen, umso parallelgeschalteter sind unsere Gehirne!" (Manche würde sagen "Zwei Idioten, ein Gedanke", aber es kam zu oft vor um nur Zufall zu sein !)
"Schlampe mach Pommes!"
"Thainutte mach Nudeln!"
Mich: "Irgendwie hab ich Hunger!"
"GAGAGAGAGAGAGAGA"
[batman has left the building !]
-
- Hutschibububärchi
Wo wir gerade dabei sind: Cych im Auto, den Abschleppdienst anrufend: "Wir sind hier zwischen Züsch und Otzenhausen."
Wo wir gerade dabei sind: Cych im Auto, den Abschleppdienst anrufend: "Wir sind hier zwischen Züsch und Otzenhausen."
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
-
- Hutschibububärchi
Zymbo: "Du hast mich an der Edelwandstrahl verletzt!"
Der erste Teil kann auch etwas anders gewesen sein, aber auf den Schluss kommt's an .
Der erste Teil kann auch etwas anders gewesen sein, aber auf den Schluss kommt's an .
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat: