dummes forum
-
- Peiler
dummes forum
man dein forum is ja voll aufdringlich......hab noch ein anderes forum im hintergrund un dein sch... forum drängelt sich dauernd vor....vieleicht solltest du es auch etwas übersichtlicher machen, denn man weiß nicht sofort wo man ist! naja ich hab jetzt mal mein teil in deinem forum getan:MEKKERN
-
- Deppfisch
natürlich is mein forum aufdringlich, das liegt aber nur daran dass ich es extra darum gebeten hab. geht ja nich, dass mans so im hintergrund verrotten lässt
en andrer grund wäre nat dass du die werbeseite zugemacht hast und die nämlich dann immer mal wieder aufpoppt (des hört sich aber nich so glaubhaft an *g*)
und übersicht? komm du mal zu mir nach hause, dann siehst du was unübersichtlichkeit heisst, dagegen is das forum hier der reine wahnsinn, aber im ernst, was is da unübersichtlich, über jedem topic steht ganz genau wo man ist, aber ok...
noch eins: herzlich willkommen!
en andrer grund wäre nat dass du die werbeseite zugemacht hast und die nämlich dann immer mal wieder aufpoppt (des hört sich aber nich so glaubhaft an *g*)
und übersicht? komm du mal zu mir nach hause, dann siehst du was unübersichtlichkeit heisst, dagegen is das forum hier der reine wahnsinn, aber im ernst, was is da unübersichtlich, über jedem topic steht ganz genau wo man ist, aber ok...
noch eins: herzlich willkommen!
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
-
- Deppfisch
LOOOL, son scheiss, das war echt toll aber war scheinbar garnicht soooo schlimm weil sonst wäre es mir als schreckliches ereignis in erinnerung, jetz weiss ich nurnoch dass es mir etwas peinlich war und ich versuchte immer irgendwie zu sitzen oder so, dass es nich so auffällt *g*
aber schon geil
aber schon geil
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
-
- Klabusterbärchen
So, und jetzt wird wieder Schafsgeschichte geschrieben, die wird saugut!
LOS, SCHREIB WAS!!!
So, und jetzt wird wieder Schafsgeschichte geschrieben, die wird saugut!
LOS, SCHREIB WAS!!!
Zuletzt geändert von spooky am Freitag 10. Oktober 2003, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
while (!asleep) {
sheep++;
}
sheep++;
}
-
- Deppfisch