Die typische Frage: Was geht am Wochenende?

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 7. Dezember 2004, 10:03

1.) Sowas von unwichtig im Vergleich dazu, was reales mit Freunden zu unternehmen. Nenn mich halt nen depperten Romantiker, aber simplen Bundesliga-Fußball über alles andere zu stellen, von dem man einen soziokulturellen Gewinn hätte, versteh ich nicht. (im Vergleich dazu würd ich auch jedes Formel1-Rennen sausen lassen, bevor jemand diesen Vergleich anstreben würde)
2.) Ja, in Bezug auf die Argumentation unter 1.)
DONT DEAD OPEN INSIDE

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Dienstag 7. Dezember 2004, 15:39

Mephistopheles hat geschrieben:1.) Sowas von unwichtig
8,4 Millionen Menschen diese Saison, die alleine schon in die Stadien gehen, denken da anders ;).
Mephistopheles hat geschrieben: im Vergleich dazu, was reales mit Freunden zu unternehmen. Nenn mich halt nen depperten Romantiker, aber simplen Bundesliga-Fußball über alles andere zu stellen
Ich schreibe nirgends, dass ich nicht da hin will. Bloss, wenn meiner Meinung nach alle Logik sowieso gegen einen Samstag spricht, dann kann man doch beides haben. An einem Tag, wo es besser passt Eisbahn, am Samstag Fussball. Das eine schliesst das andere nicht aus, oder schreibe ich das irgendwo?

Davon abgesehen nenn' ich dich gar nix ;). Ich passe mich nicht dem Niveau an, dass hier in dem Forum seit Kurzem herrscht, mit Urteilen und ähnlichem.
Mephistopheles hat geschrieben:von dem man einen soziokulturellen Gewinn hätte, versteh ich nicht.
Oha, man versuche sein gegenüber durch komplizierte Wortklaubereien durcheinander zu bringen. Ich seh 'nen Eisbahnbesuch sicherlich als gesellschaftliches Ereignis, aber als kulturelles?

Ach, nur kurz am Rande(und nicht als persönlicher Angriff gedacht): Johann Wolfgang von Goethe: "Ein intelligenter Mensch kommt auch ohne Fremdwörter aus."
Mephistopheles hat geschrieben:(im Vergleich dazu würd ich auch jedes Formel1-Rennen sausen lassen, bevor jemand diesen Vergleich anstreben würde)
Die Fanbindung bei der Formel 1 ist im Durchschnitt (!) wohl ganz sicher nicht so hoch wie beim Fussball. Wäre also als Vergleich auch vollkommen unangebracht.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 7. Dezember 2004, 16:49

...Und wer noch intelligenter ist, muss nicht auf das zurückgreifen, was auf dem Mist von jemand anderem gewachsen ist.
Wollte auch niemanden verwirren; das Wort hat halt am kompaktesten das ausgedrückt, was ich sagen wollte. Und dass ausgerechnet dich das ernsthaft verwirren könnte, bezweifle ich :wink:. Ok...du hast es in seine Bestandteile zerlegt, wo es nicht so gedacht war..naja, bleiben wir halt wieder nen langweiligen Nachmittag auf unsren Ärschen hocken, machen Bubu und bemühen uns dann um 19:30 so langsam die Abendplanung.

Wieviele Leute angeblich in die Stadien gehn is mir schnuppe, sagt genausowenig aus wie die "durchschnittliche" Fanbindung bei der Formel1 (mit wat weiss ich wieviel hundert Millionen Zuschauern am TV pro Rennen). Bei mir is die jedenfalls stärker ausgeprägt als zum Fußball, nur deswegen hab ichs angesprochen. Es ist es einfach nicht wert.

Und weil diese festgefahrene Rumdiskutiererei auch nix wert ist, steige ich erst mal aus, bis was konstruktives kommt; nehme auch mich selbst dabei in die Kritik mit rein.
DONT DEAD OPEN INSIDE

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Dienstag 7. Dezember 2004, 18:47

also irgendwie is das dann hier also doch alles für n arsch.
ich hab das gefühl, das einige leute sich wzar bemühen udn was vorschlagen, aber sicherlich wird eh nix davon gemacht, darauf könnt ich mein letztes bissi geld wetten.
sieht man aj diesen samstag, bestes beispiel.
es wird eh nix, wir werden dieses woEnd eh nix zusamemn machen, das is mir jetzt schon wieder klar, und an nächstes denk ich schon gar nich, weil es wieder genauso ablaufen wird :(
das kotzt mich echt an!!!
sorry, aber wenn ich freunde hab, dann möchte ich auch ma was mit denen unternehmen, und das beschränkt sich nunmal nicht auf mittwochs im salinas die 2 stunden! also meine freunde sind mir mehr wert eigentlich!!!
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Dienstag 7. Dezember 2004, 18:49

Mephistopheles hat geschrieben:...Und wer noch intelligenter ist, muss nicht auf das zurückgreifen, was auf dem Mist von jemand anderem gewachsen ist.
Ich greife gerne auf Zitate zurück, muss ich halt mit meiner geistigen Unreife leben ;).
Mephistopheles hat geschrieben:naja, bleiben wir halt wieder nen langweiligen Nachmittag auf unsren Ärschen hocken, machen Bubu und bemühen uns dann um 19:30 so langsam die Abendplanung.
Ich küsse deine Füsse, wenn du es schaffst, das zu ändern :!: Ernsthaft.
Mephistopheles hat geschrieben:Wieviele Leute angeblich in die Stadien gehn is mir schnuppe, sagt genausowenig aus wie die "durchschnittliche" Fanbindung bei der Formel1 (mit wat weiss ich wieviel hundert Millionen Zuschauern am TV pro Rennen). Bei mir is die jedenfalls stärker ausgeprägt als zum Fußball, nur deswegen hab ichs angesprochen. Es ist es einfach nicht wert.
Sind wir uns ja auch einig, dass der Vergleich nicht griffig ist.
Davon abgesehen sind das keine "angeblichen" Zahlen. Sorry, hab' vergessen eine Quelle anzugeben, ist dann mein Fehler. Wenn gewünscht, reiche ich die URL nach.

Und was den Wert des ganzen angeht: les', was ich geschrieben hab'. Ich bin für eine Verquickung von beidem.
Mephistopheles hat geschrieben:Und weil diese festgefahrene Rumdiskutiererei auch nix wert ist, steige ich erst mal aus, bis was konstruktives kommt; nehme auch mich selbst dabei in die Kritik mit rein.
In diesem Punkt sind wir uns scheinbar einig :!: Zurück zum Topic!

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Dienstag 7. Dezember 2004, 22:13

ok, dann los...

Topic 1 = Eisbahn
Wochenends is wahrscheinlich einfacher, nen Termin zu finden als abends unter der Woche. Weiß einer wie lang das Ding abends eig. auf hat?
Sonntag wär auch ok...muss ja net immer gammel-tag sein :)
Und: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Am Besten (wegen Fahrerei, Terminmacherei und Zeitaufwand) wär echt die Kombination mit Topic 2...
Weihnachtsmarkt Mainz
Das Ding hat nur wochentags bis 20:30h und wochenendtags bis 21h uff.
Vorschlag: Sonntag 14:45h-17h Eislaufen und 17:15h-ca.19:15h Markt
Nachschlag (2. Vorschlag): Nächsten Montag dann halt etwas später. Werle hat ab 14h frei, Anna ab 14:30h, Ich ab 15h und Zotti ab 15:45h, Dennis Gleitzeit denk ich ma, Fuchs und Cych weiß ich nicht genau.

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Mittwoch 8. Dezember 2004, 00:54

ich denk ich halt mich da nu wie werle ma lieber raus :(
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

fall-out
Deppfisch
Beitrag von fall-out » Donnerstag 9. Dezember 2004, 22:48

also wem sonntags langweilig ist, der kann mir beim fussballspielen zugucken, und anschließend wird prinzipiell in der kabine gesoffen !
[batman has left the building !]

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Freitag 10. Dezember 2004, 15:09

fall-out hat geschrieben:also wem sonntags langweilig ist, der kann mir beim fussballspielen zugucken, und anschließend wird prinzipiell in der kabine gesoffen !
Wenn du Fussi spielst, bin ich prinzipell noch komatös vom Abend vorher ;) ;) ;).

fall-out
Deppfisch
Beitrag von fall-out » Freitag 10. Dezember 2004, 21:14

hehe, ihr kennt ja batmans ultimative regenrative kräfte =)

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Samstag 11. Dezember 2004, 21:12

also wisst ihr wo das scheiß problem is! das am woEnd iiiimmmmer gesoffen wird und am nächsten tag dann keiner mehr irgendwas macht!
das kotzt mich so derbe an!
als wär das scheiß leben nur zum beschissenen saufen gemacht!
es gibt mehr!!!
echt ey, also heut war das letzte mal das ich einen verfluchten vorschlag für irgendein scheiß tag gemacht hab, ob woEnd oder unter der woche! echt, das war heut das letzte mal, weil meine vorschläge immer scheißegal sind! ich schlag was vor und es wird eh wieder gesoffen! ich versuch mich ja schon bissi anzupassen, aber es geht nicht, hallloo? man kann sich ja wohl nich nur durch leben saufen?!?!?!?!?! :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:

fall-out
Deppfisch
Beitrag von fall-out » Montag 13. Dezember 2004, 17:48

also ich hatt nen super we =) und am samstag war ich auch hacke dicht und hatte ordentlich spass, also ich kann des unter einen hut bringen =) hättet nur innen sp kommen sollen, batmans thorie is over suff =)

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Dienstag 14. Dezember 2004, 09:35

Housemieze hat geschrieben:also wisst ihr wo das scheiß problem is! das am woEnd iiiimmmmer gesoffen wird und am nächsten tag dann keiner mehr irgendwas macht!
das kotzt mich so derbe an!
als wär das scheiß leben nur zum beschissenen saufen gemacht!
es gibt mehr!!!
echt ey, also heut war das letzte mal das ich einen verfluchten vorschlag für irgendein scheiß tag gemacht hab, ob woEnd oder unter der woche! echt, das war heut das letzte mal, weil meine vorschläge immer scheißegal sind! ich schlag was vor und es wird eh wieder gesoffen! ich versuch mich ja schon bissi anzupassen, aber es geht nicht, hallloo? man kann sich ja wohl nich nur durch leben saufen?!?!?!?!?! :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:
:arrow: :arrow: :arrow: Beschwerden und Beschuldigungs-Topic :!:

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Dienstag 21. Dezember 2004, 14:29

So...hoffe, an diesem WE geht auch was! Nur weil dieses komische Fest is, müssen net wieder alle daheim bleiben.
Oha, Mist...am Samstag is bestimmt wieder "Krone"-Abend :( Anna, da mache mer was zsamme!! Und für Freitag überleg ich mir auch noch was!

Denn das hier ausem bachus-kirn-GB ist ist auch meine Meinung:
Nur weil an weihnachten auf einmal jeder jeden leiden kann und alle sich lieb haben muss man doch nicht alle drei tagen bei der familie verbringen vorallem nicht wenn das alles vorgespielt ist nur weil "Weihnachten ist" dann ist es doch gut wenn es partys gibt wo alle normal sind und nicht die guten menschen vorspielen

Zymbo
Deppfisch
Beitrag von Zymbo » Dienstag 21. Dezember 2004, 18:00

schade wenn das bei dir der fall ist und schade weihnachtsmuffel sein zu müssen.
allerdings muss ich recht geben dass abends weggehn kein problem ist, ausser 24. der gehört bei mir gemütlich nach hause :)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten