Die typische Frage: Was geht am Wochenende?

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Zymbo
Deppfisch
Beitrag von Zymbo » Donnerstag 2. Dezember 2004, 21:53

aber ich war so dreist und habs getan *harrharr* :mrgreen:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Donnerstag 2. Dezember 2004, 21:59

Und das nennt sich dann Kumpel, *schnüff*.

:wink: :wink: :wink:
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

fall-out
Deppfisch
Beitrag von fall-out » Samstag 4. Dezember 2004, 12:40

hat batman vergessen in der 3. person von sich zu reden, batman entschuldigt sich hiermit !
[batman has left the building !]

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Sonntag 5. Dezember 2004, 12:11

Alsoo..denn Sommeraktivitäten stimme ich natürlich auch zu....dumm nur: dauert noch.
Ansonsten: Filmen: klar (Arbeitstitel: "Buuhmann" ;) ); gemütlicher Saufabend (auch mal gerne mit Motto, also Glühwein, Absinth, Feuerzangenbowle oder so, Hauptsache mal nich Bier und Billichwein) Eislaufen: zwar auch erst einmal gemacht, aber so schlimm fand ichs nicht. Nachteil: wurde schon gesagt: Wochenends überfüllt.
Aaabär: Zuuufälligerweise...is die Eisbahn ja in Mainz. ..und zuufälligerweise...is Dezember...und ganz rein zufälligerweise gibts meines Wissens nach in Mainz im Dezember auch so was wie nen Weihnachtsmarkt, wo man sich rumtreiben könnte, wenn die Eisbahn wirklich voll wäre.
DONT DEAD OPEN INSIDE

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Montag 6. Dezember 2004, 13:37

Mephistopheles hat geschrieben:Alsoo..denn Sommeraktivitäten stimme ich natürlich auch zu....dumm nur: dauert noch.
Ansonsten: Filmen: klar (Arbeitstitel: "Buuhmann" ;) ); gemütlicher Saufabend (auch mal gerne mit Motto, also Glühwein, Absinth, Feuerzangenbowle oder so, Hauptsache mal nich Bier und Billichwein) Eislaufen: zwar auch erst einmal gemacht, aber so schlimm fand ichs nicht. Nachteil: wurde schon gesagt: Wochenends überfüllt.
Aaabär: Zuuufälligerweise...is die Eisbahn ja in Mainz. ..und zuufälligerweise...is Dezember...und ganz rein zufälligerweise gibts meines Wissens nach in Mainz im Dezember auch so was wie nen Weihnachtsmarkt, wo man sich rumtreiben könnte, wenn die Eisbahn wirklich voll wäre.
Meine Zustimmung für 'nen Weichnachtsmarktbesuch hast du auf jeden Fall. Das Probelm ist nur: was mache ich auf einem Weihnachtsmarkt als 23jähriger :?: Meine Antwort lautet: Glühwein trinken und Bratwurst futtern :!: Und ob das die ungeteilte Zustimmung der Community findet :?:

Edit: Axo, gemütlicher Saufabend :?: Kann mir mal jemand erklären, was das ist :?: Einen gemütlichen Abend bei ein paar Bier oder anderen Getränken kenne ich ja. Und einen Saufabend kenn' ich auch. Der is aber eigentlich nie gemütlich. Irgendwie kann ich nicht sagen, dass beides gut zusammenpasst.

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Montag 6. Dezember 2004, 18:10

Ja, ok...
nächsten Montag, den 13.12. ab 15:30h aufm Weihnachtsmarkt in Mainz vorm Peek & Cloppenburg!
Is das zeitlich ok? Is jemand da um die Zeit?

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 6. Dezember 2004, 19:41

hab erst halb3 schulaus! ich pack das net... :( dachte eher an abends :?:
aber ansonsten idee cool und fürs eislaufen bin ich immernoch
UND wir sollten noch vor weihnachten m,it dem film beginnen *g* und im sommer machen wa noch einen, mit leicht bekleideten mädchen *hihihihi*
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

zotti
Deppfisch

Beitrag von zotti » Montag 6. Dezember 2004, 21:26

captain future verzeiht batman, dass er nicht in der 3.person gesprochen hat.

so nach dem das scheiß digital fernsehen nit funktioniert und das zdv meine blockade endlich wieder aufgehoben hat, hab ich mir mal die letzten 4 wochen durchgelesen.

interessant! hab gar nit mitbekommen, dass es zwischendrin krieg gegeben hat.

wie wärs mit samstag nachmittags nach mainz fahren, eislaufen (das gibt zwar wieder n problem mit meiner motorik, aber ich lutsch ja gern auch ma n eis :D was war der wieder schlecht!), mittags is noch nit so überfüllt, danach aufn weihnachtsmarkt, danach ist jedem freigestellt, ob sie/er irgendwo noch in eine kneipe gehen oder sonst wo hin will

nicole hat angeboten, dass wir sie in fulda ma besuchen sollen, könnt man mit der bahn hinfahrn und dort bei ihr übernachten.(müsste man vorher aber noma kurz ne rücksprache mit ihr halten)

übrigens das we hat zwei abende, an denen man sich abwechseln kann mit vorschlägen, was man machen könnte

kurztrip nach schweden, irland oder so klingt gut
nur so mal als vorschlag: man könnte ja mal ein we fallschirmspringen fahren (kosten:ca. 250€, möglich in holland)
aber saufen am see klingt auch nit schlecht

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 6. Dezember 2004, 21:36

also zotti, ich liebe dich *g* endlich mal ein post, der mir 120%ig aus der seele spricht!

also bei samstag mittag eislaufen, danach weihnachtsmarkt bin ich dabei! will mich wer mitnehemen? hab kein auto, da mom malochen is. *g* :P *engel*

fallschirmspringen....hört sich sau fett an! müsste ich aber ordentlich sparen :( aber wär schon fett, is so n traum von mir so n heimlicher *hrhr*

kurztrip find ich auch top! so im frühling! hab doch noch nix vonner welt gesehen u fänd das richtig cool!

also wenn ich bei nicole auch erwünscht bin komm ich mit :)

hach, ich mag deinen post... :lol:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Zymbo
Deppfisch
Beitrag von Zymbo » Montag 6. Dezember 2004, 22:04

jo zottis vorschläge klingen gut auch wenn die trips nach schweden oder so nimmer vor weihnachten sein müssen *g* aber da muss ich mit und wenns ihr springen geht, hm, dann muss ich mir das auch überlegen.
nur sa muss ich schon absagen, da bin ich mittags in der halle für nikolausfeier aufbaun...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

zotti
Deppfisch

Beitrag von zotti » Montag 6. Dezember 2004, 23:11

"in der turnhalle nikolausfeier aufbauen"
jaja die turner
ich hab am freitag auch wieder "spielersitzung"

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Montag 6. Dezember 2004, 23:53

zotti hat geschrieben:so nach dem das scheiß digital fernsehen nit funktioniert und das zdv meine blockade endlich wieder aufgehoben hat, hab ich mir mal die letzten 4 wochen durchgelesen.

interessant! hab gar nit mitbekommen, dass es zwischendrin krieg gegeben hat.
Krieg ist so ein hässliches Wort ;). Naja, ich lass' mich halt nur nicht gerne mit Arbeitslosen und Rentnern vergleichen :evil: . Und auch nicht mit scheibar 98 Prozent aller sonstigen Jugendlichen ;). Ich frach mich immer noch, wo die sind.
zotti hat geschrieben:wie wärs mit samstag nachmittags nach mainz fahren, eislaufen (das gibt zwar wieder n problem mit meiner motorik, aber ich lutsch ja gern auch ma n eis :D was war der wieder schlecht!), mittags is noch nit so überfüllt, danach aufn weihnachtsmarkt, danach ist jedem freigestellt, ob sie/er irgendwo noch in eine kneipe gehen oder sonst wo hin will
Scheinbar hat sich das mit diesem Samstag schon erledigt, wär sowieso nit gegangen, da wär noch Fussball gewesen.

Ich gebe noch mal zu bedenken: Was denkt ihr was in der Weihnachtszeit an einem Samstag Nachmittag in Mainz auf dem Weihnachtsmarkt und auf der Eisbahn los ist? Das ist schon kein Spass mehr. Lasst uns das lieber mal unter der Woche machen!
zotti hat geschrieben:nicole hat angeboten, dass wir sie in fulda ma besuchen sollen, könnt man mit der bahn hinfahrn und dort bei ihr übernachten.(müsste man vorher aber noma kurz ne rücksprache mit ihr halten).
Gerne, man müsste halt nur gucken, ob man irgendwie ein billiges Gruppenticket bekommt.
zotti hat geschrieben:übrigens das we hat zwei abende, an denen man sich abwechseln kann mit vorschlägen, was man machen könnte
*Sarkasmusmodus an* D.h. ich muss einen Abend was machen was mir nicht gefällt, um am zweiten machen zu dürfen, was mir gefällt :?: *Sarkasmusmodus aus*
zotti hat geschrieben:kurztrip nach schweden, irland oder so klingt gut
100% agree
zotti hat geschrieben:nur so mal als vorschlag: man könnte ja mal ein we fallschirmspringen fahren (kosten:ca. 250€, möglich in holland)
Tcha, leider ohne mich, meine Wirbelsäule darf keinen Stauchungen ausgesetzt werden.
zotti hat geschrieben:aber saufen am see klingt auch nit schlecht
noch mal 100& agree

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Montag 6. Dezember 2004, 23:56

zotti hat geschrieben:"in der turnhalle nikolausfeier aufbauen"
jaja die turner
ich hab am freitag auch wieder "spielersitzung"
LOOOOOOOOOOOOOL, der's gut.

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 7. Dezember 2004, 09:02

WAS für Fußball is bitteschön Samstag ?!! Und wehe es is kein Länderspiel!
DONT DEAD OPEN INSIDE

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Dienstag 7. Dezember 2004, 09:29

Mephistopheles hat geschrieben:WAS für Fußball is bitteschön Samstag ?!! Und wehe es is kein Länderspiel!
1.) Am Samstag ist der 17. Spieltag der Fussball Bundesliga.
2.) Besteht Fussball nur aus Länderspielen?

Antworten