Die typische Frage: Was geht am Wochenende?

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Donnerstag 23. September 2004, 17:01

ja ok, da hast schon recht...aber trotzdem... :/ *rummurr* wenn werle u fuchs da net hinwollen, dann is das ja ok, weil is ja denen bday. und wenn ich halt scheiße drauf bin, muss ich ihnen den ja net vermiesen...
:cry: ach, is alles blöd...
ach und nur ma so nebenbei: der letzte eintrag war auch eher, um das mit christopher zu "verkünden"...
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Donnerstag 23. September 2004, 18:25

Ach man, am Freitag geht ja gar nix. Bin rat- und planlos. Und außerdem regent es dauern und is windisch (was mich grad tierisch aufregt, aber ich schreib jetzt grad hier und will net im Beschwerden-Topic noch was schreiben *gg*)
Hups, vom Thema abgekommen...

Wenn wir nix finden für morgen Abend kommt nach Lalo auf die Kerb, sauft euch voll und pennt dann bei mir :idea: :P

zotti
Deppfisch

Beitrag von zotti » Freitag 24. September 2004, 11:16

hat der kauth eben gesagt:"wir können uns die hucke voll saufen und bei ihm pennen."

es wird der tag kommen, an dem er diesen satz verfluchen wird.

und das könnte bald der fall sein.

samstag great khan geht nit.
kochabend: wenn würstchen gegrillt werden müssen, mach ich das.
ich kann ne suppe kochen :D
oder brote schmieren
von allen anderen sachen, die längeres stehen erfordern
bekomme ich kreuzschmerzen oder schweissausbrüche.

alle anderen wichtigen bemerkungen betreff heute abend mir bitte telefonisch mitteilen, fahr jetzt nämlich wieder in die heimat.

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Samstag 25. September 2004, 20:06

Is doch ganz gut gelaufen.
Tja, aber der der die großen Parolen geschwungen hat, is natürlich abgehauen :D Schwach schwach

Mit dem Kochen/Braten komm ich auf dich zurück *gg*

Wochenendtags mit gehörig saufen dann wohl Kochi Kochi machen! Frage mal meine Eltern, wann sie dann mal auswandern. Samstag, 9. Oktober - klappt das??

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Samstag 25. September 2004, 20:17

am 9.10 is auch "2 jahre space park" und da kosten alle offenen getränke von 21 bis 24 uhr nur 1 euro!
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Sonntag 26. September 2004, 18:12

Uuuuuhhh, dann müssen wir aber schon um 21:00 Uhr dort auf der Matte stehen. Damit wir um 24:00 Uhr dann auch gut voll sind ;).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Sonntag 26. September 2004, 22:56

meine worte *gg*

und nur damit ihr euch das gleich vormerkt:

am samstag den 30.10 ist im space park CRAZY NIGHT Part II !
das heißt cola, bier und whiskey-cola bis 23uhr frei!!!!!! *yeah*
da gehn wa auch hin!!!

zotti
Deppfisch

Beitrag von zotti » Montag 27. September 2004, 19:02

sollte das wieder so'n abend sein wie am erdbeerfest, möchte ich nur klarstellen, dass colabier (ein wort!!!!!!!!!) und bier frei sein müssten, nicht aber pure cola.
es sei denn, diesmal herrschen andere bedingungen.

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 27. September 2004, 19:09

also letztes mal, ja, wie am erdbeerfest, da war doch COLABIER (als ein wort *g*) umsonst und nich cola pur ??? also ich bin mier ziemlich sicher! da gab es colabier, bier und bacardi-cola umsonst!

diesmal halt cola, bier, whiskycola (so steht es bei denen) aber ich kann ja auch am Woend schonmal genau nachfragen wenn es da schon wer weiss.
und im übrigen müsst ihr nur zu den richtigen bedienungen gehen *g* haltet euch an mich, ich kenn da genug die für mich ausnahmen machen *gg*

hat wer lust mit mir am freitag in den space zu gehen? (geb auch was aus *g*) hab gehört ihr seid samstag vl weg und da geh ich eh hin weil da is WHAAAT'S UP PARTY!!!! aber vl will ja auch wer an beiden abenden mit mir hin *zwinker*
bitte bitte :( will nich daheim sitzen, will raus u mich auspowern!!! und wenn mir wer noch dazu auch noch gönnt das ich trinken kann und mich fährt wär ich oberdankbar!
überlegt es euch...bitte bitte :( will nich daheimhocken *angst* nein nein nein, da krieg ich nur n deprianfall :(

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Montag 27. September 2004, 21:55

Tjaa..verlockendes angebot, auch wenn ich mir zum Motto der Party wohl ma meine Baggypants augraben muss.., aber ich kann nicht ewig bleiben, da ich für am Samstag offensichtlich zum Fahrer auserkoren wurde und da auch noch fit sein muss, wenn wir so gegen 3 uhr heimfahren. Steht also noch nicht fest, ich geb die Verantwortung mal weiter...
DONT DEAD OPEN INSIDE

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 27. September 2004, 22:03

du hast das falsch verstanden *ggg* freitag seid ihr da u da is nix besonderes, aber samstag is die whaaaats up party *g* und da geh ich hin, und ihr könnt ja nachkommen *hrhr* oder gar nich erst fahren *blinzel*

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Montag 27. September 2004, 22:05

Ups, stimmt...aber nachkommen is Samstag Nacht wohl nich mehr drin, die machen dann ja schon bald zu wenn wir zurückkommen..
DONT DEAD OPEN INSIDE

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2004, 10:23

ich bins, die housemieze *gg*
bin gerad inner schule, hab mein passwort vergessen *lol*
naja, also wegen samstag:

schade :(
kommt hir freitag mit?? bleibt samstag doch einfach hier :P

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Dienstag 28. September 2004, 18:47

Housemieze hat geschrieben: schade :(
kommt hir freitag mit?? bleibt samstag doch einfach hier :P

kommt schon, kommt schon, kommt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Donnerstag 30. September 2004, 17:25

Also...Samstag steht. Weiß du kannst von uns nicht genug kriegen :wink: , aber das Horror/Splatter-Hobby muss auch mal wieder ausgelebt werden!!

Jungs, was is nu mit Freitag?
Space Ladies Night oder Hackenheim in die Halle?? Wäre dann laut Dennis ab 19 Uhr Maßbiersaufen in Bosenheim/Sportplatz und dann in die Rheinhessenhalle Kölsch saufen... *oje* :)
@mieze: Ich denke bei den Jungs wirds auf Hackenheim rauslaufen. Will gern den einen Tag mit dir weggehen. Wo möchtest Du hin?

Antworten