Die typische Frage: Was geht am Wochenende?

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Montag 6. September 2004, 19:02

Joa, schaue erstmal ob ich ne Freikarte gewinne und wenn nicht werd ich die paar Euro bezahlen :wink:

@anna: Da steht doch noch was aus wenn ich da so ein paar Posts höher lese... (mein Magen hat sich beruhigt... :twisted: )

@dieses WE: Menno, wieder nix richtig cooles! Müssen mal wieder ins A6 nach Lautre. Is zwar keine bes. Aktion dieses WE, aber war doch immer goil!!!! Ich fahre und noch wer muss...

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Montag 6. September 2004, 19:58

was steht n hier noch aus???

also ja, kommt mit, kostet doch nur 13 euro! dafür eintritt schiff UND lazzo UUUHUUUND cocktail!
nehmt euch ein beispiel an andy, der will auch ;)
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Montag 6. September 2004, 21:37

tz, zu faul zum scrollen *g*
Great Khan!!

@anna: Ich bin grundsätzlich immer das beste Beispiel

Ach ja, dieses WE muss noch die Ü-Party für de Maxx laufen. Könne mer ja hier besprechen...guckter eh net rein *lol*
Am Besten in seinem Keller. Alles andere besprechen wir im kl. Kreis... nehme gern nen Teil der Orga in die Hand

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Donnerstag 9. September 2004, 21:18

du sau willst was in die hand nehmen???? :P

aber @ ü-party: er will doch eh grillen und feiern. wo is da der Ü effekt?!?! versteh ich nert. aber bin bei! :wink:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Dienstag 21. September 2004, 21:08

wer kommt diesen samstag einfach mal ganz simpel innen space mit?! ohne das was besonderes is oder so. einfach weil er mich lieph hat *gg*

Mephistopheles
Deppfisch
Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 21. September 2004, 21:14

Och, so ganz spontan würd ich ma zusagen...wer fährt mich? *gg*
DONT DEAD OPEN INSIDE

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Dienstag 21. September 2004, 21:20

poeh, wenn ihr ja alle schon mit andy geht... dann geh ich halt alleine :x oder mit christopher!

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Dienstag 21. September 2004, 22:00

Häh? Mit mir gehen??
Habt ihr eure eMails schon gecheckt?? www.spacepark.tv -> Events.
Es gehen wenn dann alle zusammen! Wär sicher cool mit vielen Leuten, 3 Birthday-Gifts und 2 Birthdays *gg*

Und was anderes: Ich schlage mal diesen Samstag, 13 Uhr Buffet im Great Khan vor!! Bitte weitersagen und Rückmeldung an mich 8)

Und was ganz anderes: Solang noch Semesterferien sind könnt man wochentags oder von mir aus auch wochenendtags (dann mit Saufen!!) nen lustigen Koch-Abend machen :!: z.B. Chili con carne oder so [aber net Werle dranlasse - der macht das zu scharf :shock: ]. Gibts da allg. Interesse oder find nur ich das ne dufte Idee??

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Dienstag 21. September 2004, 22:10

Phreak hat geschrieben:Häh? Mit mir gehen??
Es gehen wenn dann alle zusammen! Wär sicher cool mit vielen Leuten, 3 Birthday-Gifts und 2 Birthdays *gg*

Und was anderes: Ich schlage mal diesen Samstag, 13 Uhr Buffet im Great Khan vor!! Bitte weitersagen und Rückmeldung an mich 8)
nein danke, keine lust auf great kahn und hab ja schon gesagt, ich geh dann mit christopher in den space...

Smegma
Hutschibububärchi
Beitrag von Smegma » Dienstag 21. September 2004, 22:35

Tze, da ist man einmal nicht online und dann geht hier gleich der Punk ab.

Also, am Sonntag in den Great Khan? Lust hätte ich schon, aber keine Zeit. Weil da hab' ich Geburtstag und krieg ich schon zu Hause was Gutes zu Essen.

Und wegen Samstag Space Park. Eigentlich ist es keine schlechte Idee. Aber ich glaube nicht, dass ich meine ersten Stunden des neuen Lebensjahres im Space Park verbringen will. Naja, mal schauen, es ist ja noch nix entschieden.

Was den Kochabend angeht: Gerne! Aber es müsste mal jemand ausrichten, der sonst nie was macht. Ich hab' schon mal Kochabend gemacht, es ist 'ne Heidenarbeit. Macht man zwar gerne, aber muss nicht immer der Gleiche sein. Davon abgesehen hab' ich 'nen Racletteabend vorgeschlagen auszurichten, aber keiner wollte mitmachen. Wollten ja alle auf's Winzerfest :evil: :evil: :evil: .
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beitrag von Zymbo » Dienstag 21. September 2004, 23:20

Also, am Sonntag in den Great Khan? Lust hätte ich schon, aber keine Zeit. Weil da hab' ich Geburtstag und krieg ich schon zu Hause was Gutes zu Essen.
da oben steht zwar samstag, ändert aber nix dran, dass ich da nicht kann. kochabend is ebenfalls nix für mich, da ich nicht kochen kann und auch kein spass dabei empfinde (raclett das geht ja noch, das kann auch ich ;) ).
sp, ka, hab mir noch keine gedanken gemacht und weiss auch net ob sonst noch was is.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Mittwoch 22. September 2004, 19:14

Housemieze hat geschrieben:
Phreak hat geschrieben:Häh? Mit mir gehen??

nein danke, keine lust auf great kahn und hab ja schon gesagt, ich geh dann mit christopher in den space...

ich korrigiere mich: ich gehe alleine. habe eben mit ihm schluss gemacht...

Phreak
Hutschibububärchi
Beitrag von Phreak » Mittwoch 22. September 2004, 22:27

Ich versteh das 'alleine' immernoch net? Hallo?-wir sind deine Freunde!! Und jeder einzelne der jungs geht mit dir dorthin genau wie du mit jedem einzelnen der clique in den space gehst! Du bist mit aufm Boot und du weist wir ham dich lieb
Jeder hat mal ne schlechte Zeit, aber du bist nie allein...jeder kämpft für sich selbst im Leben, aber allein bist du nie

Housemieze
Deppfisch
Beitrag von Housemieze » Mittwoch 22. September 2004, 23:25

ja, nur wenn sonst niemand hin will von euch, dann geh ich alleine. und da ihr alle nich wollte is das halt die schlussfolgerung...
aber is ja ok, werf das ja niemand vor.

Zymbo
Deppfisch
Beitrag von Zymbo » Mittwoch 22. September 2004, 23:30

muttu gucken mit die augen! hier haben 2 leute eigentlich ja gesagt und 2 leute, dass sie es noch nicht genau wissen (das ist ne enorm hohe quote für uns wenn ich das mal so sagen darf...was dabei dann rumkommt is nat ne andere sache aber steht ja auch garnet zur debatte :wink: ).
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten