Bierbörse

Da hat die Bahn mal wieder einen Einsatz, denn da will bestimmt niemand fahren

Ich habe am Sonntag mal gemerkt, dass ich nach 20 Minuten Fussballspielen schon total tot bin. Naja, ich war vorher 'ne Stunde laufen, aber trotzdem hat mich das erschütter. Zwei Sprints auf Rechtsaußen und Ende.AndyK hat geschrieben: Hab mal ein Anliegen zum (Endspiel-)Sonntag, den 4.7.:
Die HM veranstaltet ein Fußball-Turnier in Mainz, wozu ich Leute mitbringen kann. Will ein cooles kleines Team zusammenstellen und dazu fange ich hier im Forum mal an zu fragen. Ist keine Massenveranstaltung und so lang muss man auch nicht spielen. Und Profis sind da eh net dabei.
Es beginnt morgens...wann genau sag ich noch Bescheid, ist auf nem Rasenplatz in Mainz (oder bei schlechtem Wetter in der Halle in Mombach). Dann gehts bis mittags und danach gibts Frei-Grillen und Freibier! Dann so ab 20 Uhr natürlich das Endspiel auf der Großleinwand.
Du findest da war's langweilig? Entweder du bist gefahren oder du warst auf einer anderen Party als ichAndyK hat geschrieben:Ah, das wo's strunzlangweilig war, schlechte bis gar keine Musik, 5 Euro Eintritt und unbequem![]()