Die typische Frage: Was geht am Wochenende?
-
- Deppfisch
Also...ich habn Problem..und zwar im Moment kein Auto..ich hoffe mal dass das bis morgen Abend behoben ist, aber ich frag mich gerade, wie ich zu einem gegebenen eventuellen Sammelplatz kommen soll...
Andere Sache: Eigentlich wäre ich Feuerwehrmäßig am Wochenende ausgebucht, ham 2 Tage der offenen Tür und da is Samstag und Sonntag ab 08:00h Tag ...könnt grad wieder kotzen..
Andere Sache: Eigentlich wäre ich Feuerwehrmäßig am Wochenende ausgebucht, ham 2 Tage der offenen Tür und da is Samstag und Sonntag ab 08:00h Tag ...könnt grad wieder kotzen..
DONT DEAD OPEN INSIDE
-
- Deppfisch
- Deppfisch
und hier die links: http://partymainz.de/party,2384c5cf0276 ... 015a,.html
http://partymainz.de/party,727640f55b50 ... f4a9,.html
klingt echt net übel...sangriawettsaufen mit preisen...hmm
http://partymainz.de/party,727640f55b50 ... f4a9,.html
klingt echt net übel...sangriawettsaufen mit preisen...hmm
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
-
- Deppfisch
theoretisch liegts nicht aufm weg, jedenfalls nicht auf dem günstigen, aber ich gedenke eventuell eh im auto zu pennen, ma schaun...
hmm jamfm-party ich weiss nicht was mich mehr reizt...ich will endlich mal was gewinnen, vll ham wir da mal ne chance
hmm jamfm-party ich weiss nicht was mich mehr reizt...ich will endlich mal was gewinnen, vll ham wir da mal ne chance
-
- Hutschibububärchi
Was ist denn so besonders an den JamFM Partys? Ist doch einfach nur in die Disko gehen, oder?Anonymous hat geschrieben:Hier, hoffe mal sehr, dass mich dann jmd. mitnimmt nach Burg Layen! Liegt ja aufm Weg...
Also 2 Tage wärn bissl happisch. Samstag is groß nix anderes, aber halt Freitag: JamFM-Party im Space...wird sicha voll.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
-
- Hutschibububärchi
@fuxx: Is Black und HipHop, aber mal ein anderer DJ, d.h. anderer Style also der normale Space Park-Trott. Das würd mich reizen und halt dass das Haus sicha voll wird.
@webmaster: Wär ja mal gespannt ob einer von uns drankäme. Bin da skeptisch Was ist denn der kürzeste Weg. Hab kein' Plan. Irgendeiner wird doch Laubenheim, danach links hoch fahre *bettel*
@webmaster: Wär ja mal gespannt ob einer von uns drankäme. Bin da skeptisch Was ist denn der kürzeste Weg. Hab kein' Plan. Irgendeiner wird doch Laubenheim, danach links hoch fahre *bettel*
-
- Deppfisch
- Deppfisch
atrium geht ja schon um 7 los, huy wollte eventuell vorher dahin, dann nach mz, na ma sehn wie sich das so verwirklichen lässt.
ach ja und ich glaub in lalo is weinfest das nächste we, kann das sein? warn wir da nicht mal fuxx?
ach ja und ich glaub in lalo is weinfest das nächste we, kann das sein? warn wir da nicht mal fuxx?
Zuletzt geändert von Zymbo am Donnerstag 24. Juni 2004, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Deppfisch
- Deppfisch
viel wichtiger ist allerdings folgendes wochenende:
16. - 18. Juli 2004
denn da is bierbörse in mz
http://www.bierboerse.com/city/mainz.htm
16. - 18. Juli 2004
denn da is bierbörse in mz
http://www.bierboerse.com/city/mainz.htm