user-profiles
-
- Deppfisch
- Hutschibububärchi
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
-
- Hutschibububärchi
Auf Wengi Partys war das noch coooool .
Auf Wengi Partys war das noch coooool .
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
So, eigentlich find ich so Steckbriefe scheiße, weil da jeder Pansen meinen Kram lesen kann, daher hab ich das bei Exma auch nich gemacht. Aber ihr kennt mich eh alle, also:
Name: Maxx (Peili, Thai Low, Maxi, Arschkrampe)
Geb. am: 05.05.82
Geb. ort: Darmstadt
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Größe: 1,88 m
Piercings/Tattoos: nö, das vom Zymbo is geil, aber ich hätt Schiss, dass es mir irgendwann aufn Sack geht...
Hobbies: rocken und stagediven auf Festivals, Musik, ab und zu biken, trainieren, Musik, Partys feiern, Bier, hab ich schon Musik gesagt?, Auto fahrn, GITARRE SPIELEN, Musik, Geschlechtsverkehr mit Mädels und guten Freunden
Lieblingsschauspieler/in: Johnny Depp, Vicco von Bülow (=Loriot), Cameron Diaz, Sean Connery, DJ Donnervotze aus "Dei Mudder sei Gesicht" lol..., Stan
Lieblingsfilm: Gladiator, Fluch der Karibik, The Big Lebowski (!!!), Loaded Weapon, Lammbock, Ich beide und sie, Ace ventura, Pulp Fiction
Lieblings-TV Serien: Simpsons, DITTSCHE (!!!!!), Zimmer frei
Lieblingssport: Fußball muahaha
Lieblingsband: ähnlich wie kauths antwort, aber ein paar doch erwähnen:
Die Ärzte (sind scheiße.... NICHT! sondern geil), Terrorgruppe, Analaal und die schrägen Kolibris (MUAHA), Max Raabe & Palastorchester, Monster Magnet, Ska-P, Mad Caddies, bla
Lieblingssänger/in: Archie MC Motherfucker (wunderbare Stimme... von Terrorgruppe)...und ich stand schon neben ihm auf der Bühne, hehe
Lieblingstier: Haustiere sucken, cool sind Affen & Löwen & Schweine
Lieblingsfarbe: blau, manchmal rot
Das macht mich glücklich: Geile Leute auf geilen Partys, viel Alkohol auf schlechten Partys, noch gutes Dope dazu auf noch schlechteren Partys, ne Ladung Koks auf der schlechtesten Party der Welt und nen ordentlichen Batzen LSD auf Partys von Philipp, Ruth oder Sylvester mit Raklett, an der Fabrik ohne Minimal, am Minimal ohne Fabrik, bla...
Das macht mich wütend: Wenn ich schon wieder den Schlüssel von unten in den fünften Stock in mein Zimmer geworfen hab und die Tür zu is.. ?
So bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden: Zymbo
Wen ich in diesem Forum besonders sympatisch finde: alles Spacken hier, wie ich, deswegen komm ich mit euch wohl so gut aus [/url]
Name: Maxx (Peili, Thai Low, Maxi, Arschkrampe)
Geb. am: 05.05.82
Geb. ort: Darmstadt
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Größe: 1,88 m
Piercings/Tattoos: nö, das vom Zymbo is geil, aber ich hätt Schiss, dass es mir irgendwann aufn Sack geht...
Hobbies: rocken und stagediven auf Festivals, Musik, ab und zu biken, trainieren, Musik, Partys feiern, Bier, hab ich schon Musik gesagt?, Auto fahrn, GITARRE SPIELEN, Musik, Geschlechtsverkehr mit Mädels und guten Freunden
Lieblingsschauspieler/in: Johnny Depp, Vicco von Bülow (=Loriot), Cameron Diaz, Sean Connery, DJ Donnervotze aus "Dei Mudder sei Gesicht" lol..., Stan
Lieblingsfilm: Gladiator, Fluch der Karibik, The Big Lebowski (!!!), Loaded Weapon, Lammbock, Ich beide und sie, Ace ventura, Pulp Fiction
Lieblings-TV Serien: Simpsons, DITTSCHE (!!!!!), Zimmer frei
Lieblingssport: Fußball muahaha
Lieblingsband: ähnlich wie kauths antwort, aber ein paar doch erwähnen:
Die Ärzte (sind scheiße.... NICHT! sondern geil), Terrorgruppe, Analaal und die schrägen Kolibris (MUAHA), Max Raabe & Palastorchester, Monster Magnet, Ska-P, Mad Caddies, bla
Lieblingssänger/in: Archie MC Motherfucker (wunderbare Stimme... von Terrorgruppe)...und ich stand schon neben ihm auf der Bühne, hehe
Lieblingstier: Haustiere sucken, cool sind Affen & Löwen & Schweine
Lieblingsfarbe: blau, manchmal rot
Das macht mich glücklich: Geile Leute auf geilen Partys, viel Alkohol auf schlechten Partys, noch gutes Dope dazu auf noch schlechteren Partys, ne Ladung Koks auf der schlechtesten Party der Welt und nen ordentlichen Batzen LSD auf Partys von Philipp, Ruth oder Sylvester mit Raklett, an der Fabrik ohne Minimal, am Minimal ohne Fabrik, bla...
Das macht mich wütend: Wenn ich schon wieder den Schlüssel von unten in den fünften Stock in mein Zimmer geworfen hab und die Tür zu is.. ?
So bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden: Zymbo
Wen ich in diesem Forum besonders sympatisch finde: alles Spacken hier, wie ich, deswegen komm ich mit euch wohl so gut aus [/url]
www.maximilian-makes-a-million.de.vu
Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
-
- Deppfisch
*gg* hätte ja gar nich gedacht, dass heir mehrere so scharf auf was zu rauchen sind naja, von mir aus... *gg*
aber schließ mich da mal Andy an! Machen wa mal auf ner privatParty insofern ich das früh genug (also 2 tage vorher oder so) weiss steuer ich auch was bei
@ThaiLow: braver junge *gg* endlich noch wer der es ausgefüllt hat
aber schließ mich da mal Andy an! Machen wa mal auf ner privatParty insofern ich das früh genug (also 2 tage vorher oder so) weiss steuer ich auch was bei
@ThaiLow: braver junge *gg* endlich noch wer der es ausgefüllt hat
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·