Alter, Wohnort und son scheiß lass ich mal weg, sagt ja eigentlich nix aus über mich

Beruf/Ausbildung: Amerikanistik/Politikwissenschaftstudent
Ziel des Ganzen: Bundeskanzler

Lieblingssport: Fussball; Biathlon
Lieblingsfussballverein (Inland): Bayern München (Rekordmeister, juhu); FSV Mainz 05 (Der Aufsteiger der Herzen)
Lieblingsfussballverein (Ausland): Espanyol Barcelona; FC Liverpool; Paris SG; Lazio Rom
Lieblingsfilme: Star Trek 4, 6, 8 und 10; Star Wars Episoden 2, 4 und 5; Pulp Fiction; Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Lieblings-TV-Serien: Star Trek - Deep Space Nine, The Simpsons
Lieblingsschauspieler: Avery Brooks; Mark Hamill; Jeri Ryan; Bud Spencer und Terence Hill
Lieblings-Internetadressen: www.kicker.de; www.sport1.de; www.transfermarkt.de; www.blutgraetsche.de
Lieblingsbuch: Tuesdays with Morrie; Alles von Peter David
Lieblingsmucke: HipHop (z.B. Eminem, Snoop Dogg, Die Firma, Stieber Twins); dazu Rock/Metallklasssiker (Betonung auf Klassiker; Metallica "Nothing Else Matters" und son Kram)
Lieblingsessen: Burger von Burger King, Spaghetti Bolognese, Hackbraten, Bami Goreng, Calzone, ...
Idole: Konrad Adenauer, Helmut Kohl, irgendwie auch Barney Gumble
politische Richtung: wenn die CSU Mitte ist, dann Mitte

Traumfrau: das Gesamtpaket muss stimmen! aber ein geiler Arsch und ne ordentliche Handvoll Oberweite sind schon hilfreich

jau, das wars erstemal, ich guck jetzt The Naked Gun - The Final Insult und wenn ich was vergessen hab, dann kommts nach