ihr macht ja hoffentlich n paar hundert fotos, schiggt mir karten und bringt mir sachen mit

naja, nee, warten wir mal ab wie es euch da gefällt!

Anonymous hat geschrieben:also nagut, dann wart ich ab...
aber die fotos will ich auf jeeeeeeeden fall sehen!!!!*daraufBesteh*
und mit der karte...da bin ich ja mal gespannt.... *gg*
Jaja, das mit den Karten trifft nicht wirklich auf alle zu. Ich schreibe pro Urlaub immer zwischen 20 und 30 Postkarten. Da bekommt jeder 'ne Postkarte für sich ganz alleineAndyK hat geschrieben:Ja, wie in Portugal. Ham die Kamera fast nie dabei, schicken Sammelkarten, die keiner mehr lesen kann, weil alle sich draufgequescht haben (und die außerdem erst 1,5 Wochen nach uns in D ankommen) und bringen nix mit, weil wir nix passendes gefunden haben bzw. uns nicht einigen konnten.
Oder Jungs - wie seht ihr das?
Das mit der Postkarte ist kein Problem, gib mir deine Adresse und das Ding ist gebongtAnni-Mausi hat geschrieben:@Fuxx: bekomm ich dann auch ne postkarte?!?!? *vorfroi*![]()
![]()
![]()
aber so souveniermäßig is des bei mir net so schwer. irgend ne lustige kleinigkeitmuss nix besonderes sein, nur irgendwas lustiges ´*gg* und du hast ja auch n kauth dabei, der kann dir beim aussuchen helfen
aber *JUBEL* find das voll cool!!!!!!! ich liebe es auch postkarten zu verschiggen und mitbringsel zu kaufenWILL AUCH IN URLAUB!!!!
PS: hier fehlt definitiv ein *heul* smily!!!