-kurzfilmprogramm 2x 30 min (werbeveralberungen und clips und die abseitigsten trailer [wir starten eine serie der 100 "seltsamsten" filmtrailer, und werden zu jedem festival fünf werke vorstellen!]
-kurzfilm ZIELGERADE (Regisseur ist anwesend)
-kurzfilm H2Tod von der Goreholio Crew (Crew anwesend)
-EXKLUSIV der TRAILER zu ittenbachs neustem gorefeuerwerk CHAIN REACTION, auf den ihr euch auf dem nächsten splatterday freuen könnt ca ende okt / anfg nov)
-ein klassiker vom guten alten Lucio erwartet uns
-diesmal gibt es noch dazu zwei überraschungsfilme. es sind feine sachen darunter, leider kommen die mal wieder nur auf den letzten drücker. je nachdem, welcher film zuerst ankommt, wird dieser präsentiert. sollten alle filme noch eintreffen, werden wir erneut euch, das publikum, entscheiden lassen, welchen film ihr am liebsten sehen würdet. ganz gleich welcher, ihr werdet euren spaß haben.
gut, dass ich den noch net geguckt habSPLATTERDAY FR. 09.12.05
Der erste Film, auf den man sich auf dem Splatterday Night Fever am 09.12. (Freitag) freuen kann, heisst:
SARS WAR. Keine Angst; hat nichts zu tun mit STAR WARS. Soll auch keine Persiflage sein. Es geht um den S.A.R.S. Virus, der Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt und mit Blutbädern par excellence aufwarten kann.
Gezeigt wird die ungeschnittene deutsche Version.
Mehr Infos folgen.
Nachdem SARS WAR als erster Film klar ist, stehen andere Dinge immer noch im Raum.
Der nächste heisse Favorit, der ins Rennen geht, bei dem aber, und das betone ich, NOCH NICHT SICHER IST, ob es vom termin her hinhaut, wäre Olaf Ittenbachs CHAIN REACTION.
Ich muss das erwähnen, weil mich sehr viele danach fragen, doch es ist nicht (!!!) sicher. Wenn also demnächst Flyer auftauchen, die CHAIN REACTION nicht benennen, kann es dennoch sein, dass der Film läuft, weil die Bildbearbeitung noch nicht abgeschlossen ist und erst kurz vor knapp ein OK oder eine Absage reinkommt. Zudem würde dann aber sogar schon die deutsch synchronisierte Fassung zur Verfügung stehen.
Mehr Infos folgen.