Juhu, juhu *rumjubel*
mein erster post :p
also hm, was regt mich auf? also erstmal...jungs

die können sich ja echt nie entscheiden (endlich mischt heir mal n weib mit *hrhrhr*

)
also mich regt auch auf, wenn leute sich über meine piercings empören!!!

da geh ich anne decke!
ich mag keine haare an beinen und armen und anderen körperteilen wo die nich hingehören :p das regt mich auf! wazu gibts so n müll noch? besonders bei jungs :p
aber hab da ne ganz interesante theorie! also wir haben ja haare noch von unseren ahnen. die haben die ja gebraucht, weil die im wald gelebt haben (so ötzi-like und so

) und dann ham die ja net so gefroren.
also meine theorie is nu, dass männer früher inner entwickling stehen geblieben sind, denn die haben ja viel mehr ahare als frauen

frauen haben erkannt das haare nich mehr so wichtig sind, da wir kleidung haben und wohnungen und haben sich dann so weiterentwickelt, dass wir weniger haben *HEHEHEEEEE* tja, männer sind halt hängen *gg*
mich regt auch auf, dass man für schule so viel lernen muss, das ich nie geld hab, warum mein ex mich verlassen hat, das meine zehen so lang sind, thomas, mein vater...naja *gg*
und fleisch :p schweinefleeeisch

·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·