Phreak hat geschrieben:Also ich find die ganze Kneipen-Scheiße richtig kacke! Und da bin ich nicht der Einzige
Man hat ganz und gar nix davon wenn man mehr als 100 Kneipen und Eckchen in KH gesehen hat, man braucht sich nicht damit zu brüsten und man kann auch nicht sagen: "ich habe die Welt gesehen bzw. viel erlebt."
Dieses Projekt lässt mich immer mehr kopfschütteln...das kann man wenn überhaupt als Arbeitloser oder Rentner machen. Da hat man Zeit und steht nicht in der Blüte seines Lebens!!!!
Jetzt in unserem Alter geht der Punk ab! Später so ab 30 sehr wahrscheinlich nicht mehr. Es gibt so viel zu sehen: Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Kaiserslautern, vll mal Worms, LU. Und da gibts mehr Alternativen als kleine Eckchen und Assi-Schuppen. Andere Gesichter sehen, andere neue Locations und Veranstaltungen, Aktionen, Dinge probieren, spontan was machen, aufgeschlossen sein! 98% aller 22-23-jährigen die ich fragen würde, würden mir sagen, dass sie sich diese Sachen sehnlichst wünschen!!
1. Keiner zwingt dich in die Kneipen mitzugehen
2. Auch kein anderer ausser dir wird gezwungen mitzugehen
3. Ich finde manche Dinge, die du machst auch ziemlich *****, aber das gibt mir nicht das Recht irgendwie zu richten. Mo nogedenkt
4. Also, du kannst dich brüsten, was von der Welt gesehen zu haben, wenn du in Frankfurt, Mainz, Worms oder Ludwigshafen warst

Naja, deine Welt ist auch ganz schön klein

Wenn du mal in 20 - 30 Ländern warst, dann kannst du dich mit etwas brüsten

Ich war bis jetzt auch erst in 10 Ländern, würde mich aber nie brüsten, dass ich schon etwas von der Welt gesehen habe. Ich glaube erst recht nicht jemand, der immerhin schon mal in Worms war.
5. Biologisch gesehen stehst du schon seit 5 Jahren nicht mehr in der Blüte deines Lebens.
6. Wenn du das Geld und die Muße hast, jedes Wochenende 200 Kilometer zu fahren, dann tu das. Ich kann das nicht, ich kann mir noch nicht mal ein Auto leisten.
7. Was unterscheidet eine Disko von der anderen? Abgesehen vom Natrix waren so ziemlich alle Diskos gleich. Warum fahre ich dann wieviele Kilometer, nur um das gleiche zu sehen?
8. Die 98% die du kennst, sind bestimmt nicht repräsentativ (und kennen will ich die auch nicht unbedingt). Die meisten Leute gehen mit 18-20 in die Disko oder in Clubs und gehen danach nur noch
selten dahin. Mit 23 gehen viele schon gar nicht mehr in Diskos. Das nur mal zum Bedenken. Schau dir mal die Altersstruktur im Space Park an: Fast alle sind jünger als wir, und guck dir mal die Älteren an...
9. Aufgeschlossen sind wir beim Kneipengehen ganz sicher. Wer mal ins Café Erciyes gegangen ist, erlebt einiges. Bestimmt mehr als beim Xten Besuch bei der immer gleichen Musik im Space Park.