The Toxic Avenger III: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1717
der dritte teil fängt eigentlich wieder ähnlich an wie der erste, toxie ist depressiv, da alles böse beseitigt ist und er sich unnütz fühlt. er versucht mehrere andere jobs, bei denen er aber alles andere als glücklich ist. dazu kommt noch, dass ihm ein werbebrief ins haus flattert, der eine operation für seine freundin verspricht, nach der diese wieder sehen könnte, doch leider fehlt hierzu eben das kleingeld.
so kommt es, dass er sich von der eigentlich verhassten apocalypse inc. engagieren lässt, um mit öffentlichkeitsarbeit für sie das fehlende geld zu verdienen. das böse scheint ihn langsam auf seine seite ziehen zu können und die bewohner von tromaville leiden unter der apocalypse-herrschaft.
doch schließlich kommt toxie wieder zur besinnung und kämpft gegen die "besetzung" an, doch erst jetzt kommt zum vorschein, gegen wen er da eigentlich antreten muss...es ist der teufel selbst, der immernoch toxies arbeitsvertrag besitzt.
der dritte teil ist eigentlich fast wie der zweite, genauso trashig, vielleicht ein bissl weniger matsch, aber das stört nicht. manche szenen sind einfach echt lustig/dämlich

auch wenn sinn in einem typischen troma-produkt (und der toxie ist immer so eins) zu suchen eigentlich unnötig ist, finde ich allerdings dennoch toxies aussage "ich wusste ja nicht, dass die apocalypse inc böses wollte", nachdem er wieder zu verstand kommt etwas unverständlich, da er ja bereits im zweiten teil gegen den selben gegner ankämpft...naja vielleicht leidet er ja an kurzzeitgedächtnis

ach ja, wenn jemand mit dem begriff trash noch nichts anfangen kann, dann sind die toxies (meiner meinung nach vor allem teil 2+3) die beste empfehlung, denn die geben schon so ziemlich 100%.
7/10
Jack Frost 2 - Revenge of the Mutant Killer Snowman: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16070
yeah, vielleicht erinnert ihr euch noch an teil 1, der so langweilig begann und dann doch noch zum richtigen lacher wurde? umso gespannter war ich deshalb, als ich gestern den zweiten teil, den es leider (noch) nicht auf deutsch gibt, eingelegt hab.
es beginnt damit, dass man sam tiler, den held des ersten teils beim besuch seines psychiaters sieht. er hat das ganze erlebnis noch nicht verarbeiten können und ihm wird geraten mal urlaub zu machen und auszuspannen. also beschließt er zusammen mit seiner frau urlaub auf einer tropischen insel zu machen, weit weg von irgendwelchem schnee, doch er fühlt sich immernoch unbehaglich.
inzwischen kommt es in einem chemielabor zu einem unfall, bei dem die überreste von jack frost (er wurde im ersten teil mit "anti-freeze" zur strecke gebracht) sich mit chemikalien vermischt und entweichen kann.
diese wässrigen partikel machen sich nun auf den weg durch den ozean, natürlich richtung tropischer insel, denn unser jack ist durch die vermischung mittlerweile "verbessert". als es schließlich zum kampf mit den touristen dort kommt wird auch schnell klar, dass ihm nichtmehr mit anti-freeze beizukommen ist...
der film ist noch lustiger als der erste teil, da hier auch noch mehr wortwitze enthalten sind (und manche hab ich sicher nichtmal verstanden), der schneemann sieht immernoch recht dümmlich aus und das ist gut so. die morde sind überraschenderweise ziemlich blutig und auch teilweise einfallsreich und dass jack schließlich sams bananenallergie "geerbt" hat ist sogar richtig dämlich.
ach ja, hier kommen dann auch kleine mini-jacks in schneeballgröße vor (goldig), die unser jack von zeit zu zeit ausspuckt. kommen einem vor wie ne art weiße critters
7,5/10
Killer Queen aka Girls School Screamers: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5793
sieben mädels von einer mädchenschule machen mit ihrer betreuerin einen wochenendausflug auf ein landhaus. allerdings ist just in diesem landhaus vor einigen jahren ein schreckliches verbrechen geschehen. der hausbesitzer hat ein mädchen ihren alters zu tode gestürzt, nachdem sie ihn abgewiesen hat (wohlgemerkt, der hausbesitzer war der onkel dieses mädchens). seitdem geht das gerücht um, in dem haus würde es spuken.
davon bemerken und wissen unsere besucher allerdings erstmal nichts und haben eine vergnügte zeit, bis schließlich ein mädel nach dem anderen verschwindet. langsam glauben die übriggebliebenen nichtmehr an einen scherz und sehen sich einem killer in gespenstergestalt gegenüber (oder so ähnlich *g*).
was noch recht interessant und spannend vor dem vorspann beginnt wird dann nurnoch langweilig. muss dazu sagen, dass das bei weitem nicht mein erster versuch war, den film endlich zuende zu schauen. es wird nur gezeigt wie die mädels einziehen, idiotischste dinge treiben (z.b. im haus verstecken spielen, wobei die "mädchen" eh alle wie mindestens 20 aussehen), essen, labern...gähn. einschalten sollte man dann ab minute 50 wieder (soweit kam ich bis heute noch nie!), denn ab da wird es dann tatsächlich wieder interessanter und das liegt daran, dass (man muss schon sagen eeendlich) die ersten morde unter den mädels passieren. hier gibt es dann sogar den ein oder anderen blutigen effekt zu sehen (hätte ich echt nichtmehr bei dem film erwartet).
alles in allem tröstet das allerdings nicht über die langeweile zuvor hinweg und das ende wirft dann auch eher fragen auf (gibt es jetzt einen oder zwei geister? welcher ist jetzt der böse? *verwirrt*).
leider einer der schwächeren tromas.
auf der dvd sind dann auch noch 2 troma-kurzfilme drauf. bei "hamster" handelt es sich um einen dämlichen (im guten sinne) hamster-splatter, in dem ein hamster (lol wie scheisse das vieh aussieht) seine jungen frisst (durch finger mit aufgemaltem gesicht dargestellt) und der junge besitzer des hamsters dies nicht verkraften kann und sich erhängt...ein appell an alle hamster, ihre jungen nicht zu fressen (echt selten dämlich;)
der zweite nennt sich "sag mal, hast du ein blutendes auge", in dem eine reporterin rumrennt und alle leute nach nem blutenden auge befragt und ihnen geld gibt falls sie ein solches oder wenigstens irgendwas blutiges haben...ähhhm jaaaaa, okeeee....das ist troma

joa dann gibts noch ein trailer zum hauptfilm und einen zu "blades - klingen aus stahl" sowie ein promo-trailer "soul of troma", der einen echt schönen überblick über die troma-welt gibt.
hilft dem hauptfilm aber alles nix...btw hat der film ne recht miese bild- und eine noch miesere tonqualität, einer dvd nicht würdig.
3,5/10