Jau, das mit dem Rotweinfest in Wallhausen hab' ich grade auch im Zug erfahren. Das Problem ist, dass die Anzahl der Tage des Wochenendes nicht mit der Anzahl der geplanten Betrinkungen (cooles Wort, oder?) korrespondiert. Einen Tag Braufest in Kirn, einen Tag A6 (eventuell, ich will mich hierauf nicht festlegen lassen

), einen Tag nach Wallhausen

3 Tage weg, obwohl wir am Wochenende nur zwei richtige Abende zur Verfügung haben

. Hmm, was machmern da

Lösungen werden immer gerne genommen. Ich persönlich denke

, dass wir ins A6 sollten, wenn sonst nix ist, wäre ja eigentlich besser. Dann hat man das als Reserve. Wahrscheinlich werde ich mit diesem Vorschlag aber auf eine größere Opposition treffen.
@Zymbo: Jau, Spencer und Hill in großem Format zu sehen, wäre bestimmt mal cool. Und der Verkaufsstand mit SpencerHill-Artikeln würde mich auch mal interessieren. Ob's da diese rostigen Pfannen zum Bohnen backen gibt

?
@AndyK: Juhu, so'n Treffen mit Bohnen backen könnte man wirklich mal machen. Und nein, nicht bei mir, das geht auch mal woanders
Davon abgesehen musst du mir sagen, warum weiter weg abspassten besser ist, als zu Hause