Beschwerden und Beschuldigungen aller Art
-
- Deppfisch
Ich hab das Ding nir wirklich hinterfragt, aber für sowas wie en hüpfendes Furunkel oder halt so was verbeultes, blasig-pustelig-eiterenthaltendes.
Eigentlich könnte ich dem Teil stundenlang zuschauen und darauf warten dass es endlich platzt.
so, jetz aber
Ich hab das Ding nir wirklich hinterfragt, aber für sowas wie en hüpfendes Furunkel oder halt so was verbeultes, blasig-pustelig-eiterenthaltendes.
Eigentlich könnte ich dem Teil stundenlang zuschauen und darauf warten dass es endlich platzt.
so, jetz aber
DONT DEAD OPEN INSIDE
-
- Klabusterbärchen
Nix gegen mein süßes mit-dem-Schwanz-wackelnden-und-dabei-gleichzeitig-mit-beiden-Armen-winkenden-parallel-dazu-mit-dem-linken-Auge-zwinkernden-und-auch-noch-den-linken-Mundwinkel-hochzieh-schmunzelnden-spookymäßigen-Schleifchengeist!!!
!!!SONST GIBTS ÄRGER!!!
Nix gegen mein süßes mit-dem-Schwanz-wackelnden-und-dabei-gleichzeitig-mit-beiden-Armen-winkenden-parallel-dazu-mit-dem-linken-Auge-zwinkernden-und-auch-noch-den-linken-Mundwinkel-hochzieh-schmunzelnden-spookymäßigen-Schleifchengeist!!!
!!!SONST GIBTS ÄRGER!!!
Zuletzt geändert von spooky am Donnerstag 6. November 2003, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
while (!asleep) {
sheep++;
}
sheep++;
}
-
- Hutschibububärchi
Da will wohl jemand Streit mit seinem schwuchteligen Pseudo-Gespenst. Viel zu freundlich und gut gelaut. Das kotzt mich an!
Blödes Gezwinkere und schwachsinniges Lachen. Diese Imperdinenz...unfassbar!! Da Scheiß ich nen Haufen drauf. Kannste dann ma versuchen, bei 95° wieder weiß zu kriegen....
Und der anner do mit seinem Film-Klau muss auch noch seinen Senf dazu geben. Tztz.
Ich wollt ja eig. mal wechseln, aber wenn das so los geht, behalt ichs grad!
Blödes Gezwinkere und schwachsinniges Lachen. Diese Imperdinenz...unfassbar!! Da Scheiß ich nen Haufen drauf. Kannste dann ma versuchen, bei 95° wieder weiß zu kriegen....
Und der anner do mit seinem Film-Klau muss auch noch seinen Senf dazu geben. Tztz.
Ich wollt ja eig. mal wechseln, aber wenn das so los geht, behalt ichs grad!
-
- Klabusterbärchen
Wenn ich Klugscheißer bin, was is der dann???Zymbo hat geschrieben:klugscheißerspooky hat geschrieben:Du meinst wohl zum Thema dieses Topics!Zymbo hat geschrieben:na endlich so langsam kommen wir zum topic dieses themas
http://www.klugscheisser.org/ ( http://www.klugscheisser.org/pi.php nur als kleines Beispiel)
Wohl mit dem zweiten Bein zuerst aufgestanden, oder?AndyK hat geschrieben:Da will wohl jemand Streit mit seinem schwuchteligen Pseudo-Gespenst. Viel zu freundlich und gut gelaut. Das kotzt mich an!
Was hat dir mein Gespenst denn schlimmes getan?
while (!asleep) {
sheep++;
}
sheep++;
}