Englis(c)h?
-
- Hutschibububärchi
Ich glaub net, dass die Page hier weltweit bekannt ist. Aber ich wette mit dir um 1000 Euro, dass in den über 3 Jahren schonmal ein englischsprachiger Gast hier war. Da gabs aber noch kein funzendes Forum...lol.
Ich werd mal nen Aufruf im Net starten
Falls einer kommt: "HELLO, YOU'RE WELCOME!"
Bye, AndyK
Ich werd mal nen Aufruf im Net starten
Falls einer kommt: "HELLO, YOU'RE WELCOME!"
Bye, AndyK
-
- Deppfisch
du schlaum(eier), es waren ma fast soviele englischsprachige leutz da wie deutsche, wennde willst werd ichs dir sogar beweisen (für sowas gibts statistik...btw abandonware is hauptsächlich englisch und daher ist man da hauptsächlich in englischen linklisten...wer kommt folglich vorwiegend her??? richtig...die russen )
p.s.: nochn tipp, such ma im netz nach zymbo oder zymbo's homepage (wirst dich wie auch ich und werle damals wundern)
p.s.: nochn tipp, such ma im netz nach zymbo oder zymbo's homepage (wirst dich wie auch ich und werle damals wundern)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."
-
- Deppfisch
- Hutschibububärchi
n.a.u. e.i. ä.m. o.l.s.o. r.a.i.t.i.n.g. i.n. i.i.n.g.l.i.s.c.h.. e.i. h.o.o.p. j.u. o.l.l. c.ä.n. a.n.d.e.r.s.t.ä.n.d. m.i.. b.i.c.o.s.e. m.e.i. i.i.n.g.l.i.s.c.h. i.s. n.o.d. s.e. b.e.s.t. i.n. s.e. w.ö.r.l.d.. e.i. g.r.i.i.t. ä.v.r.i.w.o.n. i.n. s.i.s. f.o.r.u.m. w.ä.r.r.i.e. h.a.r.t.i.l.i. (i.s. s.i.s. s.e. r.e.i.t. w.ö.r.d.?).
g.u.d.b.e.i.
F.u.x.x.
n.a.u. e.i. ä.m. o.l.s.o. r.a.i.t.i.n.g. i.n. i.i.n.g.l.i.s.c.h.. e.i. h.o.o.p. j.u. o.l.l. c.ä.n. a.n.d.e.r.s.t.ä.n.d. m.i.. b.i.c.o.s.e. m.e.i. i.i.n.g.l.i.s.c.h. i.s. n.o.d. s.e. b.e.s.t. i.n. s.e. w.ö.r.l.d.. e.i. g.r.i.i.t. ä.v.r.i.w.o.n. i.n. s.i.s. f.o.r.u.m. w.ä.r.r.i.e. h.a.r.t.i.l.i. (i.s. s.i.s. s.e. r.e.i.t. w.ö.r.d.?).
g.u.d.b.e.i.
F.u.x.x.