[Special] Star Wars Episode 4

Links zu Filmszenen, die nicht im offiziellen Film enthalten sind (Deleted Scenes, Rohschnitt- oder auch Alternativ-Szenen (alt. Anfang/Ende), Trailer, komplette Amateurfilme etc.) sowie zugehörige Requests und Releases
Antworten
Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Star Wars Episode 4

Beitrag von Smegma » Sonntag 2. Mai 2004, 18:29

Da hier alles rein soll, was woanders nicht passt kommen dann hier meine Bemerkungen zu Star Wars - ANH hin.

Also, es gibt eine Filmszene aus Star Wars - ANH, die weder im Original, noch in der Special Edition (ja, der Herr Lucas hat uns glauben gemacht, dass nur die Jabba the Hutt-Szene rausgefallen ist, und die hat er ja in der SE ergänzt) enthalten sind. In der Szene sieht man Luke, wie er durch sein Makrofernglas die Schlacht im Orbit um Tatooine zwischen dem Star Detroyer Imperial Class und dem Blockade Runner beobachtet und dann seinen Freunden davon berichtet. Diese Szene ist auch im Buch zum Film enthalten, nur halt nicht im Film.
Die Qualität der Szene ist sauschlecht (ungelogen), ich nehm an, dass sie deswegen nicht in der SE verwendet wurde, da konnten wohl auch die Magier von ILM nix mehr machen.
Nun ja, leider habe ich keinen Link, wo man das Ding im Internet ziehen kann. Aber ich habe die Szene auf CD, also, ich leih' meine Sicherheitskopie gerne aus, was ihr damit macht...
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 2. Mai 2004, 18:42

ich tippe einfach mal dass es sich um diese handeln könnte, wenn nicht bitte schlagen:
ed2k://|file|Star.Wars.A.New.Hope.Deleted.Scene.avi|13127680|454698A0B0E564BD7206F38A64D6FEE9|/
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 3. Mai 2004, 23:47

Wenn mein Esel fertig ist mit ziehen geb' ich dir Bescheid. Auf die Eine oder Andere Weise ;) ;).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 22. Juni 2004, 16:16

Also, nach Monaten hat mein Esel dann endlich mal den Directlink fertig gezogen, und siehe da, es ist die von mir besprochene Szene. Juhu, jetzt hab' ich das ganze nochmal ;).
Thx an den Admin.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten