Disclaimer

Links zu Filmszenen, die nicht im offiziellen Film enthalten sind (Deleted Scenes, Rohschnitt- oder auch Alternativ-Szenen (alt. Anfang/Ende), Trailer, komplette Amateurfilme etc.) sowie zugehörige Requests und Releases
Antworten
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Disclaimer

Beitrag von Zymbo » Dienstag 4. Februar 2003, 23:02

tcha, keine ahnung ob man sowas in solch nem fall auch braucht, es geht schließlich nur um filmschnipsel. bevor ich allerdings irgendwelche probs bekomme schreib ich mal lieber was rein:
also, ich biete hier keine files zum download an, sondern lediglich links. sollte dies dennoch für irgendeine firma, die die rechte am entsprechenden film hat eine copyrightverletzung darstellen, so bitte ich sie, mich zu kontaktieren (zymbo@uni.de) und ich werde den entsprechenden link sofort entfernen!

Antworten