[Special] Wyrd Sisters

Links zu Filmszenen, die nicht im offiziellen Film enthalten sind (Deleted Scenes, Rohschnitt- oder auch Alternativ-Szenen (alt. Anfang/Ende), Trailer, komplette Amateurfilme etc.) sowie zugehörige Requests und Releases
Gesperrt
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Wyrd Sisters

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 6. Februar 2003, 00:00

hier gibts den amateur-fantasy-film zum kostenlosen download:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~nm ... filme.html

die quali is allerdings echt beschissen :?

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 18. November 2003, 21:48

War grad ma dort:

"Der Download des Wyrd-Sisters-Films wurde erstmal eingestellt. In einigen Wochen wird aber vielleicht schon eine DVD erhältlich sein.

Der Platz wird nun sinnvoller für Filmtrailer genutzt, statt für einen Film in so mieser Qualität, daß ihn sich keiner runterlädt...."
DONT DEAD OPEN INSIDE

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 5. Januar 2006, 13:54

Haste Recht und mittlerweile gibts auch die Seite nicht mehr...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Gesperrt