Rules & worums geht

Links zu Filmszenen, die nicht im offiziellen Film enthalten sind (Deleted Scenes, Rohschnitt- oder auch Alternativ-Szenen (alt. Anfang/Ende), Trailer, komplette Amateurfilme etc.) sowie zugehörige Requests und Releases
Antworten
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Rules & worums geht

Beitrag von Zymbo » Dienstag 4. Februar 2003, 22:53

falls ihr einfach nicht recht wißt worums hier geht:
hier sollen links zu filmszenen gepostet werden, die nicht im offiziellen film enthalten sind, wie z.b. deleted scenes, rohschnitt- oder auch alternativ-szenen (alternativer anfang/ende). oft würde man diese nämlich gern mal sehn, aber sich nicht deswegen extra noch die dvd des entsprechenden films kaufen, wenn man diesen eh schon daheim rumstehn hat. naja mir gehts jedenfalls so :wink:
ok, ma sehn, vielleicht gibts ja doch noch gleichgesinnte...

hier die paar rules damits übersichtlich wird:
- gefundene und releaste scenes immer unter dem filmname posten
- falls ihr das file im edonkey bzw. emule-netzwerk gefunden habt einfach noch vor dem filmname ein [ed2k] setzen, damit man gleich bescheid weiss dass es kein direktlink ist
- wenn bekannt im post dazuschreiben um was es sich handelt (z.b. deleted scene, alternativende etc.)
- bei den requests und releases bitte auch einfach vor den filmname setzen, um was es sich handelt, z.b. "[Trailer] Scream" oder "[Deleted Scene] Scream"

jau das wars schon :)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 10. Dezember 2006, 23:42

Tja, da ich sehe, dass es keinen Sinn hat soviel Platz für eine eigene Sektion bereitzustellen werf ich alles was mit den Deleted Scenes zu tun hat in ein Forum.
Daher bitte in Zukunft für verschiedene Dinge folgende Tags für die Topics benutzen:
Release = [REL] Name
Request = [REQ] Name
Für gefundene Scenes bleiben die Tags [ed2k] für eMule etc. oder kein Tag für Directlinks bzw. [Trailer] für gefundene Trailer von Bedeutung...
Specials = [Special] Name
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten