[Trailer] Star Wars - Episode 2

Links zu Filmszenen, die nicht im offiziellen Film enthalten sind (Deleted Scenes, Rohschnitt- oder auch Alternativ-Szenen (alt. Anfang/Ende), Trailer, komplette Amateurfilme etc.) sowie zugehörige Requests und Releases
Antworten
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

[Trailer] Star Wars - Episode 2

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 5. Februar 2003, 23:31

hab ich in nem andren board gefunden, fragt mich net was da jetz besondres drin is, vielleicht könnt ihrs mir ja sagen:
http://dvdmovies.ign.com/dvd/video/episode2trailer1.asf

hier noch der link zum topic in dem forum:
http://pub138.ezboard.com/fepisode2couk ... =129.topic
Zuletzt geändert von Zymbo am Sonntag 10. Dezember 2006, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 7. Dezember 2004, 09:43

Also, wenn der Trailer für den Film wäre, dann wär's besonders, weil Szenen enthalten sind, die nicht im Film sind. Aber da es für ne DVD mit Special Features ist, fällt das weg.
Ansonst höchstens wegen dem Anfang, da da die beiden Generationen von Filmen ineinandergeführt werden.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten