[REQ] Den Planiger Film ;-)

Links zu Filmszenen, die nicht im offiziellen Film enthalten sind (Deleted Scenes, Rohschnitt- oder auch Alternativ-Szenen (alt. Anfang/Ende), Trailer, komplette Amateurfilme etc.) sowie zugehörige Requests und Releases
Antworten
Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

[REQ] Den Planiger Film ;-)

Beitrag von Smegma » Mittwoch 26. Oktober 2005, 23:40

Eigentlich wär's wohl auch mit 'ner PM an den Admin gegangen, aber hab's trotzdem hierein gepostet, damit andere Leute vielleicht auch was von dem Kunstwerk mitbekommen.
Also, wenn irgendwie geht, würd ich mir gern den Planiger "Thriller" mal ansehen, über den im KH-Lokal Forum geschrieben wurde, und der auch auf dem OKKH kam.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Freitag 28. Oktober 2005, 09:16

Dir kann geholfen werden und damit die alten Filmchen nicht verschwunden gehen poste ich hier den nicht offiziellen Link (also bitte nicht paar GB an Traffic verursachen, danke ;) )
http://www.khlokal.de/dracula.wmv (Bier, Vampir und Lederhosen)

Das File ist etwas in die 90mb groß und ist leider etwas asynchron, bestimmt durch die Codierung passiert, aber um es mal zu gucken langts.

Hm, jetzt weiss ich aber garnicht ob du den Film hier meintest, denn es gibt nun tatsächlich nen Thriller aus KH-Gegend (hat der Martin Burkhardt ne kleine Bettszene *löl* und kam letztens im Kino). Und da gabs auch schon nen Trailer auf khlokal...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Samstag 5. November 2005, 18:41

Den onlineigen meinte ich ;-).
Und keine Angst wegen Traffic, hier runter scrollt eh nie einer!
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten