Die typische Frage: Was geht am Wochenende?

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 2. Mai 2004, 16:18

wir hatten ja mal die rede vom spencer/hill-fantreffen. jetzt steht scheinbar datum und ort fest: 21.08.2004 in Northeim.
das problem ist, das ganze ist mal wieder knapp 330km entfernt (warum muss alles immer so weit sein).
tja da bleibt dann die frage solln mer? hier alles weitere: http://www.budspencer.de/fantreffen/index.php

geiel bohnen mit speck-essen :)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Sonntag 2. Mai 2004, 17:35

Also gerad is andy bei mir und wir haben beschlossen, am 08.05, also am kommenden samstag, also nächste woche *lol* da gehen wir ins A6!!!!!!!!!!! *befehl* da is jägermeister party (jägermeister umsonst ect... ;) ) und ihr kommt gefälligst mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BÜDDE!!!!!!!!

und am 30.05 is im A5 die erste schaumparty in diesem jahr *hrhrhrhr* und wehe ihr kommt da nich mit!!! büdde büdde!

aber wie siehts aus mit a6?!?!? *liebGugg&Blinzel*

wer könnte fahren? *gg* hab doch kein auto *HEUL* :cry:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Sonntag 2. Mai 2004, 17:50

Juhu, SpencerHill Fantreffen! Ich sag spontan mal: Ich komm mit :!:
Leider fällt das scheinbar auf Jahrmarktssamstag, wenn ich das so richtig sehe. Da würde dann wohl der Abend vorher für den Fahrer wegfallen und der Samstag für alle. Das ist ein Problem. Scheiße :evil: !

Aber Bohnen-mit-Speck-Essen? Genial, ich glaub' das ist es wert. Aber ob die genug für mich haben?

Hmm, nächste Woche A6? Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen :D . Das ist doch das in K'lautern, oder?
Eigentlich wärs ja ok, Freitags nach Kirn, Samstags nach Kaiserlautern. Mo gugge.
Zuletzt geändert von Smegma am Sonntag 2. Mai 2004, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 2. Mai 2004, 17:54

scheisse, da is ja echt jahrmarkt, son kagg...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Montag 3. Mai 2004, 20:30

also das mit jahrmarkt is ja plöde *gg* gut das ich das prob net hab *löööl*


aber wegen A6: nein, das is in FRANKFURT :D :D :D und und und wer is da bei und vor allem wer fährt? *g* ich sag gleich: ich hab kein auto :( sorry... *heul*
aber cool @ fuxx das du net gleich nein sagst ;) und schon drüber geschlafenß *hihi*
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 4. Mai 2004, 00:14

A6 Kaiserslautern, 75km...tztz, Anna!! Todaaaaaal verwirrt und immer so hastig :D
(A5 = Darmstadt...um allem vorauszugreifen *g*)

Hmm, A6 is geil...aber ich hasse Jägermeister :cry: Lieber wieder so ne geiler als Geiz-Party. Muss aber auf jeden Fall ma wieder sein! Weiter weg abspasten rulezzzzzz!!


Jahrmarktssamstag...hmmmmmm...hinfahrn wär recht geil, obwohl ich net so heiß bin, die Filme wieder mal zu sehen. Das kann ich auch daheim. In Anbetracht aller Tatsachen (>300km, Filme, Eintritt, Jahrmarkt) würd ich sagen: Lieber DVD-Abend über die beiden und Bohnen und Fladenbrot selber machen *Sabber*

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 4. Mai 2004, 10:44

nee wenn dann jahrmarkt. allerdings wär das treffen locker, is glaub en andres feeling das mal im kino zu sehn ;)

was andres, am we is rotweinfest! :evilcool:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 4. Mai 2004, 11:58

Jau, das mit dem Rotweinfest in Wallhausen hab' ich grade auch im Zug erfahren. Das Problem ist, dass die Anzahl der Tage des Wochenendes nicht mit der Anzahl der geplanten Betrinkungen (cooles Wort, oder?) korrespondiert. Einen Tag Braufest in Kirn, einen Tag A6 (eventuell, ich will mich hierauf nicht festlegen lassen :!: ), einen Tag nach Wallhausen :arrow: 3 Tage weg, obwohl wir am Wochenende nur zwei richtige Abende zur Verfügung haben :cry: . Hmm, was machmern da :?: Lösungen werden immer gerne genommen. Ich persönlich denke :idea: :idea: :idea: , dass wir ins A6 sollten, wenn sonst nix ist, wäre ja eigentlich besser. Dann hat man das als Reserve. Wahrscheinlich werde ich mit diesem Vorschlag aber auf eine größere Opposition treffen.

@Zymbo: Jau, Spencer und Hill in großem Format zu sehen, wäre bestimmt mal cool. Und der Verkaufsstand mit SpencerHill-Artikeln würde mich auch mal interessieren. Ob's da diese rostigen Pfannen zum Bohnen backen gibt :D ?

@AndyK: Juhu, so'n Treffen mit Bohnen backen könnte man wirklich mal machen. Und nein, nicht bei mir, das geht auch mal woanders :!:
Davon abgesehen musst du mir sagen, warum weiter weg abspassten besser ist, als zu Hause :?:
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 4. Mai 2004, 14:40

ich gehör schomma nicht zur opposition weil ich wieder weiss was es für ein trara ums fahren gibt, is nunmal so.
beim brauereifest müssen wir allerdings bedenken, dass wir gegen mittag hin müssen und dass es abends nicht allzu lange gehn wird (man also eventuell auch noch was machen kann...wenn man noch kann). das weiss ich mittlerweile ziemlich sicher weil der molter (der schläger *g*) will auch hin und war scheinbar auch schon da und der hat bestätigt, dass das nix is was bis moins geht sondern eben auch schon tagsüber abläuft.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Dienstag 4. Mai 2004, 21:59

batman sagt, öhm, kann ma jemand en plan erstellen fürs we ? batman hat grad null plan !
[batman has left the building !]

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 4. Mai 2004, 23:51

Loool, an einem dienstag Abend fragst du die User in diesem Forum, ob sie einen Plan haben :?: Du glaubst wohl auch noch an das Gute im Menschen, oder :?:

Ich kann nur mal hypothetisch planen, was so geht, und was nicht.

Hmmm, gehen wir von Freitag Braufest aus und Samstag Rotweinfest. Also, das Problem hier ist, das ja manche User arbeiten müssen und wir deshalb erst gegen Abend dahinkommen. Wenn das aber wirklich nicht zu lange geht abends, wäre das ja blöd. Dann muss man ja noch so viel Suff in der Stadt kaufen. Vorausgesetzt man bekommt den letzten Zug Heim ;) ;) ;).

Nun Freitag Rotweinfest und Samstag Braufest: Also, Freitag ist ja meist der "brutalere" Tag am Wochenende, und Rotwein macht ja eh Kopfweh. Das würde bedeuten, dass wir Samstags nachmittags, wenns nach Kirn geht nicht wirklich fit wären. Auch nicht gut :cry: .

Scheint irgendwie beides nicht die ideale Kombi zu sein. Ma' gucken :!: Ich warte auf eure Reaktionen :!:

Abgesehen davon ist noch "Stufenparty Mss 11 LiHi im Liberty" (Quelle: www.bachus-kirn.de).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Mittwoch 5. Mai 2004, 22:10

batman fragt sich warum man sich hier gedanken übers we macht, wo doch eh keiner nen plan hat, was eigentlich geht ! irgendwie frauenlogik !

Batmans kommetar zur mss11 stufenparty :"zieh ich die zahnspange aus geht action los, frisch rasiert schon blamiert lalala... (melodie zur bratmaxe werbung) !"
[batman has left the building !]

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Mittwoch 5. Mai 2004, 22:46

juhu!
also ok, erstmal sorry @ meine verwirrung @ a6 u a5 *wirr* bin bissi verwirrt. hey, ich bin blond, man muss es mir verzeihen ;) würd da ja gerne hin, aber zymbo hat recht, das mim fahren wird wohl zu verwirrden und naja.... außer wer fährt freiwillig *gg*
also wenn ihr samstags auf dieses beirdingens geht, dann bin ich dafür das ihr abends mit innen space kommt *gg* wenn ich fahre, würde ich euch sogar am bahnhof abholen! so, das biet ich hier einfach mal so sozialerweise an! *hehe*
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Freitag 7. Mai 2004, 12:07

So, hier noch 'n paar Informationen zum Braufest, hab' dann heute mal angerufen nachdem ich keine Emailantwort bekommen hatte.

Also, Freitag Einlass um 19:00 Uhr, Beginn 20:00, Programm: DJ Andy Chlormann von RPR 1.
Samstag Einlass um 18:00 Uhr, Beginn 19:00, Programm: Live Band "Living Music Family" (aha!)
Sonntag Einlass um 11:00 Uhr, Frühschoppen.
Zu den Preisen konnte mir die Sachbearbeiterin nix sagen. O-Ton: "Die Preislisten hängen alle schon unten, da müsst' ich ja dann hingehen!"

Aber das hat sich wohl eh erledigt, da kein Zug zurück fährt, nach Bad Kreuznach.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Freitag 7. Mai 2004, 17:00

Löl, 110 Sätze Planung und am Ende wird alles abend um 18 Uhr am Telefon geklärt *g*

Joa, sorry dass ich mich zumindest für Samstag abend abmelden muss...aber euch schonmal viel Spaß aufm Rotbierfest (oder woimmer ihr nach der Diskussion hingeht... :P

Antworten