Die typische Frage: Was geht am Wochenende?

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Die typische Frage: Was geht am Wochenende?

Beitrag von Smegma » Freitag 16. April 2004, 15:10

Also, hier können wir ja Termine fürs Wochenende posten, die wir schon lange im Vorraus kennen. Dann hätte man für diese Tage wenigstens schon was.

Tcha, und wie das Leben so spielt hab' schon ne Idee:
Traditioneller Weise ist am ersten Wochenende im Mai Rüdesheimer Kirmes, abends ist da nix los, die machen aber an einem Tag Frühschoppen. Da könnte man doch hin ;).
Hier mal n Auszug aus der Werbung:

"Am Sonntagmorgen, den 02.05.2004 ab 10:30 laden wir in die Rosengartenhalle zur Kirmes-Weinprobe [...] ein. Dazu reichen wir ihnen kulinarische Köstlichkeiten für den Gaumen."
Preis sind 18 Euro, hört sich zwar viel an, aber es gibt ein 4-gängiges Menü und man darf 12 Weine probieren (mindestens 12 Glässchen, aber wer hat gesagt, dass wir den Hampelmann mit der Flasche wieder weglassen ;) ). Danach können wir, sofern das Wetter mitspielt auf unserer Wiese ausdünsten.
Was sagt ihr? Wir sollten uns aber bald entscheiden, es gibt nur 100 Plätze.
Zuletzt geändert von Smegma am Montag 27. September 2004, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 27. April 2004, 21:23

tja, zu obigem vorschlag, wäre ne idee. für mich persönlich aber nicht UNBEDINGT (barks...auch noch sonntags voll, nene) pflicht. kommt halt drauf an, ob sich noch mehr leute finden die mitwollen.

jetzt zum wochenende drauf, der hinweis kam scheints vom kauth:
7. - 9. Mai 2004
7. Brauhoffest in der Kirner Privatbrauerei

also ich wäre jedenfalls dabei, fürn zotti wärs nix aber eh er sich schlagen ließe ;)
man müsste nur noch die zeiten klären, denn ich glaube das ging nie so lange, eher so von nachmittags bis abends oder so...

und nochn termin dieses we:
1.5. Weizenbierfest in Gutenberg
wobei es auch sein kann dass das tagsüber is, naja müsst man sich nochmal umhören.
und hexennacht is ja auch noch freisaufen in ockenheim :cul:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 27. April 2004, 22:32

Für das Ding am 02.05 werden wir eh keine Karten mehr kriegen, wir waren mal wieder unglaublich schnell, wie bei Allem. Naja, macht auch nix, muss man wahrscheinlich noch ausdünsten vom Abend vorher. Und dann gleich schon wieder saufen wäre schon ne Aufgabe.

Also, ich wäre absolut dafür, dass wir uns das Brauhoffest in Kirn mal genauer beschauen. Da sind die Preise bestimmt nit schlecht, auch wenn's halt wirklich nur Kirner gibt. 'N Zotti wird's freuen. Wenn ich meinen Scheiß Unikrams für heute fertig hab, dann schreib ich auch gerne 'ne Email dahin bezüglich des Programms. Vielleicht erfahren wir da Genaueres.

Ach ja, und am 20.05 ist wieder Vatertag, ich hoffe einfach mal, dass da wieder der Kölschstand in Rüdesheim ist. Termin einfach mal festhalten :!:
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 27. April 2004, 23:56

So, also, folgendes hier ging grade raus, mal schauen, wie viel die von ihrer eigenen Plörre saufen, d.h. wie schnell die antworten.

Vielen Dank für folgende Eingaben:
Name: Andreas Fuchs
Firma:
Straße:
PLZ und Ort: 55593 Rüdesheim
Land: Deutschland
Telefon:
Telefax:
E-Mail: fujabi@web.de

Nachricht: Hallo, Ich wollte fragen, ob Sie mir eventuell ein Programm oder eine kurze Übersicht zum "Brauhoffest in der Kirner Privatbrauerei" zuschicken können, da ich mich informieren möchte, wann ich das Fest besuchen kann (Zeiten), wie die Preise aussehen und was es ggf. für ein Programm gibt. MfG Andreas Fuchs

Kontakt per E-Mail: ja
Kontakt per Telefax:
Kontakt per Telefon:

Ihre Nachricht wurde per E-Mail an "fujabi@web.de" bestätigt.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mittwoch 28. April 2004, 17:31

Uiui, Ockenheim an Freitag und nächster Tag Weizenbierfest.

Hab noch 6.-8.5. Binger Sektfest. Kein Plan wie das da so is. Aber denke wohl recht klein und langweilisch :)

11.5. Kreuznacher Feminale im Cineplex *g*

Und noch was schlechtes: 18.-20.6. Kreuznacher Stadtfest.

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Donnerstag 29. April 2004, 15:30

Also, bis jetzt hab' ich keine Antwort von Kirner, obwohl in der Bestätigungsemail von denen stand, dass man eine Antwort innerhalb von 48 Stunden erhält. Naja, 10 Stunden oder so hamse ja noch. Aber die schaffen ja wahrscheinlich auch nur bis um 4 oder halb 5.

Axo, wegen der Feminale. Kommt Leute, wir stellen uns mit einem Anti-Feministinnen-Plakat vor's Kino und besaufen uns dabei und pöbeln Lesben an ;). Bitte, bitte, bitte ;) ;).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Donnerstag 29. April 2004, 20:18

ihr seid leute :hammer: aber ok, ich komm mit zum anpöbeln :p



aber ich wollte morgen eigen tlich nach Sulzheim. da is 50cent party! da kostet ALLES 50cent!!! ALLES! is so open air, mit zelten und bühne und alles! gehen ziemlich viel bekannte von mir hin! werden kannp 2500 leute erwartet!
aber naja, da ihr ja nach ockenheim wollt ihr komischen leute ihr...da geh ich in den space und tanz mir einen auf house ab *gg* :P
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 29. April 2004, 21:43

alles 50cent ist gut, alles umsonst is besser :wink:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Donnerstag 29. April 2004, 22:39

hm...da fällt mir ein....wer hatn noch alles sein "no ma´am"-t-shirt?
DONT DEAD OPEN INSIDE

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 29. April 2004, 22:46

hehe ich habs noch aber ich bezweifle dass ich es tatsächlich tragen würde *g*
Zuletzt geändert von Zymbo am Montag 9. Januar 2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Donnerstag 29. April 2004, 22:59

100% agree! O Cent sind besser als 50 Cent (jetzt mal nicht musikalisch gesprochen)! Und Ockenheim ist immer eine Reise wert, das wissen wir ja (außer, wenn man bei Mephistopheles im Auto mitgurken muss, gelle Zotti ;)).

@Mephistopheles: Ich hab' auch so'n T-Shirt, und wenn alle mitmachen zieh' ich das Ding auch vorm Kino an :!: Ehrenwort :!:
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Freitag 30. April 2004, 17:06

ja, 0 cent sind eigentlich schon besser als 50cent. aber für 0 cent gibts nur bier das ich net mag und shoppen den ich net vertrag. toll. und in sulzheim gäb es für 50cent wodka, jägermeister und alles andre, was ich mag UND vertrag *heul*
aber ok...
und außerdem: ockenheim is keine reise wert :( mag des kaff net.
werd wohl auch nich mitkommen. geh ich lieber allein in den space. aber in ockenheim werd ich wohl jemand treffen den ich net mag. von daher... :/
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Samstag 1. Mai 2004, 11:46

Also ich bin jetzt heute und hier für Weizenbierfest, das brauch ich jetzt einfach...weiss mittlerweile ma wer wann das is, bzw wann wir da hin sollen, und ob sich schlafsck mitbringen lohnt? Wenn ja, zu wem?
DONT DEAD OPEN INSIDE

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Samstag 1. Mai 2004, 17:15

:2roll: :2roll: :2roll: *HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA*
von wegen "0 cent sind günstiger als 50 cent" :2roll: :2roll: :2roll:
iiiiiich hatte recht! ihr hättet mit miir kommen sollen!!!!!!!! *HAHAHAAAAAA*


also weizenbierfest... :/ muss net sein...
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Sonntag 2. Mai 2004, 13:45

Jaja, dass mit dem Weizenbierfest war wohl nicht die blendenste Idee, die wir je hatten ;). Man hätte sich zwar gut betrinken können, die Preise waren fair, aber ohne Beat und Leute, naja. Mantel des Schweigens darüber!

Davon abgesehen hab' ich von Kirner immer noch nix gehört. Die Schweine :!:
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten