Zitate

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Zitate

Beitrag von Zymbo » Freitag 2. April 2004, 10:26

jau, der fuxx hat mich auf die idee gebracht, gibt ja so lustige seiten mit zitaten dummer fussballspieler und da dachte ich, machen wir mal ne rubrik mit zitaten unserer eigenen dummheit, also helft mir (der zotti hatte doch viel mehr ;) ) dabei, ich fang an...

"Ein Mann ohne Bauch ist kein Bauch." (ein original-zotti)

"Wo ist mein Zu-Zahlen-Ja-Oder?" (gemeint war ein portemonnaie und das war meine wenigkeit im gefüllten zustand)

"Morgnrufschdschan!" (morgen ruf ich dich an - original by werner, als er mal wieder was großes gemacht hat)

"Da is ja eineeeer!" (wieder ich, torkelnd im gang zu fuxxens vater)

"War das jetzt dein Vater oder deine Schwester?" (wieder ich nachdem ich mich bei werners vater per handschlag verabschiedet hab)

"Seehr arm, hier kenn ich mich ja seeehr arm aus!" (zymbo, als er stocknüchtern rüdesheim wiedererkennt)

"Blas mir einen!" (by maxx, mal ganz direkt zu einer nicht weiter genannten person)


tja ich kenn fast nur meine, also los macht was! :)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Freitag 2. April 2004, 12:05

"...äh..tschuldigung....mir-is-grad..deeer..kuli...runtergefallen.." (meiner einer..UND ES WAR KEINE AUSREDE SONDERN ECHT SO!)

"Jaa..ich komm schon heim.." (Zymbo, wenns mal wieder länger dauern soll)


[/code]
DONT DEAD OPEN INSIDE

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Samstag 3. April 2004, 20:46

"AHF" (Arsch Hose frisst) [wenn ich mich nicht ernsthaft irre by Zotti)

"Hiiiiiiii" ... "Da kommt die Carina und meint: Moooooooiiin" (by Sven vorm Mäcces beim Erzählen von Carinas Begrüßung...aber nich nur das Wort, sondern auch die Tonlage hat so gar net gestimmt)

"Dassss klingt guuut, dassss nehhhhm ich" (by Zymbo, beim Bestellen eines Ayran-Getränkes)


F***, wo sind die andern in meinem Hirn hin??

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Sonntag 4. April 2004, 17:40

"Damals, als ich beim Bund war,..." (mh, eigentlich kommt der irgendwann mal von jedem Zivildienstverweigerer)
DONT DEAD OPEN INSIDE

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 5. April 2004, 08:56

"Die Dose ist noch unaufgeöffnet." (zotti drückt sich auch gerne mal gewählt aus...)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 5. April 2004, 11:30

also, ich hätt da auch noch n Paar

"Haha, .... De Biiiiierbauchmanni" (wieder mal der Herr Pate und Webmaster, wieder bei Werners Vater im Auto, wieder total voll, ...)

"Anaaaalverkehr" (AndyK in total vollem Zustand in Badenheim inne Sitzung zu allen Frauen, die an ihm vorbeigelaufen sind, während Zottis Papa an unserem Tisch sitzt)

insgesamt lässt sich eine leichte tendenz erkennen, wer hier öfters mal vertreten ist ;) irgendwie scheint sauferei fürs vokabular wirklich nicht gut zu sein ;)
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 5. April 2004, 11:42

hab ja noch ein lustiges vergessen, man müsste aber eigentlich den ganzen dialog beschreiben, dafür hab ich jetzt aber keine zeit

Zymbo: "Ich hatte sowas... "
lange Pause betretenen Schweigens
Fuxx: "Er hatte nen Döner"
Dönermann grinst
Zymbo: "Ich hätt gern noch sowas..." (meinte wohl eine Cola oder Fanta; aber "sowas" war ja vorher n döner)
wie gesagt ist eigentlich lustiger, wenn man den ganzen dialog kennt, aber die, die das hier lesen, wissen eh worums geht.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 5. April 2004, 20:30

*rotwerd*

Auffällig ist auch, dass de Werle fast nie durch Sprüche, sondern immer durch Handgreiflichkeiten ins Rampenlicht gerät :roll:

Man, es gibt sicha noch sau alte Sachen, z.B. mitm Wengi. Irgendwas beim Zelten oder so. Und was ham die Mädels der Schöpfung so von sich gegeben?

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 5. April 2004, 22:44

lol, de AndyK hat hier wohl irgendwie recht, eigentlich könnt man für den Meister Werle nen Topic mit seinen Körperverletzung aufmachen. bloss will ich das ding nit so gerne erweitern jedes wochenende ;)
jau, was andere zitate angeht: ich könnt' mal in meinen alten hausaufgabenheften nachgucken. aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann denke ich sollten wir die zitate auf forumuser und cliquenmitglieder beschränken, was bringt's uns, wenn wir die dümmlichkeiten von denise oder so aufführen? was denken denn die anderen dazu? ich beuge mich der demokratie (aber nur solange es mir was bringt) ;)
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Dienstag 6. April 2004, 11:46

das scheiß pop-up fenster!!!!
ma gucken ob's klappt ohne das er abstürzt!

an glas, flasche oder becher klopfend:
"hallo, haaalloo. ich glaub das bier is kaputt." :cry:

ich glaub der war von mir, bin mir aber nit sicher, weil wahrscheinlich auch wieder alk im spiel war

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 6. April 2004, 11:48

lol de zotti hats geschafft :shock:
ja das popup is scheisse, am besten offen lassen, kommt eh immer wieder...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Dienstag 6. April 2004, 12:17

damals als saufen noch lustig war
und nicht nur der pure krampf sich schneller wegzulöten wie die andern.

Sven mit ner eckigen plastiktüte in der Hand
(vll n sixpack???
keiner dieser Zeugen, die dies bestätigen könnten haben diesen Abend
nüchtern überlebt!)

fuxx vater oder mutter:" was habt ihr denn da drin? "
fuxx:" 'em Sven sein pullover!" immerhin war die antwort verdammt schnell

selber abend, etliche bier später ( mit etlich ist hier noch eine geringe anzahl an bieren gemeint)


zum thema: entsorgung von einwegflaschen
"och schmeiß doch grad hier unfällig in die hecken."
fuxx oder mich


werner hat freigang:
"lass uns ma was großes machen!"


"WEERLEE, HAU AB" eigentlich jeder der schon ma Bekanntschafft mit werles motorischen ausfällen zu tun hatte. (ausspruch variiert in der lautstärke. je nach schwere der verletzung, fehlte auch schon ma die luft für hau ab. ich will dich jetzt nit an oberhausen erinnern, fuxx.)

da hier jeder irgendwie nen spruch unter seinem dingens stehen hat und ich nit weiss wies geht. schreib ich ma so einen hin

____________

schon ma probiert mit gebrochenen fingern deine zähne vom boden aufzuheben.

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Dienstag 6. April 2004, 12:28

cych:"ich muss grad ma tief luft holen" :shock:
war ich leider nit dabei, hab ich nur von andern gehört.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 6. April 2004, 13:06

so, auf diese weise heiße ich den herrn zotti in unserem großartigen, vor geistigen ergüssen strotzenden forum nochmal willkommen (scheiß interpunktation in diesem satz).
hatters auch mal geschafft!

zu dem "ich muss mal tief luft holen" muss man noch ergänzen, dass meister zymbo mir direkt nach diesem satz auffe füße gekotzt hat, und zwar nicht zu knapp. aber shit happens.

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 6. April 2004, 13:08

scheiße, nicht eingeloggt gewesen :(
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten