Film-Festivals

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Film-Festivals

Beitrag von Phreak » Dienstag 2. März 2004, 22:40

Also, hier wär mal das erste dieses Jahr! Filme und Städte stehen...
2. und 3.4. in Frankfurt/Main. Wär schön, wenn jemand mit gehen würde!

http://www.fantasyfilmfest.com/1000schr ... aedte.html

Bitte um Rückmeldung (und nicht nur de Werle...will mehr Hände sehn)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 4. März 2004, 09:28

:thumb: hier haste ne hand...
die frage ist nur an welchem tag bzw. ob beide tage und wenn ja wie und wo pennen...


btw.: jetz am wochenende nur leider zu weit weg: http://www.weekend-of-fear.com/deutsch/home.htm
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 4. März 2004, 18:09

Joa, deine Hand stand ja außerhalb der Debatte *g*

Würde sagen nur Fr.! Pennen is sch... und 2mal fahren muss net sein. Den 2. Tag des WE muss auch dann partymäßig was gehen sonst werd ich zapplisch

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 4. März 2004, 18:31

joa das wär in ordnung, dawn muss ich nämlich wenn sehen *g* und toolbox murders, der am 2. tag kommt, den hab ich eh schon, also nicht so intressant...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Donnerstag 4. März 2004, 20:27

Da meine Stimme ja nicht benötigt wird, sag ich einfach nur dass ich den bisherigen Entscheidungsstand gut finde ^^ die eintrittspreise sin allerdings heftisch....hm...ok...die fahrt nach saarbrücken gegengereschnet gehts dann schon wieder. Hab mal nachgeschaut. Das Kino is in der Innenstadt, also eher Fußgängerzonenmäßiges Gelände. Was bedeuten würde, dass man Parkhaussuche, verfranser nach Rebstock und Rödelheim, sowie den ein oder anderen fußgängerischen Umweg zwecks Aufnahme ungesunder Nahrung in die Zeitplanung mit einbeziehen sollte...
DONT DEAD OPEN INSIDE

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Samstag 6. März 2004, 22:04

Mmh, ungesunde Nahrung *träum*
So ganz früh könne mer auch net hin (obwohl die stadt sicher interessant wär), weil sonst bezahlen wir uns tot mit parkgebühren.

Is halt schade, weil de fuxx am Samstag heimkommt. naja...
dawn läuft ab 15.4. im kino, aber weltpremiere is nat. besser

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 5. April 2004, 09:04

so, das hätten wir wieder geschafft, reviews müssen noch kommen...auf zum nächsten (zotti is sichert begeistert :wink: )
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 5. April 2004, 20:37

Ich finde es gut, dass Zotti mitgekommen ist, obwohl er nicht wusste, dass die Filme in Originalsprache sind!

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 5. April 2004, 20:54

so, auf das japan-ding nächste woche hab ich auch keinen bock mehr...dann leider wohl erst 4.-11.8. FFF in Frankfurt :(

hab aber noch was gefunden...nennt sich selbst "Woodstock des Kurzfilms". 12.-16.8. in der Nähe von Groß-Gerau - also net so weit. Und freier Eintritt:
http://www.filmfest-weiterstadt.de/Filmfest/index.htm

und noch eins in Wiesbaden (vll nich ganz sooo reizend):
http://www.exground.com

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 12. Juli 2004, 21:22

OK, alles andere ist jetzt unwichtig *g*

Zwischen dem 4. und dem 6.8. will ich gern einmal zum Fantasy Filmfest!
Aber irgendwie versteh ich das mit den Preisen eh net :lol: Is ja recht teuer wenn ich das recht verstehe! Leider.

Aber so 1-2 filme und ein kurzfilm könnten drin sein.
Die Filme in Ffm kommen erst später, aber man kann schon einiges Neues lesen:
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... lme04.html

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Samstag 24. Juli 2004, 14:43

So, am 5.8. kommen ab 17 Uhr:

Octane ( http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... ctane.html )
Charlie ( http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... arlie.html )

High Tension ( http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... /high.html )
The Alzheimer Case ( http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... eimer.html )

The I Inside ( http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... nside.html )
Kaena - The Prophecy ( http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... kaena.html )

The Park - 3D ( http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... /park.html )
Mayhem ( http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ ... ayhem.html )

Immer zwei gleichzeitig in Kino 6+8...
Die letzten beiden rel. spät, d.h. 23:45 Uhr...obwohl Mayhem spannend klingt [Problem: Cych und ich müssen schaffen]

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 5. August 2004, 01:00

So hab mal genauer geschaut:
Da wir nicht so lange warten wollen und der letzte Film des Abends sicher der Heftigste ist, hab ich mir folgendes überlegt:

Die Storys von "The I Inside" und "Kaena - The Prophecy" sagen mir so gar nicht zu...leider!

19:15 Uhr beginnen "High Tension" (ein sicherlich interessanter Splatter) oder "The Alzheimer Case" (ein Krimi mit dem durch seine Krankheit beeinflussten Täter). Hier würd ich sagen "High Tension", 19:15 Uhr.

Dann Pause, Fanartikel stöbern, was trinken, andere Leute nerven :D und dann:
23:45 Uhr: "Mayhem" (Kannibalen- und Verfolgungssplatter) oder "The Park 3D" (stillgelegter Vergnügungspark mit Eigenleben). Würde mich beides interessieren, aber doch dann eher "Mayhem", 23:45 Uhr.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 5. August 2004, 08:22

tja habs mir jetz auch reingezogen und muss mal vollkommen beipflichten, high tension und mayhem sind auch meine kandidaten, zwar klingt auch the park wegen 3d ganz intressant, aber ich bin gar nicht son großer asia-fan...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Donnerstag 5. August 2004, 12:48

Wenn wir High Tension nicht sehen können, wonach es aussieht bisher, dann ist die Alternative auch nicht schlecht.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 5. August 2004, 13:08

japp, seh ich auch so also lassen wir uns überraschen...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten