Film-Festivals

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 3. August 2011, 19:43

Würd ich auch mal wieder mitkommen...
Aber leider nicht möglich...
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

maggo
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Samstag 24. April 2004, 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von maggo » Donnerstag 4. August 2011, 09:47

Klaromat möglich... ab ins Auto und los gehts :lol:
Wilhelm Busch:
"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist`s!
Reise, reise!"

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 3. Oktober 2011, 20:23

"They came in peace. They left in peaces."

...wie am Wochenende bequatscht, wirds mal wieder Zeit für ein Splatterday!
Samstag 22.10.
Splatterday Night Fever
Cinestar Saarbücken
Beginn: 20:00h
Einlass: 19:30h
Eintritt: 16,00 EURO

INBRED - Deutschlandpremiere - englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln - HD-Beam!!!

Wir sind froh, Regisseur Alex Chandon als Gast auf dem Splatterday Night Fever begrüßen zu dürfen. Er wird dem Publikum Rede und Antwort stehen und auch Autogramme geben.
Für diejenigen, die keinen seiner Filme (Cradle of Fear, Pervirella, Bad Karma & Drill Bit) zum Signieren dabei haben: es gibt tolle Poster in A0 Größe!
Teaser 1: http://www.youtube.com/watch?v=jw6N4ynLI8Y
Teaser 2: http://www.youtube.com/watch?v=ETtxbkElSjk
Homepage: www.inbredmovie.com

INHALT:
Vier jugendliche Städter aus England, die schon ein wenig was auf dem Kerbholz haben, müssen mit zwei Sozialarbeitern in den ländlichen Norden fahren, um gemeinnützige Arbeit zu verrichten. Dabei geraten sie in dem beschaulich-schaurigen Dörfchen von Mortlake unversehens an einige Sippe von Inzuchtlern, die lieber ungestört geblieben wären. Dies bildet den Auftakt zu einem Alptraum aus Terror, Theater und viel Blut.
INBRED darf sich wahrlich rühmen, wohl das beste an Gore- und Splatter-Effekten aufzufahren, was man je zu Gesicht bekommen haben dürfte. Der typisch britische Humor darf da natürlich auch nicht zu kurz kommen. Man kann sich auf ein munteres Ratespiel des Zitat-Reigens einstellen. Monty Python trifft auf BAD TASTE, mit Einflüssen des Theaters des Grand Guignol!

Wir zeigen insgesamt noch zwei weitere Filme plus ein auflockerndes und ganz und gar nicht langweiliges Kurzfilmprogramm.

Einer der weiteren Filme steht bereits fest:
LAID TO REST 2 - CHROMESKULL - deutsche uncut Fassung

Der dritte Film im Bunde wird in Bälde bekanntgegeben.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.
Karten gibts unter www.caminu.de und in der TAPE-O-MANIA Videothek.

Wir rechnen mit Andrang. Vorbestellen wäre sinnvoll.
Wir freuen uns auf euch!
Ich würd vorbestellen. Seid ihr debei, ihr Mocks? :wink: :wink:

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:17

Generell: ich wär dabei, bist du dabei, sind wir dabei! ;)
Ich hoff es kommt nix dazwischen...wie sonst.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Freitag 7. Oktober 2011, 11:27

ich nit. sonntags spiel, da wäre ich dann wieder so am sack.

Den
blutiger Auswurf
Beiträge: 737
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 11:08

Beitrag von Den » Freitag 7. Oktober 2011, 13:06

ich auch nit, ist nit mein fall.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Freitag 23. Dezember 2011, 15:03

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk von uns an euch:

DEADLINE verlost/verschenkt in Zusammenarbeit mit Universal Pictures Germany FREIKARTEN für ein ganz besonderes double feature Event in 5 Städten in Deutschland.

Zum DVD und Blu-ray Start der rasanten, hochexplosiven und ultrabrutalen Action-Gangster-Sex-Comedy „CAT RUN“ (ab 12. Januar im Handel) sowie der blutigen Horror-Zombie-Komödie „Untote wie wir“ (ab 19. Januar im Handel) sorgt Universal Pictures Germany für eine ordentliche Portion Action und Schocker nach der besinnlichen Weihnachtszeit – mit Double-Feature Screenings in 5 Städten.

Im Rahmen unseres Gewinnspiels auf www.deadline-magazin.de / www.facebook.com/deadline.das.filmmagazin können Leser und Newsletter-Empfänger je zwei Tickets für die Double-Feature Screenings gewinnen. Die Screenings finden jeweils in der ersten Januar-Woche in Berlin, Bochum, Hamburg, München und Saarbrücken statt.



Wie könnt ihr teilnehmen: Ganz einfach: Lest euch den anhängenden Flyer aufmerksam durch und beantwortet die darauf gestellte Frage. Schickt die Antwort mitsamt euerem Namen und dem Betreff "DEADLINE / UNIVERSAL DOUBLE BILL" an yazid@deadline-magazin.de.


Und denkt dran: ihr könnt +1 Begleitung mitbringen. Der Platz ist begrenzt.

Termine und Adressen der Double-Feature Screenings:


Dienstag, 03.01.2012; 19 Uhr

München
Gabriel Filmtheater
Dachauer Str. 16
80335 München



Mittwoch, 04.01.2012; 19 Uhr

Saarbrücken
CineStar Saarbrücken
St.Johanner Straße 61
66115 Saarbrücken


Donnerstag, 05.01.2012; 20 Uhr

Berlin
UCI Eastgate
Märkische Allee 176-178
12681 Berlin




Donnerstag, 05.01.2012; 20 Uhr

Bochum
UCI Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 22
44791 Bochum


Donnerstag, 05.01.2012; 20 Uhr

Hamburg
UCI Mundsburg
Hamburger Straße 1
22083 Hamburg





CAT RUN (DVD & Blu-ray ab 12.01.12) FSK: 18

Als "Cat" (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive, die sie beschützen sollen (Scott Mechlowitz & Alphonso McAuley), entpuppen sich als totale Nieten, und schnell sind alle drei auf einer atemlosen Flucht vor der montenegrinischen Mafia, einem korrupten US-Senator und verschiedenen sadistischen Auftragskillern, die im Kugelhagel eine Spur der Verwüstung kreuz und quer durch ganz Europa ziehen.



UNTOTE WIE WIR (DVD & Blu-ray ab 19.01.12) FSK: 18

Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders) in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ein Zombie, und zweitens braucht er Blut – viel Blut – oder er fängt an zu verwesen. Der einzige, den Bart um Hilfe bitten kann, ist sein bester Freund Joey (Chris Wylde), und es dauerte nicht lange, bis sie eine Quelle gefunden haben, die nicht so schnell versiegen wird: Überzeugt davon, dass niemand Drogendealer und Mörder vermissen wird, die in Los Angeles ihr Unwesen treiben, nehmen die Freunde das Gesetz in die eigene Hand und räumen in den Straßen auf. Aus den schlimmsten Verbrechern werden Snacks für Bart. Hier scheint es nur Gewinner zu geben...
Hallo.
Du stehst mit Deinem Namen auf der Gästeliste + 1 Begleitperson.
Die Begleitperson muss sich NICHT bei mir mit Namen anmelden.
Es werden keine Eintrittskarten vergeben.
Solltest Du weitere Personen auf der Liste wünschen (also z.B. eine dritte und vierte Person mitbringen wollen), mail mir gerne bis zum 02.01.2012.
Bitte auch daran denken, den Ausweis mitzubringen.
Schöne Grüße
Yazid
Jo, Leute, ich stehe auf der Gästeliste für Mi, den 4.1. in Saarbrücken. Die letzte Mail von Yazid klingt so, als könnte ich versuchen noch andere Personen anzumelden. Als falls jemand mit möchte, bitte Bescheid geben und ich frage an. Dran denken, es ist unter der Woche, Beginn 19h in Saarbrücken und zwei Filme, dementsprechend spät wieder daheim.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Samstag 24. Dezember 2011, 23:08

Bin diesmal nicht dabei, da mir das dieses Mal zu viel wird. Wahrscheinlich bin ich da noch jetlagged...
Euch aber viel Spaß!!

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Freitag 4. Januar 2013, 16:27

Morgen, 05.01.2013, spontan Splatterday?
SPLATTERDAY NIGHT FEVER
Preis: 18,00 EURO
Beginn: 20:00h
Einlaß: 19:30h
Cinestar Saarbrücken
AB 18!

MANIAC Remake war bereits angekündigt.

Es gesellen sich dazu: zwei schöne Surprise-Klassiker und ein ganz neuer, dessen Synchro leider nicht fertig wurde (daher die späte Ankündigung):

ADAM CHAPLIN - ein fieser, sehr harter und ziemlich dialog-, jedoch ganz und gar nicht blutarmer Film um einen Mann auf einem irren Rachefeldzug, dessen Frau von einem unglaublich bösen Gangsterboß umgebracht wird. ofdb schreibt - und wir stimmen da 100% mit ein: "auf jeden Fall einer der blutigsten Filme, die es gibt. Handwerklich sehr gut umgesetzt, mit ordentlichen Schauspieler und einem grandiosen Score. Für Fans von Splatterfilmen ein Highlight in diesem Jahr.
Hier der Trailer, und keine Angst: es gibt darüberhinaus auch noch sehr viel zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=QuSL7JpyD-I

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Samstag 5. Januar 2013, 11:32

Für mich nicht, danke.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten