Ein Jahr Zymbo´s Forum!!!!

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Dienstag 30. November 2010, 20:24

Jau, und es geht wieder mit dem Firefox!

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zymbo/postnuke/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 890

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zymbo/postnuke/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 1858

Was auch immer des mir sagen soll!
[batman has left the building !]

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 1. Dezember 2010, 12:16

Sind nicht unbedingt Grafikfehler, sind nur Fehler, die angezeigt werden und damit recht grafisch werden ;)
Hatte ich übrigens unter "Test" schon gepostet, dass die anderen endlich weg sind, aber soweit runter guckt ja niemand *g*
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 11. August 2019, 01:03

maggo hat geschrieben:... auf weitere 10 Jahre die gleiche Scheiße 8)
Mir fiel gerade auf, dass auch dies inzwischen Geschichte ist, wann stoßen wir an?
Als ich das bemerkte, suchte ich diesen Thread. Auf der Suche bin ich auf Seite 2 hier im Gelaber-Forum gelandet und habe gelesen... :lol: Einfach nur saugeil, welche Threads es hier schon gab und wer hier mal gepostet hat. Der hier kam leider zu spät, Whatsapp ist schneller :mrgreen: viewtopic.php?f=1&t=91
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

maggo
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Samstag 24. April 2004, 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr Zymbo´s Forum!!!!

Beitrag von maggo » Sonntag 11. August 2019, 14:26

Jahrmarkt steht vor der Tür... würde sich zum Begießen dieser höchsten Feierlichkeit anbieten 8)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr Zymbo´s Forum!!!!

Beitrag von Phreak » Sonntag 11. August 2019, 22:53

EIn Hoch auf's Forum! :!:

maggo
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Samstag 24. April 2004, 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr Zymbo´s Forum!!!!

Beitrag von maggo » Dienstag 13. August 2019, 00:44

Forumkel 8) :!:

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr Zymbo´s Forum!!!!

Beitrag von Zymbo » Dienstag 13. August 2019, 11:26

Ein Jahrmarktsbier aufs Forumkel, klingt sinnvoll :mrgreen:
Übrigens müssen wir sehr alt sein, wenn es meine Seite und damit das allererste meiner Foren seit 20 Jahren gibt. Der Kollege, der mir gerade gegenüber sitzt, ist jünger...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten