Filmkritiken (was hab ich gerade geguckt)

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 15. Februar 2004, 15:07

The Irrefutable Truth about Demons ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=12150 ):
story zum glück bei ofdb, wäre nämlich nicht so einfach wiederzugeben. der hauptdarsteller gerät in einen sumpf aus verschwörung, schwarze messen und dämonen, die es auf ihn abgesehen haben. ziemlich abgefahrener film, bei dem man auch nicht alle zusammenhänge rafft, den ich aber 10mal besser finde als feardotcom. ich kann sagen hier war ich wieder positiv überrascht, denn der film war echt unterhaltsam und hatte ständig unerwartete wenn auch manchmal leicht zusammenhanglose, verstörende wendungen, hier kann man scheinbar keinem mehr trauen. net schlecht, net schlecht, hat mir gefallen.
7,5/10
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Sonntag 15. Februar 2004, 18:02

Snatch - Schweine und Diamanten (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3810)

Bizarr...ist ein gutes Anfangswort für diesen Film von Guy Ritchie. Es geht um Diamanten, Gypsies, Gangster und illegale Boxkämpfe. Der Schnitt in dem Film ist oftmals sau geil und auch die Dialoge mit krassen Sprüchen, wo man öfter mal stark ins Schmunzeln kommt. Die Rezensionen sagen durchaus die Wahrheit: Eine der besten Rollen von Brad Pitt als Zigeuner, den man kaum versteht :wink: . Aber auch "The Transporter" (Jason Statham) spielt nen guten Part. Manchmal isses halt der typische Gangsterfilm, der aber immer wieder mit seltsamen Eindrücken und Witz überrascht und neu fesselt.
Mal kein Horror, aber sehenswerte 9/10!!

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 15. Februar 2004, 19:12

Nightstalker ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=38974 ):
sooo hab ich mir noch den gegönnt. die story über einen "satanischen" serienkiller der LA unsicher macht und eine polizistin, die den fall bearbeitet. die szenen in denen der killer auftritt sind immer sehr bizarr gefilmt, schnelle schnitte, verschiedenste perspektiven, böse geräusche, sehr experimentell das ganze. das alles soll scheints seinen bösen, durch drogen verseuchten und verwirrten geist darstellen. das ist zunächst mal ganz intressant, geht aber auf dauer bissl aufn sack. insgesamt sind ein paar logikfehler drin aber ansonsten ein film den man sich bei langeweile mal anschauen kann, den ich aber nicht unbedingt nochmal schauen müsste.
5/10
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 16. Februar 2004, 18:00

Underworld ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35769 ):
story = ofdb. das problem hier ist wohl, dass ich hier sehr vorbelastet reingegangen bin, da ich von allen seiten bisher nur gehört hab, geiler film! und er ist auch gut, nur zum mega-hit hat einfach noch was gefehlt bzw. gab es dann doch noch zuviele ungereimtheiten oder logikfehler. das ist mir heute aufgefallen als ich mich mit meinem kollegen drüber unterhalten hab, der ihn auch zufällig gestern geschaut hat. ausserdem hätte ich mir irgendwie gewünscht dass die werwölfe wie auch ihre verwandlung besser animiert worden wären, denn budget war ja eigentlich genug vorhanden, das hat man an anderer stelle gesehn.
die ganze "liebesgeschichte" die eigentlich nur angedeutet wird ist insgesamt auch ziemlich unlogisch wie ich finde, aber is ja klar, wohin die liebe fällt ;) genug der kritik, ein technisch ziemlich guter film, schöne zeitlupenaufnahmen etc. ist es wert angesehn zu werden.
7,5/10

Rout City ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19326 ):
zur "story": ein ausserirdischer headhunter wird beauftragt den killer jason vorhees zu beseitigen. jason erfährt allerdings von der sache und sucht u.a. hilfe bei vielen bekannten des horror-genres. schließlich kommt es zum showdown.
joa, ich muss sagen, ich hab mich selbst nie getraut mehr als die ersten 5min des films zu gucken. und wirklich, dieses selbsternannte south park-plagiat ist schlecht, das ist wirklich das wort das passt. hier ist wirklich alles extrem scheisse gezeichnet (wobei ich mir nicht erdreisten würde zu behaupten, dass ich es besser könnte), alles ist von 2-3 personen mit dümmlichen stimmen synchronisiert und die story ist eigentlich nur dumm *g*. doch umso erstaunlicher ist, dass der film in der richtigen runde (wie gestern) mit leuten die auch fäkalhumor etwas abgewinnen können *hehe* doch tatsächlich spass machen kann. klar manchmal ist es etwas langweilig aber es kommen immer mal wieder kleine szenen, bei denen man dann tatsächlich loslachen muss, auch wenn es nur wegen der dummheit der szene ist. einen gewissen unterhaltungswert kann man dem filmchen deshalb nicht absprechen und gestern kam er garnicht so schlecht wie ich dachte.
4,5/10
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 16. Februar 2004, 22:02

Jaja, meine Filme schauen und mir dauernd die Kritik vorwegnehmen :roll:

Jope, Underworld war sehr professionell gemacht. Aber man, da war für Horror etwas wenig gefetze - klar isses Mainstream, aber das Potential war durchaus an einigen Stellen vorhanden! (Da is ja Vampire in Brooklyn wesentlich schockierender :shock: )
Rout City war doch schon geil und wirklich meine Richtung (wohl eine kranke Wellenlänge...hmmm). Naja gut, ein Film der voll und ganz auf Spezialeffekte verzichtet und uns Normalos damit wohl näher liegt als allzu abgehobenes. Und wirklich: Sowas würd ich gern auch prduzieren. Es gibt noch richtig viele dümmlich Sprüche, usw. was uns sicher einfallen würd... [das wär sooo geil]

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 17. Februar 2004, 17:36

Die Stunde, wenn Dracula kommt ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3340 ):
story bei ofdb. habe mir gestern diesen s/w-klassiker von mario bava (sogar ne uncut-version, was aber hier nicht viel ausmacht, da es hauptsächlich um handlungsszenen geht) angesehen. ich muss sagen ein schöner vampir-film, auch wenn ich ja nicht so arg auf vampire stehe aber der hier ist einfach schon wieder so kultig-gruselig auch durch das s/w-flair. sogar ein bis zwei für diese tage recht blutige bzw. heftige szenen sind hier drin. ein richtiger klassiker mit fesselnder athmosphäre, aber sicherlich heute auch schon ein wenig angestaubt und was story bzw. darsteller und deren happy end angeht etwas vorhersehbar...
6,5/10
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

Beitrag von ThaiLow » Samstag 21. Februar 2004, 00:32

Yo gestern hab ich nen extrem krassen Film geglotzt "Friend of Siff". Fängt ziemlich harmlos an. Ne Frau im Flugzeug fliegt nach irgendwo, weiß man erst noch nicht. Dann kommt sie abends an, wird gleich am Flugplatz von schwarzen Männern abgepasst und in irgendnen Club geschleppt. Sie hört übrigens auf den schönen Namen "Hannelore". Jedenfalls rennt die dann die ganze Zeit wie auf Acid durch den Laden und träumt von ihrer eigenen Geburt. Das Bild switcht die ganze Zeit zwischen ihren Gedanken und der Clubathmosphäre hin und her, wo irgendwelche Panzen am extrem cool sein sind und die Musik mitrappen und bla. Dann hat die Olle auf einmal die Idee, nach Lanzarote abzuhauen. Dabei weiß man eigentlich noch gar nich, wo sie jetzt gerade gelandet ist. Auf einmal fällt ihr ein, dass ihr Freund von der Polizei weggeschleppt wurde, weil er mit Cox gedealt hat. Sie läuft weiter planlos durch den Club. Dann erinnert sie sich, dass sie ja schwanger ist und das das alles vollkommen ungeplant passiert ist und dass ihr Freund wollte, dass sie abtreibt. Auf einmal klingelt ihr Telefon und irgend ein Kerl schreit begeistert ins Handy, dass sie jetzt eine Chance bei ihm hätte. Er würde sie furchtbar mögen und er hätte gesehen, wie ihre Freundin sie überreden wollte, ihn am letzten Freitag anzusprechen. Sie ist total verstört und legt einfach auf. Dann klingelts wieder und er is wieder dran. Er erklärt ihr, wie sehr SIE in IHN verliebt ist. Die Kamera dreht sich dabei die ganze Zeit um die Frau und man sieht die ganze Zeit die Leute im Hintergrund abgehen. Der Kerl will, dass sie mit ihm ins Bett geht. Dann kommt ihr wieder der Gedanke, dass sie ja schwanger ist und sie flippt voll aus und schreit rum wie in Lola rennt. Sie bekommt Stress mit der Security und wird von denen rausgeschmissen. Sie steht irgendwo auf einem Parkplatz und dreht sich um. Der Club heißt "MY DAY SAVE". Weiß nich, ob das irgend ein geflügeltes Wort is bei denen, auf jeden Fall bricht sie dann voll zusammen und alles wird dunkel. Naja, ich bin da irgendwann eingepennt, aber ich fands extrem interessant und hätt gern gewusst, wie das weitergegangen is..
Für das was ich gesehen hab
8/10 Punkte
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Sonntag 22. Februar 2004, 16:21

Oh man, gott im himmel. Das hätt ich heut nicht lesen sollen. Crank - viiiel zu verworren.
Ich geh wieder ins Bett...

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 23. Februar 2004, 21:33

Also, hier meine nächsten Reviews:

Zuerst Mal:
Samba in Mettmann (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=43939)
Der allerallerneueste (hat man auch gemerkt, war im Kino mitgefilmt) Hans Peter Kerkeling Film, eigentlich verspricht das schon 'ne Menge Spass, Kerkeling ist eigentlich cool. Leider ist er, zusammen mit seinem Kifferopa, der einzige Spassfaktor im Film, doch dazu später mehr.
Story: Olaf (besagter Hans Peter) arbeitet im väterlichen Reinigungsbetrieb, wohnt zu Hause, wird in Kürze heiraten und sein einziges Problem ist, dass seine Olle (immer ein Augenschmaus: Alexandra Neldel) bis zur Hochzeit nicht mehr pimpern will. (Drei Monate, Mann, drei Monate, der soll sich mal nit beschweren, bei mir isses schon viel länger her, dass ich auch nur ne feuchte Katze gesehen habe, geschweige denn eine echte Muschi). Als er eines Abends auf dem Heimweg ist, sieht er, wie der örtliche Geldadel-Spross seine zukünftige Frau samt Brautjungfern (alles Brasilianerinnen) kurz vor der Hochzeit auf die Strasse setzt. Als guter Mensch nimmt er die drei mit und somit beginnt so manche gar lustigliche Verwicklung...
Hmm, was soll man dazu so sagen? Ich bin irgendwie zwiegespalten. Also lustig war der Film irgendwie schon, mann (man achte auf die zwei n, denn es auch war auch "frau" dabei und die fands - glaub' ich zumindest - bestenfalls grottig) musste doch des öfteren Schmunzeln, und wenn es nur über die Kommentare von uns war (woran der Film ja schlussendlich dann auch Schuld war). Kerkeling geht auch ganz gut ab, ebenso sein bockiger und kiffender, zudem noch tauber Opa. Leider sind das die einzigen guten Schauspieler in diesem Werk. Sky Du Mont bleibt blass und Alex Neldel sieht halt einfach nur geil aus, die kann sonst nix (okee, mir würds reichen). Und dann andauernd dicke, eklige, alte Frauen, mal im Bett, mal im Pool (brrrrrrrrrrrrrr, mir wird kalt), mal beim demonstrieren (zum Glück nicht menstruieren). Und als ob das nicht schon genug Augenkrebs macht, rennt ausgerechnet die fette Brasilianerin die ganze Zeit in einem halbversifften Gabor-Kiraly-Gedächtnisjogginganzug durchs Bild, und geht alle fünf Minuten aufs Klo. Wenigstens heisst sie dann auch für den einen nur noch Pippi. Und was Jana Ina angeht: sieht zwar ganz geil aus, aber ich kann mir n Brot beim backen anschauen und das hat 'nen größeren didaktischen Wert.
Fazit: Also, wie gesagt, zweigeteilt: Der Film unterhält, und genau das soll eine Komödie ja auch. Aber von den 10 möglichen Punkten gehen 5 ab wegen zu schlechtem Script, zu schlechtem Score und zu schlechten Schauspielern, 2 wegen zu vielen ekligen Frauen und einer wegen Jana Ina. Dafür gibts einen drauf für Alex Neldel im schwarzen Negligee und eine für den Kifferopa. Macht zusammen ... grübel, grübel ... 4/10
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 23. Februar 2004, 21:58

So, nun der zweite Film, keine Angst, dieses Review wird nit so lange wie das vorher.

The Nameless (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1719)
Story: bitte im ofdb nachgucken, ist mir durchaus zu verworren, um es hier kurz wiederzugeben ;).
Joa, was soll ich hier sagen. Eigentlich ziemlich gut der Film, ich mag die Trostlosigkeit, die Jaume Balagueró in seinen Filmen kreeirt, das gibt dem Ganzen sowas dramatisches. Gruselig ist der Streifen auf jeden Fall, am Anfang sogar fast mal gorig. Leider ist "The Nameless" nicht ganz so gut wie "Darkness", schade, dass wir die Filme in falscher chronologischer Reihenfolge geguckt haben. Die Story ist gut konstruiert, ziemlich lückenlos (soweit ich aufgepasst hab) und irgendwie fast plausibel. Gestört hat mich hier nur der immerwiederkehrende Seitenhieb auf die deutsche Vergangenheit, wir haben inzwischen 2004, irgendwann ist mal gut. Die Schaupieler sind ok in ihren Rollen, eine hübschere Heldin hätte dem Film aber dennoch ganz gut zu Gesicht gestanden (sorry, bin nur ein Mann).
Fazit: Ein guter Film, schön verworren und handwerklich gut gemacht, für einen (wahrscheinlich) Low-Budget-Film sogar überraschen gut. Einen Pluspunkt für das feine Ende, insgesamt 7/10.

Ach, eine Sache wollt' ich noch anmerken: Jetzt geht nit nur Zottis DVD-Player nit richtig (doppelte Verneinung ==> Loaded Weapon 1, lol), nun hat sich noch der VCR angeschlossen. Was macht der immer mit seinen Elektrogeräten, brät' er Würste darauf, oder was?
Zuletzt geändert von Smegma am Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 24. Februar 2004, 15:03

Der Kuss der Tarantel ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37770 ):
story: die heranwachsende susan lebt mit ihrem vater, einem leichenbestatter zusammen und hat schon in jungen jahren ein faible für spinnen. als sie eines tages von den mordpläne ihrer mutter und ihres onkels am vater erfährt, da dieser ihrer affaire im wege steht, bringt sie die mutter mit hilfe einer tarantel, welche sie im keller züchtet um...und alles is wieder gut ;) leider meiden die anderen jugendlichen das (für diese zeit echt verdammt) hübsche mädel aufgrund des väterlichen berufs und erlauben sich auch allerlei böse scherze mit ihr, woraufhin sie wieder mit ihren taranteln zur tat schreitet. ihr onkel, in seiner funktion polizist wird auf die neuerlichen ungeklärten mordfälle angesetzt und kommt susan so langsam auf die schliche, doch weil er weiterhin ein geiler alter bock ist will er sie statt zu verraten nun scheinbar, anstatt ihrer mutter damals, poppen. das lässt sie sich nat nicht gefallen, also folgt auch hier die späte rache, joa das wars so ungefähr.
hatte mir hier an sich unter dem titel gepflegten spinnen-horror vorgestellt aber eigentlich handelt es sich um eine art rache-story, wobei die spinnen nur meistens das mittel zum zweck sind. ist in meinen augen ein typischer durchschnittsfilm mit wenigen höhen. die bildquali ist eher schwach aber das mag am alter liegen. die hauptdarstellerin ist wie gesagt wenigstens ein lichtblick. nix besonderes, auch wenn das mädel manchmal auf ganz schön böse gedanken kommt (lebendig begraben etc.)
4,5/10

Samba in Mettmann ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=43939 ):
der fuxx hat hier wohl alles zu gesagt, auch bei der bewertung kann ich ihm etwa zustimmen. so schlimm wie wir die meisten filme reden sind sie dann doch nicht. also ich konnte den echt angucken ohne zu sehr gelangweilt zu werden. allerdings muss ich sagen dass ich mir lieber die jana ina anschau als die neldel (was war an der in dem film so geiles? konnte nix entdecken...) und zuhören wenn die was sagt muss ich ja nicht, wobei ich bezweifle dass die so dumm is. also alles in allem auch hier wieder durchschnitt, zu wenig witz um eine richtige komödie zu sein, auch wenn der opa allen spass gemacht hat.
5/10

The Nameless ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1719 ):
tja gerne würd ich mehr zu dem film sagen, aber wir haben wohl allerhöchstens die hälfte davon mitbekommen. der anfang war schon recht spannend und so ne stimme aus dem grab, na das gruselt eben. das ende ham wir dann auch gesehn und das überzeugte auch, mit einem unerwarteten, eben nicht unbedingt happy-end. da darkness schon gut war geb ich einfach auch eine
7/10
müsst man nochmal komplett sehn...

hab übrigends auch noch ein kurzfilm von dem regisseur namens "Alicia" und an einem mit namen "Days without light" bin ich noch dran.
zu zottis elektro-eskapaden sag ich lieber nix *g*

und weiter...

Golzarath - L'attaque des morts-vivants ( http://www.cinetrange.com/home_fr.php?film=97 ):
das hier ist ein französischer amateur-zombiestreifen, der gerade mal 18min lang geht. aufgrund der beschissenen sprache ;) konnte ich leider nicht alles verstehn aber es geht um den dämonen golzarath, der mit hilfe seines zombie-heeres auf die erde kommt um die lebenden abzumurksen.
soweit also nix besonderes und auch story-mäßig nicht unbedingt ein meilenstein *g* aber ich muss sagen das ganze ist sehr schön und unheimlich in szene gesetzt. zu beginn auf dem friedhof, als die zombies aus den gräbern steigen, das ist echt goil gruselige atmosphäre und das in einem amateurfilm. die, wie ich finde passende klassische bzw. orgelmusik tut ihr übriges. leider ist die bildqualität doch ziemlich übel, so dass der film wirkt als wär er aus den frühen 70igern statt von 1998. sehenswert als zeitvertreib.
6,5/10
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 25. Februar 2004, 08:39

Ozone - Attack of the Redneck Mutants ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10869 ):
jau, das hier ist echt mal en schöner trash zum einschlafen. zur story: durch ein loch/riss in der ozonschicht, welcher scheinbar durch eine fabrik entstanden ist mutieren die leute (durch verzehr von angebautem und verseuchten lebensmitteln) im us-hinterland (-> das ganze stellt übrigends eine college studentin, die naturwissenschaften studiert scheinbar durch die entnahme einer wasserprobe fest, mehr anhaltspunkte kriegt man jedenfalls nicht gezeigt *lol*). sie werden zu hmm naja sabbernden matschfressen, die zombieähnlich hunger auf die lebenden verspüren, so könnte mans am ehesten bezeichnen. also die story ist ja wiedermal nichts neues und die schauspieler in dieser low budget produktion sind es auch nicht, aber genau das ist es was mir spass macht, trash vom feinsten, erinnert stark an troma-produktionen wie redneck zombies. leider nicht ganz so gorig aber hier wird hier und da auch mal gesplattert. ich hab das midnite movies-tape und das ist komplett in englisch, was aber nicht weiter stört (gibts glaub eh nur engl.), da erstens soviel nicht erzählt wird, zweitens das meiste schwachsinn ist und drittens mans ganz gut verstehn kann. in der richtigen stimmung wie gestern abend geb ich dem
7/10
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 25. Februar 2004, 11:12

@ zymbo:
mal Jana Ina beim Sefan Raab in der Sendung gesehen? Die IST richtig dumm. Vom Gegenteil kann mich da glaub ich keiner überzeugen. Und singen kannse auch nit. Leider gibts kein Gesetz gegen Leute die nicht singen können. Seht man auch an Daniel K. Aber wenigstens hat der sich freiwillig mal mit seinem Astra unter einen Laster gelegt.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 25. Februar 2004, 11:24

vielleicht hab ich verblasste erinnerungen was sogar mittlerweile wieder sehr gut möglich ist, aber ich glaube genau der raab-auftritt war es auf den ich meine obige aussage beziehe, tcha...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Freitag 27. Februar 2004, 12:25

Ghoul School ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27283 ):
hehe und hier der nächste kandidat aus der midnite movie-serie. ich glaub bei denen kann ich persönlich keinen fehler machen. erstmal zur wie üblich originellen story: in einer highschool werden aus versehen irgendwelche chemikalien ins wasser geleitet. daraufhin mutieren alle, die das wasser gekostet haben zu lustigen und menschenfressende ghouls (ob ghouls, mutanten oder zombies, alles das gleiche...und das is gut so ;) ). unsre zwei hauptdarsteller, zwei horrorfans die gerade eben noch in einem raum heimlich einen ghoul-film geguckt haben schlagen sich nun mit ein paar mitüberlebenden durch das schulhaus. hierbei wird auch ein bissl wert auf klamauk und wortwitz ("was ist das verdammt nochmal?" -"the swim team", oke das kammer jetz net verstehn, egal) gelegt ausserdem wird auch nach kräften gesplattert, wenn auch die effekte allesamt äußerst billig sind, aber gut das hier ist ein b-movie allererster güte. geile unlogischkeiten stehn hier an der tagesordnung, die "helden", eigentlich schon bei der rettenden ausgangstür, gehn z.b. nur nochmal zurück um das video zu holen, da es nur geliehen ist, is ja klar dass ich daran denke wenn mich menschenfressende monster verfolgen. desweiteren, eine frau, die um hilfe zu holen in einem lüftungsschacht kriecht steckt sich dort auf allen vieren erstmal ne kippe an. das ganze is schon geil! :) also ich hab an dem film viel spass gehabt auch wenn er wiedermal nur auf englisch zu haben ist, was solls. wegen der objektiven betrachtung (es is halt echt kein meisterwerk aber trotzdem cool und spaßig zu gucken) geb ich "nur" gute
7,5/10
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten