TERROR

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 18. November 2003, 18:11

viel primitiver und kindischer gehts wohl kaum...
DONT DEAD OPEN INSIDE

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

lol

Beitrag von ThaiLow » Dienstag 18. November 2003, 21:31

Looool, eure Reaktionen sind so unerwartet... Wenn hier kein echter Ärzte-Fan im Haus is, wie dann TERRORGRUPPE? :hammer: Wobei ich die Ärzte noch kindischer finde. Aber deswegen sind die ja auch noch besser... :twisted:
Aber @Bredel: Ich hab gestern in Berlin The Offspring gesehen. Hat mich zwar nur Sprit gekostet, weil Marc Karten gewonnen hatte, aber das war eine der schlechtesten, vielleicht sogar die schlechteste Lifeperfomance ever!! Die hatten irgendwie null Bock, haben ganze 1 (in Worten: eins) Stunden gespielt, wovon wir noch 20 Minuten verpasst haben, weil die sich wohl nichma Vorbands leisten können... Also hätt ichs gewusst wär ich auch für umsonst nich hingefahrn.
P.S. Falls du Offspring nich mehr hörst, dann vergiss es...

Was ich damit sagen will: TERRORGRUPPE live rulez!!!!
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

Beitrag von ThaiLow » Dienstag 18. November 2003, 21:33

Ach scheiße... Ich hab Mephistopheles mit Spooky verwechselt... Lol, ich bin ja auch immernoch Peiler...
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 18. November 2003, 21:37

Mehr haste auch nicht verdient :mrgreen:
DONT DEAD OPEN INSIDE

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

Beitrag von ThaiLow » Dienstag 18. November 2003, 21:40

Ey Werle, eat my pansn!! Wenn ich mich ma über deine Musik hier auslassen würde kriegt das Wort primitiv ne ganz neue Bedeutung... :)
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 18. November 2003, 21:44

Ach, was hör ich denn zum Beispiel? Slipknot und Konsorten sind bei mir nicht mehr auf der Toplist, falls du da ansetzen wolltest.
DONT DEAD OPEN INSIDE

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

Beitrag von ThaiLow » Dienstag 18. November 2003, 21:49

Noooooch schlimmer Ohgottohgottohgott, du verrätst deinen eigenen Musikgeschmack!! Und jetzt? Britney Spears? Muaha, ich diss dich, du verpisst dich...

TERROR
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 18. November 2003, 21:58

Witzisch...
Ich verrat mich net, ich hab nur en paar andere Schwerpunkte gesetzt.
Im wesentlichen bin ich bei harter Gitarrenmusik geblieben, aber ich hör mir halt grad lieber Dimmu Borgir oder Blind Guardian an. Hin und wieder auch Manson, InExtremo und natürlich immer noch Nirvana...ausserdem hab ich grad kein Bock auf so ne Diskussion, warum schreib ich überhaupt hier? Mal dir doch ne Sonne auf die Wampe und mach en Solarium auf, damit sich ma eine nackich unter dich legt.
DONT DEAD OPEN INSIDE

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

Beitrag von ThaiLow » Mittwoch 19. November 2003, 12:11

LOOOL nit schlecht aber garantiert geklaut... Jetz isser sich wieder zu schade um hier zu posten... Ach Werle Sikdir lan... :)
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mittwoch 19. November 2003, 21:09

Oh man, wie unnötig.
Naja, wenigstens hat de Maxx nach dem Dialog dann bald 20 Posts und ist nicht mehr Peiler. Aber was die Steigerung dazu is...? Muss wohl erst für dich noch erfunden werden.

Übrigens: Nix gegen Britney. Die is vielleicht manchmal lächerlich, aber einige wenige gute Lieder hat die auch gemacht.

Es kommt auf die Musik an und was diese für einen selbst bedeutet bzw. was sie für ein Gefühl vermittelt und nicht auf das Auftreten oder den Ruf des/der Interpreten

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 23. November 2003, 12:43

Nee, man kann auch manche Sachen aus Prinzip nit hören (zB Britney, aber die Musik mag ich auch nit... selbst wenn se gut aussieht), weil mir das vielleicht alles zu künstlich is und ich diese PuppenschminkundaufdieBühnezerr-Kultur (DSDS...) nich mag.
So, und daran wird sich auch nix ändern.
Ich find Anastacia zum Beispiel ganz okay. Hör ich zwar zu Hause auch nit, aber die hat halt ne saubere Röhre und ich glaube die hat auch was geschafft um da hinzukommen wo se is und schreibt ihre Lieder wenigstens teilweise selbst. Soviel mein Senf dazu und das war der zwanzigste post :lol: !

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

Beitrag von ThaiLow » Sonntag 23. November 2003, 12:44

Und das war ohne Login...
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Sonntag 23. November 2003, 17:53

Bei Nichthören aus Prinzip kann ich dir nicht zustimmen. Mit dem andern hast du schon recht, aber so ist es nunmal heutzutage.
Aber belassen wirs dann jetzt mal dabei.

Schreib ma was zu den andern Topics, du Warmbiertrinker...

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

kriddig

Beitrag von ThaiLow » Freitag 28. November 2003, 20:54

so und jetzt könnt ihr auch auf Binh's Homepage meine Plattenkritik lesen![/url]
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 1. Dezember 2003, 10:48

gelesen und für interessant befunden...ich dachte du musst lernen ;)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten