Männersachenecke

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Samstag 8. Oktober 2005, 18:58

den pornokanal kann man ja auch mit der partnerin schauen :D
[batman has left the building !]

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Donnerstag 13. Oktober 2005, 15:22


fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Freitag 14. Oktober 2005, 18:34

looooool, die will ich ach haben ! die kann bestimmt auch gut benzin klauen =)
[batman has left the building !]

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Freitag 14. Oktober 2005, 18:57

==> Funny-Video-Link-Threat
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 30. August 2011, 00:23

Mal wieder so ne Männersache... aber vielleicht kann Freddie auch drüber lachen :wink:

Synonyme fürs Kacken - ein persönliches Best Of:
- Alarmstufe Braun deaktivieren
- anal auslagern
- das große Latrinum aufsagen
- das Porzellan anrauhen
- den Asamoah einwechseln
- den Braunbären ins Außengehege lassen
- den braunen Salon entrümpeln
- der Keramik zeigen, wer der Boss ist
- die Reinigungsfachkraft für Stoffwechselendprodukte beschäftigen
- die Wirbelsäule ausm Kreuz pressen
- Druck auf der Hinterachse ablassen
- ein Fax aus Darmstadt empfangen
- ein Lasso werfen
- ein Snickers aus der Lende pressen
- ein totes Pferd rausprügeln
- ein Update auf die Kloschüssel spielen
- eine Darmfrucht in die Bratzbutze bringen
- einen Kobold ins Klo boxen
- einen rostigen Anker werfen
- einen Schwarzarbeiter in die Keramik welzen
- mit dem braunen Dackel Gassi gehen
- nelson mandela befreien
- Obama ins Weisse Haus lassen
- Rosetten-Roulette spielen
- sich sanitär entspannen
- 5 Kilo ohne Knochen wegbringen

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Re: Männersachenecke

Beitrag von Phreak » Dienstag 14. Oktober 2014, 19:31

Oh man...3 Jahre her, aber ich musste gerade nochmal herzlich lachen beim Lesen meines letztens Post :-D

Hier mal was mit Bier ^^: http://www.fuerbier.de/#/sofunktionierts/... aktuell leider nicht in KH und Umgebung.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Re: Männersachenecke

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 15. Oktober 2014, 11:13

Keine dumme Idee das :)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Re: Männersachenecke

Beitrag von Phreak » Montag 9. März 2020, 14:26

Männer, hättet ihr Interesse an nem Männerausflug (und Zeit dafür) nach München zur EM-Zeit? Habe zwar keine Tickets, aber dort ist ja eine riesen Fanzone im Olympiapark: https://www.muenchen.de/uefaeuro2020/fanzone.html
Habe mit Fuxxi noch nicht gequatscht, aber notfalls würd ich auch in nem Hostel pennen, falls er seine Ruhe will :-).

Leider leider kann ich wegen ner Hochzeit nicht am Wochenende des Deutschland-Spiels gegen Portugal... aber die beiden Wochenenden danach. Das wären dann:
- Achtelfinals um den 27.06. oder
- Viertelfinals um den 04.07. (wo sogar eins in M stattfinden wird (Fr. 03.07., 21:00)

Fahren: Entweder freitags hin und sonntags zurück oder - was vielleicht ruhiger wird - samstags hin und montags zurück

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Re: Männersachenecke

Beitrag von Zymbo » Montag 9. März 2020, 14:56

Hab das mit den Tickets leider auch voll verpeilt und bei dieser Wiederverkaufsplattform scheint es nix für das Sa-Spiel zu geben.
Also generell waren Juliane und ich interessiert auf ein EM-Spiel zu gehen ohne bisher geklärt zu haben, wie es mit Marlene regelbar ist. Aber wie gesagt, haben auch (noch) keine Tickets und einfach nur so hinfahren ist mir den Aufwand wahrscheinlich nicht wert.
Sollte sich was ändern, sage ich aber Bescheid.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Re: Männersachenecke

Beitrag von Smegma » Montag 9. März 2020, 21:08

Habe für das Samstagsspiel wahrscheinlich schon eine Einquartierung.
Wenn es wirklich ernst wird mit der Planung, könnt Ihr aber gerne noch mal auf mich zukommen.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Re: Männersachenecke

Beitrag von Phreak » Dienstag 17. März 2020, 22:22

Ich frag euch dann nochmal Ende diesen Jahres für 2021... ;-)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Re: Männersachenecke

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 18. März 2020, 22:11

Vielleicht gibts bis dahin auch wieder irgendwelche Karten :roll:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten