Dumme Witze!!!

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Dumme Witze!!!

Beitrag von spooky » Donnerstag 9. Oktober 2003, 09:39

Hier bitte dumme Witze aller Art posten!!!

Ich mach gleich mal den Anfang:

Stehen zwei Pilze im Wald.
Sagt der eine zum anderen: "Hallo!"
Sagt der andere: "Halt's Maul! Pilze können nicht sprechen."

:hammer:
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 9. Oktober 2003, 15:41

kommt ein mann zum bäcker und sagt: "ich hätte gern ein weissbrot"
sagt der bäcker: "wir haben leider nur schwarzbrot da"
darauf der mann: "macht nix, bin mitm fahrrad da"

*hahaaaa* löl war der schlecht vielleicht kennt de kauth ja nochn besseren
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 9. Oktober 2003, 20:00

Ich hab sooo viele :P

- Sitzen 2 Hochhäuser bei nem Erdbeben im Keller. Sagt ein Hochhaus: "Ich hab Angst!" Sagt das andere: "Macht nix, ich hab ein Joghurt in der Tasche!"
- Was haben ein Goldfisch und ein Laserstrahl gemeinsam?
Sie können beide nicht pfeifen!
- Warum steht ein Pilz im Wald? - Weil die Tannenzapfen!
- Geht eine schwangere Kuh durch die Wüste. Trifft sie einen Fisch. Meint der Fisch: "Hier ist angeln verboten!" Darauf die Kuh: "Was stört mich der Erdbeergeschmack, ich bin mit dem Fahrrad da!"

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Freitag 10. Oktober 2003, 09:05

Zwei Neger gehen durch einen Tunnel...

...und der eine kommt ganz schwarz raus!!!

Der is so dumm, dafür muss ich mich grad mal bestrafen: :wall:

...verbraucht immerhin 150 Kalorien die Stunde
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Freitag 10. Oktober 2003, 17:09

Sitzt eine Kuh auf der Mauer und strickt ein Mofa. Kommt ein Polizist und fragt: "Darfst du überhaupt schon rauchen?" Sagt die Kuh: "Was, is schon halb vier???"

Was ist der Unterschied zwischen einem Uhu? - Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte.

Geht ein Pritt-Stift um die Ecke, tritt auf den Keks.

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Montag 13. Oktober 2003, 08:31

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?


Je grüner, umso schwimmt es! :crazy:
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 13. Oktober 2003, 22:14

Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal da! Ein Pilz!!". Sagt der Pilz: "Na und?"

Gehen wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine "Schau mal da! Ein Pilz!!". Sagt der andere: "Na und?". Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"

Gehen schon wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal! Ein Baum!". Sagt der Baum: "Na und? Da vorne steht ein Pilz!"

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Mittwoch 15. Oktober 2003, 08:22

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 30. Oktober 2003, 14:59

2 Idioten warten auf den Zug. meint der erste: ich geh mal grad aufs Klo. darauf der zweite: geh doch gleich für mich mit. Nach kurzer zeit kommt der erste Idiot zurück. da fragt der andere: warst du für mich mit? Ach scheiße han ich vergessn. der erste geht wieder aufs Klo, kommt zurück unn schreit: DU IDIOT DU MUSSTEST JA GARNICH!

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

yo

Beitrag von ThaiLow » Sonntag 2. November 2003, 22:43

Meint die eine Frau zur andern: "Ey immer wenn mein Mann mit nem Strauss Blumen heimkommt, muss ich die Beine breitmachen!"
Die andere: "Wieso, habt ihr keine Vasen?"

Meint der Maurer: "Ey, ich hab meinen Fuß eingemauert."
Meint der Bäcker: "Ey, ich hab meine Hand ins Brötchen gebacken."
Meint der Philosoph: "Himmelherrgott, hab ich doch nen Riesen-Penis."

Tragt eure Silberhütchen...:)
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Montag 3. November 2003, 15:18

Fliegt ein Kuckuck über's Meer und sieht nen Hai. Sagt der Kuckuck: "Hi", sagt der Hai: "Kuckuck"
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 4. November 2003, 19:12

OK, dumme Witze sind ausgeleiert...also mal bessere :wink:


"Herr Ober, spielt Ihre Band auch auf Wunsch?"
"Aber natürlich mein Herr!"
"Dann sollen Sie doch bitte Karten spielen, bis ich fertiggegessen habe!"

Häschen steht vor dem Richter und fragt ihn: "Hattu Vollmacht?" "Klar", sagt der Richter, "klar hab ich Vollmacht!" "Muttu Hose wechseln!"

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Mittwoch 5. November 2003, 07:38

Dann muttu neuen Thread machen, hier sind nur dumme Witze erwünscht!!! :frech:

Sitzen 2 U-Boote im Kino.
Kommt ein Panzer rein.
Sagt das eine U-Boot zum anderen:
"So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino"
:hammer:

Treffen sich zwei Pilze im Wald.
Sagt der eine: " Hey du!"
Der andere: "Warum gerade ich?"
:wall:
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Mittwoch 14. April 2004, 10:54

Warum sind Chinesen klein und gelb?
Wären sie groß und gelb, wären es Postautos!

Was ist 20 Meter lang und riecht nach Urin?
Polonaise im Altersheim.
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 14. April 2004, 14:24

Moment, geistigen Dünnschiss kann ich auch ;)

Womit verhüten Rechtsanwälte? Mit ihrer Persönlichkeit
oh Gott, wie schlecht :frech:

Kommt ein amerikanischer Tourist zu einem deutschen Bauern und sagt: "Hey Mister!" Sagt der Bauer: "Moment mal, ich bin Melker, der Mister ist in der anderen Scheune!"

Was ist schlimmer als ein Wurm in einem angebissenen Apfel? Ein angebissener Wurm in einem angebissenen Apfel.

Was ist grün und hoppelt durch den Wald? Ein Rudel Gurken!

Was ist das Gegenteil von Phantasie? Cola-Du
oh Gott, ich schäme mich ;)
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten