Die gar lust´ge Mär vom einsamen Schafhirten

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Die gar lust´ge Mär vom einsamen Schafhirten

Beitrag von Mephistopheles » Mittwoch 23. Juli 2003, 10:41

Einst war einmal ein Schafhirt, der saß bei seiner Herde auf einer Wiese und weinte bitterlich, weil ihm die Herzallerliebste davongelaufen war...Denn sie hatte nichts besseres im sinn, als sich von jüngeren, reicheren und sauberfingernägligeren jungen Herren penetrieren zu lassen...
DONT DEAD OPEN INSIDE

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Donnerstag 9. Oktober 2003, 10:02

...plötzlich sah er, wie eines der weiblichen Schafe ihm den Hintern entgegenstreckte. Er dachte sich...
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 9. Oktober 2003, 15:35

...welch gar garstiger hintern, doch andernfalls, ich bin ein gar garstiger schafhirte und so...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 9. Oktober 2003, 19:47

...werde ich ja praktisch zum penetrieren dieses penetranten Schafes gezwungen! Er dachte sich scheiß auf die Tussi - die hatte nie so einen geilen Hintern. Wenn ich diesen Hintern sehe, denke ich an...

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 9. Oktober 2003, 21:02

...ein frisches steak, noch blutig vll sogar ein wenig roh, na wenn das nicht zum anbeissen ist :kotz:
doch gerade als er sich in das saftige hinterteil so richtig verbeissen wollte...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Freitag 10. Oktober 2003, 08:36

...zückte das Schaf plötzlich eine Kettensäge, die es für derartige Notfälle immer griffbereit im Fell versteckt hat...

(hier was zum veranschaulichen: http://playit.ch/playit_flash.php?id=247 )
Zuletzt geändert von spooky am Donnerstag 29. April 2004, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Freitag 10. Oktober 2003, 09:10

loool, geiles spiel!!! aber um die geschichte weiterzuführen:

...geschockt von dem anblick eines kettensägenschwingenden schafes mit schwingendem saftigen, fast noch blutig aussehendem anus versuchte er sich hals über kopf in den wald zu flüchten, als plötzlich...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Freitag 10. Oktober 2003, 09:47

...ein riesiges, hässliches, stinkendes Monster vor ihm Stand und sprach:
:devil: "Habe ich gerade WALd gehört, lol, WALd, lol, das is'n Walwitz. Ich kenne viele Walwitze."
Das Monster packte den armen Schafhirten und begann damit, ihm alle 184 Walwitze zu erzählen, die es kannte. Als es damit fertig war...
Zuletzt geändert von spooky am Dienstag 14. Oktober 2003, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Freitag 10. Oktober 2003, 16:32

...Schwirrte dem armen Schafhirt derart der arme Wal(l)dorfkindergartenschädel, dass er keine andere Möglichkeit sah, als sich auf seinen Lieblingsbaum am Friedhof zurückzuziehen und seine Technik im Kerzen selbermachen zu verbessern. Hierbei spielte er bisweilen auch gerne auf dem Dudelsack, den ihm sein Uropa aus der Zukunft mitgebracht hatte. Und so dudelte und dudelte er eine wunderbare Melodei...
DONT DEAD OPEN INSIDE

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Freitag 10. Oktober 2003, 17:32

...wie es nunmal immer so ist, beschwörte die gar liebliche Melodei einen Erdgeist. Der Schafhirte (der immernoch an den saftigen Hintern dachte) war verdutzt. So ein ereignisreicher Tag und jetzt auch noch dieser Gesandte des Überirdischen, der...

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 13. Oktober 2003, 09:57

...ihm erschien. was würde er wohl wollen? warum erschien er gerade einem armen schafshinternvernarrten schafshirten wie ihm? können erdgeister eigentlich fliegen und wenn ja warum? weshalb erscheinen erdgeister wie es nunmal immer so ist, wenn man auf dem friedhof mit dem dudelsack spielt? all diese fragen bohrten sich quälend in des armen hirten schädel, als der erdgeist schließlich...

edit: JUHUU, 100tes! ;)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Montag 13. Oktober 2003, 10:02

...seinem Uropa aus der Zukunft sehr ählich sah. Doch bei genauerem Hinblicken stellte sich heraus, dass...

(war eigentlich auf Andys Post bezogen, aber Zymbo hat gepostet wärend ich geschrieben hab. Egal, passt trotzdem ;-) )
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

ThaiLow
Nässendes Ekzem
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 23:03

Beitrag von ThaiLow » Montag 13. Oktober 2003, 15:07

Einst war einmal ein Schafhirt, der saß bei seiner Herde auf einer Wiese und weinte bitterlich, weil ihm die Herzallerliebste davongelaufen war. Denn sie hatte nichts besseres im sinn, als sich von jüngeren, reicheren und sauberfingernägligeren jungen Herren penetrieren zu lassen. Plötzlich sah er, wie eines der weiblichen Schafe ihm den Hintern entgegenstreckte. Er dachte sich welch gar garstiger hintern, doch andernfalls, ich bin ein gar garstiger schafhirte und so werde ich ja praktisch zum penetrieren dieses penetranten Schafes gezwungen! Er dachte sich scheiß auf die Tussi - die hatte nie so einen geilen Hintern. Wenn ich diesen Hintern sehe, denke ich an ein frisches steak, noch blutig vll sogar ein wenig roh, na wenn das nicht zum anbeissen ist doch gerade als er sich in das saftige hinterteil so richtig verbeissen wollte zückte das Schaf plötzlich eine Kettensäge, die es für derartige Notfälle immer griffbereit im Fell versteckt hat. Geschockt von dem anblick eines kettensägenschwingenden schafes mit schwingendem saftigen, fast noch blutig aussehendem anus versuchte er sich hals über kopf in den wald zu
flüchten, als plötzlich ein riesiges, hässliches, stinkendes Monster vor ihm Stand und Sprach: "Habe ich gerade WALd gehört, lol, WALd, lol, das is'n Walwitz. Ich kenne viele Walwitze." Das Monster packte den armen Schafhirten und begann damit, ihm alle 184 Walwitze zu erzählen, die es kannte. Als es damit fertig war Schwirrte dem armen Schafhirt derart der arme Wal(l)dorfkindergartenschädel, dass er keine andere Möglichkeit sah, als sich auf seinen Lieblingsbaum am Friedhof zurückzuziehen und seine Technik im Kerzen selbermachen zu verbessern. Hierbei spielte er
bisweilen auch gerne auf dem Dudelsack, den ihm sein Uropa aus der Zukunft mitgebracht hatte. Und so dudelte und dudelte er eine wunderbare Melodei. wie es nunmal immer so ist, beschwörte die gar liebliche Melodei einen Erdgeist. Der Schafhirte (der immernoch an den saftigen Hintern dachte) war verdutzt. So ein ereignisreicher Tag und jetzt
auch noch dieser Gesandte des Überirdischen, der ihm erschien. was würde er wohl wollen? warum erschien er gerade einem armen schafshinternvernarrten schafshirten wie ihm? können erdgeister eigentlich fliegen und wenn ja warum? weshalb erscheinen erdgeister wie es nunmal immer so ist, wenn man auf dem friedhof mit dem dudelsack spielt? all diese fragen bohrten sich quälend in des armen hirten schädel, als der erdgeist schließlich seinem Uropa aus der Zukunft sehr ählich sah. Doch bei genauerem Hinblicken stellte sich heraus, dass...

es in Wirklichkeit die Uroma war, die nur schon so verfallen und alt und ekelhaft und über und über mit Votzenschleim (ja, mit V --> denkt an die Grundschule, das "Votzen-V") beschmiert war. Sie lud ihn ein, mit ihr auf eine wundersame Reise nach...
www.maximilian-makes-a-million.de.vu

Aus einem Kinderaufsatz:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

spooky
Klabusterbärchen
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 16:24
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Dienstag 14. Oktober 2003, 11:04

...Transsilvanien zu gehen. Da es dort, wie immer zu dieser Jahreszeit, gerade Delfine regne, bekäme man keinen Sonnenbrand und könne trotzdem Fahrrad fahren. Der Schafhirte aber sprach: "Ich will nach Nabkutien!" Daraufhin explodierte der Erdgeist und der Schafhirte war wieder alleine. Es dauerte allerdings nicht lange,...
while (!asleep) {
sheep++;
}
Bild

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 15. Oktober 2003, 08:32

...bis er seine aufkeimende einsamkeits-depression in einem cocktail aus drogen aller art, ein wenig alkohol und einem ordentlichen schuss kuhscheisse ertränkte. doch bedachte er nicht welche wirkung bse-kuhscheisse auf menschen haben kann, wenn man sie auf nüchternen magen inha...trinkt. und so kam es wie es kommen musste...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten