Beschwerden und Beschuldigungen aller Art

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...

Worüber regst du dich durchschnittlich am meinsten auf?

Die Gesellschaft
2
20%
Frauen
3
30%
Die Arbeit
0
Keine Stimmen
über dich selbst
1
10%
über einzelne Personen, die nix peilen
0
Keine Stimmen
über den Verlauf deines Lebens
2
20%
is hier nicht genannt
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 27. Juli 2004, 13:01

Ich wollte nur anmerken, dass ich morgen Mittag gegen viertel vor 12 alle meine Klausuren geschrieben habe. Juhu, dann kann der Urlaub kommen :!:
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Donnerstag 2. September 2004, 00:39

also ich hab auch mal wieder ne beschwerde:


ich hasse leute die ihre nummer mit absicht unterdrücken, leute mit prepaired karte (wird das so geschrieben? *g*) uuuuund ich hasse HERR BLASCHKE! :x :x :x
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2004, 15:10

[quote="Anni-Mausi"]also ich hab auch mal wieder ne beschwerde:


ich hasse leute die ihre nummer mit absicht unterdrücken, leute mit prepaired karte (wird das so geschrieben? *g*) uuuuund ich hasse HERR BLASCHKE! :x :x :x[/quote]

Es heisst Prepaid-Karte, und es soll Leute geben, die sich keinen Vertrag leisten koennen ;).
Wer auch immer Herr Blaschke ist, ich hasse ihn auch 8) .

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Donnerstag 2. September 2004, 15:12

Das ^^^^ war ich. Und warum verflucht loggt der Scheiss-PC mich nicht ein?
Hoffentlich klappt's diesmal wenigstens.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Sonntag 5. September 2004, 23:36

also 1. danke, nu weiss ich wie man es schreibt
2. danke für die unterstützung beim hr blaschke hassen *g*
3. ich werd auch nie automatisch eingeloggt :evil:
und
4. eine beschwerde: glühbrinen!!!! :?
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 14. September 2004, 23:03

Ich beschwere mich hiermit über die Bahn. Die können nicht ein einziges Mal pünktlich sein. Jeden Tag mindestens 20 Minuten kommen da zusammen. Wenn mich die Schaffner wenigstens weiter schlafen ließen. Aber nein, ich werde jedesmal geweckt. Seh' ich so aus, wie ein Schwarzfahrer :?: :?: :?:
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Sonntag 19. September 2004, 19:25

ich hätte gerad so viel sachen über die ich mich beschweren könnte *grummel*

erstmal über alte aufgetakelte tussen die im fetten bwm oder mercedes von ihrem alten reichen sack sitzen und einem die vorfahr nehmen und auch noch meinen sie sind im recht!!! die nächste die ich erwische hol ich mir echt aus m auto!!! :evil:

und dann will ich mich noch beschweren über das leben... es ist zum kotzen!

und wisst ihr was?!? ich will gar nicht mehr erwachsen werden! das is nich nur scheiße anstrengend sondern auch scheiß teuer und höllisch schmerzhaft!!!!
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Montag 20. Dezember 2004, 19:19

also ich bezweifel es zwar, aber vielleicht finde ich ja hier gehör.

zur zeit kotzt mich das echt alles an.
ich hab das gefühl, ich verlier meine freunde :(
in den letzten monaten wart ihr irgendwie immer für mich da und ich hatte zumindest das gefühl, dass ich halt an euch hatte und ihr wart mir urig wichtig, aber zZ ändert sich das alles!
ich hab das gefühl, dass das von eurer seite nicht mehr so ist.
ich weiss nicht, ob es an ben liegt, aber wenn, dann tut es mir leid. ich habe vereinzelt schon mal erwähnt, dass mir meine freunde wichtig sind, wichtiger als eine beziehung (denn freunde bleiben bekanntlich fürs leben), aber keiner hatte was zu sagen....
...und jetzt steh ich allein da irgendwie :(
ich find es echt mies und es macht mich sau traurig, dass ihr euch so "von mir entfernt".

müsst nicht drauf antowrten, ich wollte euch das einfach mal sagen...

....frohe weihnachten :cry:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mittwoch 2. Februar 2005, 21:43

Hab mal ein "brisantes" Thema, wozu ich keinen eigenen Fred aufmachen wollte: Es geht ums Salinas.

Wir sind scheinbar seit längerem dort nicht mehr so gern gesehen, da wir "zu viele" sind, dafür scheinbar zu wenig trinken und auch noch meistens in kleinen Grüppchen bezahlen gehen. Letzteres hat mich zu diesem Post geführt...
Eben gerade ist zuerst Dennis bezahlen, dann Botti und Martha und als ich und Anna zur Theke sind, meinte Hajo, dass die anderen 3 am Tisch - die noch was in den Gläsern hatten - doch auch gleich bezahlen sollen. Dann hat er uns einfach stehen lassen...bis ich dann das Geld von den anderen 3 geholt hab. Eine riesen Frechheit!

Klar ist es eine Tradition und Institution, dort mittwochs hinzugehen, aber langsam machts mir so keinen Spaß mehr!!


Mag ma eure Meinung hören und gleichzeitig mal das Double-U (Billardbistro) in den Raum werfen, wo man alle Tische zusammenstellen kann, wo es billiger ist, die Bedienung freundlich und man evtl. auch mal ein paar Kugeln zum halben Preis (mittwochs) schieben kann.
Haut in die Tasten!!

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Mittwoch 2. Februar 2005, 22:25

also ich fand das au sehr sehr unverschämt. meint der doch glatt "ja das kann ich net machen, für euch müsst ich ja extra einen zum kassieren einstellen!"! also bitte! der sollte froh sein, dass er stammkunden hat!
und zuminest bei mir, ist das so, dass ich ja net nur mittwochs hingeh. auch ma an anderen tagen, mit anderen leuten! aber so geht das net! ich muss mich net so dumm anmachen lassen um dann noch geld dazulassen!
wäre au 4 double-u! da könn wir cda mitbringen, musik also auf wunsch, keiner motzt weil wir 2 viele sind, tische verstellen oder "wenig" bestellten (tut mir leid, aber wenn 10 leute auch nur je 1 getränk haben, dann kommt au was zusammen! und wenn da an jedem tisch nur 2 sitzen würden, müsste er auch bei allen einzeln kassieren! nur weil wir ein einem tisch sitzen, heißt das net das wir zusammen bezahlen müssen! wir kommen ja sogar zur theke, rufen ihn net mal!)
naja, auf jeden werf ich das au ma in den raum, geb andy da voll recht und wenn beschlossen wird weiterhin ins sal zu gehn, dann komm i nimmer...
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 3. Februar 2005, 08:20

meine meinung ist, man sollte sich nicht einfach so irgendwo vertreiben lassen. ich empfinde es aber auch nicht als das riesen problem (ich geh halt früh genug *g*) auch wenn ich dem seine art auch nicht so abhaben kann.
nächstes mal knallt ihr ihm das geld auf die theke und geht.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Freitag 4. Februar 2005, 13:14

finds in letzter zeit auch bissle übertrieben was der immer rummmotzt, also wechseln wär keh thema für mich, zumal mal im salinas mit diesen riesen sesseln eh bei so vielen leuten gescheit hocken kann
[batman has left the building !]

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 8. Februar 2005, 16:51

Ich glaub' der hat noch nicht begriffen, dass er ein Dienstleister ist, und die Wünsche der Kunden erfüllen muss, und nicht anders herum. Zumal der Laden ja auch nicht zu den billigsten gehört.
Das Problem ist, dass man sonst an einem Mittwoch abend nirgends hingehen kann, wo's wirklich gemütlich ist.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 8. Februar 2005, 22:03

Das Double-U ist zwar nicht so zentral und vielleicht auch nicht über-gemütlich, aber mein Vorschlag wär, es einfach mal einen mittwoch - oder auch an nem anderen tag - auszutesten! Das ganze natürlich unter Standardbedingungen (5-10 Leute, vulgär wie immer :wink: )

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 9. Februar 2005, 02:59

Phreak hat geschrieben:Das Double-U ist zwar nicht so zentral und vielleicht auch nicht über-gemütlich, aber mein Vorschlag wär, es einfach mal einen mittwoch - oder auch an nem anderen tag - auszutesten! Das ganze natürlich unter Standardbedingungen (5-10 Leute, vulgär wie immer :wink: )
Das mit dem nicht so zentral macht mir nix, wir sind ja eh alle mit dem Auto da, oder haben zumindest einen Fahrer. Aber ich find' das Ding hat das Flair einer VW-Montagehalle.
Wenn wir allerdings sonst keine Alternative finden, komm' ich mal mit, gucken, wie das Mittwochs da so ist.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten