Beschwerden und Beschuldigungen aller Art

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...

Worüber regst du dich durchschnittlich am meinsten auf?

Die Gesellschaft
2
20%
Frauen
3
30%
Die Arbeit
0
Keine Stimmen
über dich selbst
1
10%
über einzelne Personen, die nix peilen
0
Keine Stimmen
über den Verlauf deines Lebens
2
20%
is hier nicht genannt
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 6. März 2006, 13:43

hab mich gestern gefühlt wie ein junger gott, der gott des weines aber. meine güte war das grausam. auf der heimfahrt hab ich dem taxifahrer noch ne pommes beim mäces ausgegeben, jaja ich war gut drauf *g* zum glück ist gestern vorbei...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Montag 6. März 2006, 14:44

lol. ich war gestern den ganzen tag am arsch, scheiß weizenbier, davon bekomm ich ne rübe ohne ende. ich trinks nie wieder !!! zum ca. 168. mal !!!
[batman has left the building !]

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Montag 6. März 2006, 19:31

Hehe..und dann noch mit jägi *fg*

Ahso...ich möcht mich heut mal über nichts beschweren. NICHTS! da ist kein ü und kein sch!
DONT DEAD OPEN INSIDE

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 20. März 2006, 11:53

Zymbo hat geschrieben:hab mich gestern gefühlt wie ein junger gott, der gott des weines aber. meine güte war das grausam. auf der heimfahrt hab ich dem taxifahrer noch ne pommes beim mäces ausgegeben, jaja ich war gut drauf *g* zum glück ist gestern vorbei...
Dich hätte ich gerne gesehen an dem Morgen.
Und vor allem hat sich deine Beifahrerin bestimmt über deine außerordentlich "gute" Laune gefreut, die du immer hast, an solchen Tagen ;-).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 15. Mai 2006, 19:31

Ich kotze gerade (Edit: kotzen ist eigentlich nicht das richtige Wort; ich hab' Schiss, dass gar nix läuft bei der WM), nachdem ich Klinsmanns WM-Kader gesehen habe...
Eigentlich wäre es schon fast lustig, wenn ich nicht mit vollem Herzen den deutschen Fussball unterstützen würde.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Montag 15. Mai 2006, 20:47

ich steh 100% hinter unserem fussball, nur nörgeln iss zu deutsch. ich bin da jetzt mal ganz optimitisch. cych läuft ja auch marathon (mainz --> chateau ;)) da werden wir ja wohl noch son bissle weltmeister werden. ich freu mich einfach drauf.
[batman has left the building !]

maggo
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Samstag 24. April 2004, 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von maggo » Dienstag 16. Mai 2006, 16:57

fall-out hat geschrieben:ich steh 100% hinter unserem fussball, nur nörgeln iss zu deutsch. ich bin da jetzt mal ganz optimitisch.
Richtig... nörgeln is typisch deutsch, wir sind deutsche würd ich mal sagen :arrow: Also lasst uns nörgeln was das Zeug hält... denn darin sind wir bereits Weltmeister :lol:
Auch ne kleine Anmerkung zu Klinsbacke: 2 Verletzte und nen gesperrten Stürmer der ausser Forum is mitnehmen??? :shock:
Entweder isser en Genie , Wunderheiler oder Vollidiot
Zuletzt geändert von maggo am Dienstag 16. Mai 2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wilhelm Busch:
"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist`s!
Reise, reise!"

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Dienstag 16. Mai 2006, 21:20

also schröder, bei meinem kommentar war der ironie-modus aus, ich mein das ernst.

aber iss wohl die mentalität eines bayern fans, die könne echt nur nörgeln ;)
[batman has left the building !]

maggo
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Samstag 24. April 2004, 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von maggo » Dienstag 16. Mai 2006, 22:29

Na eigentlich sind die Bayern-Fans nur am feiern (wenig Grund für Nörgeleien momentan) :D
Wilhelm Busch:
"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist`s!
Reise, reise!"

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 17. Mai 2006, 08:26

Das ist leider falsch, hier kann ich dem fallie nur zustimmen, mich kotzt das ganze Gebrabbel sowas von an und genörgelt wird immer, obs läuft oder nicht :kotz: Früher hat man sich über diese dämlichen Stammtischgespräche und Stadion/TV-Kommentare noch lustig gemacht...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

maggo
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Samstag 24. April 2004, 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von maggo » Mittwoch 17. Mai 2006, 09:53

Liegt wohl alles im Auge des Betrachters :wink: aber das würd ich mal als Beschuldigung durchgehn lassen... passt also hier rein :lol:
Wilhelm Busch:
"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist`s!
Reise, reise!"

Antworten