Zymbo´s Flirt Lounge

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 12. Mai 2004, 23:38

Mephistopheles hat geschrieben:Elben sin schwul!
Elben werden in vielen Fantasyrollenspielen oder Romanen eher als androgyn oder unnahbar-Asexuell dargestellt ;). Wie David Beckham ;).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 13. Mai 2004, 19:26

Beckham ist metrosexuell genau wie ich. Nur ich bin attraktiver. So siehts aus! Aber unnahbar bin ich nich wirklich. Vielmehr tue ich alles dafür, nicht so rüberzukommen.

Kleidungsmäßig kommt man mit etwas Aufwand doch sehr gut rüber. Wenn ich so anschau, was ich früher getragen hab und mit zurückgekämmten Haaren, ohne Gel,... Das bringt einfach nix!
Noch wichtiger als Äußeres: Die Einstellung. Da das Selbstwertgefühl bzw. das Selbstbewusstsein. Zu was bin ich fähig? Immer viel mehr als man glaubt. Über den Schatten springen. Einfach öfter üben bzw. an Kleinigkeiten versuchen!

Etwas psychologisch das Ganze, aber den Arschtritt muss man sich selbst verpassen!!

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Donnerstag 13. Mai 2004, 20:28

aber das mit dem selbstwertgefühl is schwer, bzw mit dem selbstbewusstsein!
also früher (jaja, auch wenn ich meine geilen alten fotos angugge....weisst ja *gg*) hatte ich das auch net...so mit 12, 13 war ich voll...ängstlich udn zurückkhalten. halt richtig unscheinbar! dann hab ich meine haare abgeschniten und kajal benutzt. dann haben sich die jungs für mich interessiert und schwupps war mein selbstbewusst sein so groß, dass ich fast geplatzt bin *gg* *schäm*
aber ich mein, es gibt sicher genug leute, die selbst so wenig von sich halten, dass sie einfach so unscheinbar werden und wenn die nich mal n kleines "erfolgserlebnis" haben, dass sie vl hoch pusht, dann isses auch schwer für die selbstwertgefühl zu entwickeln!
also das is zumindest meine meinung... :/


geholfen wurd mir hier trotzdem noch net *enttäuschtIst* :x
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Donnerstag 13. Mai 2004, 20:44

AndyK hat geschrieben:Beckham ist metrosexuell genau wie ich. Nur ich bin attraktiver. So siehts aus! Aber unnahbar bin ich nich wirklich. Vielmehr tue ich alles dafür, nicht so rüberzukommen.

Kleidungsmäßig kommt man mit etwas Aufwand doch sehr gut rüber. Wenn ich so anschau, was ich früher getragen hab und mit zurückgekämmten Haaren, ohne Gel,... Das bringt einfach nix!
Noch wichtiger als Äußeres: Die Einstellung. Da das Selbstwertgefühl bzw. das Selbstbewusstsein. Zu was bin ich fähig? Immer viel mehr als man glaubt. Über den Schatten springen. Einfach öfter üben bzw. an Kleinigkeiten versuchen!

Etwas psychologisch das Ganze, aber den Arschtritt muss man sich selbst verpassen!!
Also, wenn David Beckham nicht schwul ist, dann musst du mir mal erklären, wie er bei dieser absolut geilen Frau, die er hat, fremdgehen konnte. Ich verstehs nämlich nicht :?. Davon abgesehen ist Metrosexualität .... (Schweigen).

Davon abgesehen: -no comment-
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Donnerstag 13. Mai 2004, 21:34

also die tusse von dem is doch absolut net geil!!!! :?
ich bin doch viel viel geiler :lol:
aber die victoria?! neee...viel zu sehr chickse!!! :evil: die würd ich gern mal verhauen *hrhr*
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Donnerstag 13. Mai 2004, 23:12

Du findest die nicht scharf? Okee, sie ist inzwischen nicht mehr so geil, wie sie es vor zwei, drei Jahren noch war, aber die ist doch immer noch geil *sabber*.
Ob du die im offenen Kamof schlagen könntest, wage ich zu bezweifeln, die erdrückt dich einfach mit ihren mächtigen Hupen ;).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Freitag 14. Mai 2004, 17:10

@anna: Wie soll ich dir denn helfen??
Wenn du so geil bist und so viel von dir hältst, warum dann diese Bitte? Es gibt Leute hier, die schon viel länger Single sind als du und ca. 1 mal pro Monat Depri deswegen. Einige Members hier - korrigiert mich wenns anders is!
Du kannst nicht bös auf uns Männers sein, aber wir können keine große Hilfe beim Thema Beziehungen sein und die Natur des Mannes könne mer auch net erklären :wink:

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Dienstag 18. Mai 2004, 17:48

@Fuxx: neeee, die is net geil! und ich würd die mit sicherheit besiegen :P mit meinen beinen *hrhr* wartet es nuuuur ab :wink:

@Andy: hallo, ich bin auch schon n 3/4 jahr solo! is ja net so, dass ich gerad mal paar wochen allein bin!!! und als mädel will man irgendwann genauso wieder ne beziehnung wie n kerl :/ aber ich will halt wen perfektes! ich hab nunmal die erfahrung gemacht, dass es echt mies sein kann, mit dem falschen zusammen zu sein, bzw mit wem, mit dem man zu viele diferenzen hat, an dem einen zu viel stört! deshalb bin ich so wählerisch!!!
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 18. Mai 2004, 21:46

hey, wir denken beide genau gleich.
ich bin ja auch Perfektionist in vielen Dingen, aber bei Beziehungen muss man da Abstriche machen. Schließlich wächst man mit der Zeit zusammen (im Ganzen, Makro-) und zusammen (Mikrokosmos). Ständige Entwicklung , die die Differenzen teilweise zu glätten vermag. Klar, dass am Anfang nicht so große da sein dürfen, aber alles andere entwickelt sich. Meine Meinung: Leider geben es viel zu viele Paare zu früh auf (wenn ma Streitigkeiten da sind)

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 18. Mai 2004, 23:49

AndyK hat geschrieben:aber bei Beziehungen muss man da Abstriche machen.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh :kotz: du Schwein, wir sind hier nicht beim Gynäkologen. Wenn ich in einer Beziehung Abstriche machen müsste, fänd ich das auch eklig ;) ;) ;).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Mittwoch 19. Mai 2004, 00:13

Fuxx du bist blöd :P


aber @Andy: aber ich kann das net. also klar, kleine abstriche ok, aber ich kann das so nimmer. ich hab in meiner letzten beziehung zuuuu viele große abstriche gemacht! das geht nu einfach nimmer, weil ich gemerkt hab damals, dass es mich total kaputt gemacht hat! er hatte seine freunde und ich hatte nichts außer probleme mit mir selbst und allen anderen!
bin da halt egoistisch...

...steh auch dazu, bin die totale egoistin! :cry:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 25. Mai 2004, 22:32

muss man sein, um in dieser Welt nicht unterzugehen!
frag die andern, was ich in meiner beziehung für abstriche gemacht hab. ich hab freundschaften verloren, war nicht mehr weg, hatte angst wegen ihrer eifersucht ans telefon zu gehen...all so dinge. und am ende ist sie zu nem anderen.
Ich mach mich nicht mehr kaputt!! Bin sehr hilfsbereit und verzichte auch gern auf kleinigkeiten...aber sobald man sich ausgenutzt fühlt oder bei zu vielen Handlungen nachdenken muss (hoffe, du verstehst), hat das keinen Sinn mehr. Beenden is sau schwer, aber besser als z.B. das was ich durchgemacht hab.

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Dienstag 25. Mai 2004, 22:59

ja hallo, ich weiss doch ganz genau wovon du redest!
ich hab damals ALLE meine freunde verloren! und das für SEHR LANGE ZEIT!!! ich bin nicht mehr weg, durfte ja net, ich durfte keinen kontakt zu anderen jungs haben oder ähnliches und durfte nich mal mit meiner besten freundin weg! :cry: :cry: :cry:
ich hab genug abstriche gemacht! ich hab mir sachen an den kopf werfen lassen, das war echt demütigend! würd das heut wer zu mir sagen, freund hin oder her, den würd ich unfruchtbar machen!!! :cry:
also glaub mir, ich weiss wovon du redest...wirklich :(
was denkste warum ich so geworden bin?!
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 25. Mai 2004, 23:53

ok, sorry
ich kenn dich doch noch nicht sooo gut wie ich gerade merke!!

aber es sollte nicht so sein, dass das komplett ins gegenteil umschlägt. jeder mann in zukunft sollte die gleiche chance bekommen! denn er hat sie verdient. also nicht ärger,... in die nächste liebe mitnehmen. leider kenn ich nämlich auch leutz, die sich bei z.B. der männerwelt für den letzten der sie verarscht hat rächen wollen. son müll...naja, so bist du ja nicht.
ich würd sagen: erwartungen und ansprüche sind ok, aber auch nicht vergessen, dass 2 partner gleichwertig sind. weiß, dass du selbstsicher und etwas von dir eingenommen bist - fühl dich aber nicht "höher" als irgendein mann.

(können wir aber gern ma so besprechen...hier im forum zu viel schreibaufwand)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Mittwoch 26. Mai 2004, 17:31

jajajaaaa.... :?

also ich bin zufrieden mit meiner einstellung....werd sie auch nich ändern. du merkst es ja gerad, egal wie sehr ich jemand mag. ich bin ich und niemand kann mich ändern....
hab dazu 2 sprüche, die mir viel ebdeuten:

1. Ich wurde nicht geboren um zu sein, wie die anderen mich wollen. entweder ich werde die welt verändern, oder die welt verändert mich....ich setzte auf mich!!!

2. Forgive me 4 being not like u...
....furthermore, I really don't want to!!!
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Antworten