Zymbo´s Flirt Lounge

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Montag 16. Februar 2004, 09:14

Niveau? Wo? Welche Sau hat das hier reingelassen!? Schmachdschpladd, komm raus doh...
DONT DEAD OPEN INSIDE

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Montag 10. Mai 2004, 20:58

so, hab gerad mal hier eure lustige flirt lounge gefunden :lol: :lol: :lol:

so, nu will ich auch einen rat! bin schon seit 8monaten single! ich mein klar, daran seid nur ihr kerle schuld, aber los admin, nu helf mir *gg*
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 10. Mai 2004, 21:01

Seit 8 Monaten. Ach wie gut! Das hätte ich gerne auch!
Stell dir vor, es gibt Leute, denen geht es schon viel viel länger so :cry: .
So zwei Jahre und mehr :cry: :cry: :cry: .
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Montag 10. Mai 2004, 21:05

hatte davor aber eine lange lange beziehung (4jahre) und dadurch isses noch schwerer so lange allein zu sein (denke ich mal)! geht mir zumindest so.

so, und nu gebt mir ratschläge :lol:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Montag 10. Mai 2004, 21:55

bin ich zu wählerisch? hab mal nen hammer kerl eigentlich abgewiesen weil er techno gehört hat! und einmal einen weil er 45min von mir weggewihnt hat und n vw gefahren hat! einen weil sein kleiner finger zur hälfte weg war (unfall), einen weil er 1jahr jünger ist, einen weil er mir zu klein war...

bin ich zu wählerisch?!

*heeeeeeeul* :cry: :cry: :cry: *heeeeeeeeeul*
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 10. Mai 2004, 22:53

wenn du ne ehrliche antwort auf die beispiele oben willst...JA!
andererseits können mädels sich das leisten, müsst euch nur auf die tanzfläche stellen und 10 neue trottel stehn um euch rum...is doch so.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Montag 10. Mai 2004, 22:57

aber ich will doch gar keinen von den 10 trotteln!!! ich will einen geilen, knackigen kerl :p
wo find ich den?!?!? wo seid ihr?! *heul*

ach und ja, ich gesteh, ich bin sooooooo wählerisch :( bereu das irgendwie im nachhinein....
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Dienstag 11. Mai 2004, 17:46

batman hat seine fledermaus gefunden =)
[batman has left the building !]

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Dienstag 11. Mai 2004, 19:51

na dann glückwunsch ;)
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mittwoch 12. Mai 2004, 13:54

Es geht ja nicht um die trottel @anni! Es geht ja darum, dass bei uns Männern net 10 Frauen angekommen. Es gibt ja bei 80% der Frauen die Überzeugung: Die Typen müssen auf uns zukommen. Weiß nicht wo diese Meinung ihren Ursprung hat, aber mit diesem Rollenverhältnis bin ich echt net einverstanden...

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Mittwoch 12. Mai 2004, 14:38

Ach, so ansprüche sind doch normal...das Problem ist wie immer die passende "knackige" Verpackung find ich. Klar, offiziell sagt fast jeder, dass es ihm vorrangig um "die inneren Werte" geht, aber wenn man mal ehrlich zu sich und den anderen ist, will man doch am liebsten, dass beides passt. Gibt es nun zu wenig gutaussehende Menschen mit angemessener persönlichkeit, oder zu viele Narzißtische Arschlöcher? Die einzige Hoffnung besteht doch darin, dass die Geschmäcker zum glück oft variieren. (ok, bei uns sagt man "fickbar/nicht fickbar *g*) aber das heisst ja nicht dass man das nehmen muss, was einen selbst nehmen will...hm...ach, irgendwie scheiße das alles. Da sieht man manche Mütter den Kinderwagen die Straße langschieben und muss sich völlig zu recht fragen: "Wer fickt denn so was!?" Andererseits: Die fickt, ich nich. Aber die will ich nich :/ ...Mmh...ich geh gleich heim.
DONT DEAD OPEN INSIDE

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 12. Mai 2004, 14:44

Mephistopheles hat geschrieben:Ach, so ansprüche sind doch normal...das Problem ist wie immer die passende "knackige" Verpackung find ich. Klar, offiziell sagt fast jeder, dass es ihm vorrangig um "die inneren Werte" geht, aber wenn man mal ehrlich zu sich und den anderen ist, will man doch am liebsten, dass beides passt. Gibt es nun zu wenig gutaussehende Menschen mit angemessener persönlichkeit, oder zu viele Narzißtische Arschlöcher? Die einzige Hoffnung besteht doch darin, dass die Geschmäcker zum glück oft variieren. (ok, bei uns sagt man "fickbar/nicht fickbar *g*) aber das heisst ja nicht dass man das nehmen muss, was einen selbst nehmen will...hm...ach, irgendwie scheiße das alles. Da sieht man manche Mütter den Kinderwagen die Straße langschieben und muss sich völlig zu recht fragen: "Wer fickt denn so was!?" Andererseits: Die fickt, ich nich. Aber die will ich nich :/ ...Mmh...ich geh gleich heim.
Loooooooool, genial geschrieben, vor allem der Teil mit der Mutter samt Kinderwagen, dass denk ich mir so oft ;). Aber andererseits sieht man auch oft absolut geile Tussen mit den größten Hohlbroten an der Hand rumlaufen. Ist halt alles nicht fair :evil: :!:
Was mich wundert, ich hab' das mit der richtigen Verpackung schon immer gesagt, ihr nit?
Bei mir gibts übrigens sogar drei Kategorien: fickbar/fickbar, wenn voll/nicht fickbar ;) ;).
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Mittwoch 12. Mai 2004, 14:48

@andy: doch, es geht um die trottel! da könnten ja auch 30trottel um mich rumtanzen, aber was bringt es mir denn dann?! ich will die ja net!!!

@Mephistopheles: interessantes post :P gefällt mir!
muss aber mal sagen: ich steh zu 12ß% dazu, dass ich auch sehr viel aufs äußere achte!!! ich meine, es kann net nur auffe innere werte ankommen! wie du mit der tusse mim kinderwagen meinst: du guggst die an und denkst "wer fickt die denn?!". ich mein, die kann ne hammer persönlichkeit haben, super lieb, nett und so, aber wenn sie scheiße aussieht, dann spricht man die doch net freiwillig an!!! is doch so! :wink:
also ich mein, wenn ich irgend nen ekligen kerl auffer straße seh, dann kann er noch so nett sein, aber ich würde ihn nie ansprechen, denn ich weiss das ja net. wenn man doe person schon kennt isses vl was andres, aber wie gesagt, ich gestehe, mir is aussehen im großen und ganzen recht wichtig. da werde ich immer drauf achten. is irgendwie ne wahnsinnig oberflächliche einstellung, ich weis :cry:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Mittwoch 12. Mai 2004, 15:02

Eigentlich nur natürlich...ich will jetzt nicht in irgendwelche Ideologischen Ecken abschweifen, aber mit der Wahl eines "knackigen" Partners sucht man sich biologisch gesehen doch nur das beste Genmaterial für seinen Nachwuchs aus. Was liegt also näher, als nach gesunden, widerstandsfähigen Körpern Ausschau zu halten? ok, das soll nicht heißen, dass etwas mehr auf den Rippen ungesund ist, aber ich meine, es gibt da ein gesundes Maß. Und dann sind´s eigentlich nur noch Feinheiten, persönliche Vorlieben und so...Haarfarbe, Nase, Körpergröße oder so Zeug...
In unserem (die Jungs sind gemeint) Interesse sollte man in aktueller Angelegenheit eigentlich den Film "Troja" für Frauen verbieten anzuschauen...sonst sind den ganzen Sommer durch wieder Brad Pitt und Orlando Bloom in. Ich kann´s langsam nich mehr hörn. Elben sin schwul!
DONT DEAD OPEN INSIDE

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Mittwoch 12. Mai 2004, 15:19

ok, da hast du recht. jeder will immerhin schicke gene für sein kind *gg* :wink:
aber die zu finden is net izzy :cry:

aber wegen troja: also erstmal mag ich brad pitt net, der is auhc net hübsch und zweitens find ich orlando ganz hübsch, aber werd sicher nich nach so kerlen ausschau halten! hab da nen ganz anderen typ eiegentlich *gg*
also wie ihr seht, mich könnt ihr gerne mitnehmen!

ps: also du von den persönlichen vorlieben gesprochen hast, hab ich mich voll erschrocken!!! ich les so "haarfarbe, nase..." :shock: woher weisst du das?!?!?! :shock:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Antworten