Vorschläge für Rang-Namen

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Antworten

Richtung für Rangnamen

Ekliges, was mit Krankheiten oder Körperlichem zu tun hat
2
25%
Beleidigungen
1
13%
Vergleiche
1
13%
anderes krankes Zeugs
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Vorschläge für Rang-Namen

Beitrag von Phreak » Samstag 17. Mai 2003, 21:40

Bleibt natürlich die Frage ob wir auf der Fisch-Schiene bleiben oder Säugetiere allgemein - oder was ganz andres :wink:

Hauptsache etwas versaut sag ich ma...
Morgen schreib ich welche (wenn ich wieder nüchtern bin)
Zuletzt geändert von Phreak am Sonntag 25. Mai 2003, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 18. Mai 2003, 15:02

muss nicht zwangsläufig fischig sein, wie ich schon zum werle meinte find ich ein klabusterbärchen auch sehr nett.
am besten gleich ne aufstellung mit entsprechender postingzahl
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Mosi
Peiler
Beiträge: 4
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 14:15
Wohnort: Los Angeles

nee nee nee so kann das net laufen!

Beitrag von Mosi » Montag 19. Mai 2003, 14:19

ey tsoech du hur!

du kannst doch net so einfach einen deppfisch vergeben !
dafuer sollten mindestens 50 posts gebraucht werden!
un de kauth is das eh net wert so eine wunderbare auszeichnung!

also bis denn du hur!

un denk dran: tsoe!

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Jaja

Beitrag von Phreak » Montag 19. Mai 2003, 17:45

Aha!
Ich bin ja auch erst Deppfisch-Anwärter :lol:

Aber hallo - das Topic is für Vorschläge du Eumelsche!!!
Sowas wie Kugelfisch-Fußballer oder Schwertfisch-Speerwerfer. Oder Happy Tree Friends-Lumpy :). Oder Südchinesischer Analfloh in Vanillesoße.

Vorschläge sind gesucht, also haut rein...

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 19. Mai 2003, 17:47

yep genauso isses :)
so einfach wird man ja doch kein deppfisch *g*
guden mosi übrigens!
also immer her mit dümmlichkeiten...

tsö!!!
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 20. Mai 2003, 17:31

Mmmhh...muss mer alles 2 mal sagen...also gut:

Ich hatte ma Klabusterbärchen gesagt, is auch weiterhin mein Favorit.

Maddin Schmidt...na ja, is halt auch en Deppfisch...

Das andere hab ich schon wieder vergessen, muss aber irgendwas mim Maxx zu tun ham...
DONT DEAD OPEN INSIDE

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 20. Mai 2003, 17:38

Ah, genau...Peiler war´s, is aber wohl zu unheftisch.

Als Abstände könnt mer vielleicht so 20 Posts machen...Kommt halt drauf an, wieviele Ränge es geben soll.

Ma in Aussicht gestellt, dass es die Page noch en paar Jährchen geben wird, wär´s doch dümmlich, wenn wir alle nach nem Jahr oder so schon Deppfische wärn und nit mehr aufsteigen könnten, oder?
DONT DEAD OPEN INSIDE

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 20. Mai 2003, 17:51

da haste recht (obwohl ich ja mittendrin einfach die anzahlen wieder hochsetzen könnte *g* aber das wolln wer ja nich).
also kurzer zwischenstand, genannt waren:

- Klabusterbärchen
- Peiler (warum nich und fürn maxi tatsächlich der perfekte rang :lol: )
- Maddin-Schmidt
- Trickbetrüger (warum net ;)
- Südchinesischer Analfloh in Vanillesoße (den find ich irgendwie noch cool)
- Happy Tree Friend (allgemein)

@kauth: die andern beiden lasse mer lieber raus, ok :wink:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Mittwoch 21. Mai 2003, 10:21

OK...nachdem mich die Mikroökonomik-Vorlesung eben noch die letzten Hirnreste gekostet hat *mhlnmngaaa*..fallen mir jetz besimmt nochn paar gar lustige Sachen ein.

- Hardcorefussel

- Warmbiertrinker

- Theologiestudent

- Schorfige Flechte

...hm..vielleicht später nochma was.
DONT DEAD OPEN INSIDE

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Mittwoch 21. Mai 2003, 14:02

:hammer: du bist so krank werle. mikroökonomie, hört sich spannend an...
naja ich hab hier auch sehr viel zu tun.
warmbiertrinker, das wär was fürn zotti, aber der wird bei seinem pc die weiten des netzes wohl nie wieder erreichen :roll:
schorfige flechte mhhh, aber Eitriges Ekzem (so richtig geschrieben? exzem? ka) hört sich auch gut an.
und weiter gehts!!!
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mittwoch 21. Mai 2003, 18:52

Ich lach mich weg Leutz.
Ekliges Krankhaftes was weh tut, sollte es sein würd ich sagen. Mit etwas Sexismus gemischt und ein wenig Insiderwissen!

Aber wie bringt man das unter einen Hut? Hab keinen Plan.
Ja, ich bin auch für kleine Abstände in den Posts, weil die Page noch ein Insider ist und dadurch nicht so viele Posts zustande kommen. Alles ausbaufähig...
------

Nordwestbolivianisches Grillemu in süß-saurer Soße mit Brokkolinussecken

Arschhaarspliss

Harnröhrenausgangsherpes

ach, ich weis nix mehr...

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 26. Mai 2003, 21:35

Na, was is denn hier wieder für ne Depression eingekehrt?

Schreibt doch einfach irgendwas Leutz...ich mach ma ein neues Topic auf...

Übrigens: Hab ne Umfrage dazu gemacht - wird aber net als neu gekennzeichnet. Votet trotzdem reichlich oder bringt new ideas!!!

Eine arme Sau...

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 26. Mai 2003, 23:37

alla, ich hab jetz ma paar in die engere wahl gestellt und werd die auch so umsetzen, ausser wenn ihr noch was wichtiges zuzufügen oder eins unbedingt entfernen wollt, auch bei den einstufungen lass ich vll *g* noch mit mir reden. den wechselrhythmus hab ich mal immer bei +20 (oder sollte ich den bei den höheren stufen auch größer machen?

1. Peiler: bis 20 Posts
2. Warmbiertrinker: 40
3. Schorfige Flechte: 60
4. Nässendes / Eitriges Ekzem (was is euch lieber?): 80
5. Südchinesischer Analfloh (eventuell auch mit passender soße*g*): 100
6. Klabusterbärchen: 120
naja und dann eventuell den deppfisch mit 150 oder so...werle will bestimmt eh klabusterbärchen bleiben :wink:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mittwoch 28. Mai 2003, 17:21

Oje, ich und Warmbiertrinker. Kann ich dann Warm-Fruchtweincocktail-Trinker sein? :lol: Oder einfach Warmweintrinker?

Übrigens: Ganz klar eitriges Ekzem! Und 20er-Schritte sinn ok.

Und Klabusterbärchen ist nicht hart genug :D Danach müssen wir alle zusammen noch nen Hammer finden...
...so ein richtiger Insider vielleicht (mir fällt im Moment keiner ein)

Ich will nen assozial geilen Anreiz 8)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 15. Juli 2003, 13:14

Ok, die Ranks sind jetzt nach ner Ewigkeit da, also postet was, fällt den keinem was ein, wozu man auch was posten kann?
wie wärs mit ner dümmlichen geschichte, die dann immer vom nächsten weitergeführt wird?
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten