Kastenlauf 2009

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Antworten
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Kastenlauf 2009

Beitrag von Zymbo » Dienstag 28. Juli 2009, 16:04

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, die neuste Ausgabe findet am 05.09.2009 in Stadecken-Elsheim statt.
Alles weitere in der neuen StudiVZ-Gruppe, zu der ihr vermutlich eingeladen wurdet oder auch unter alt bekannter Adresse: http://www.kastenlauf.de.be
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Dienstag 28. Juli 2009, 19:08

bin mir nit sicher ob ich mitmache, da ich erst im august wieder mitm fubatraining richtig anfange, dh ich würde fast unvorbereitet bzgl des genusses von bitburger stubbi antreten.
das muss ich erstma mit meiner leber abklären.

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Mittwoch 29. Juli 2009, 12:51

mich auch nich, bin da die erste woche in nürnberg gewesen und kann mich montags nich tot ins büro schleppen ;)
[batman has left the building !]

Den
blutiger Auswurf
Beiträge: 737
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 11:08

Beitrag von Den » Mittwoch 9. September 2009, 13:01

die bilder sind jetzt online

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 9. September 2009, 14:51

Sieht ja durchaus lustig aus :-)!
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Kastenlauf 2011

Beitrag von Phreak » Donnerstag 17. März 2011, 15:53

Heyho. Da ich nicht weiß, ob Nic und Uwe dieses Jahr was auf die Beine gestellt bekommen, werfe ich einfach mal diese zwei Vorschläge in den Raum:

1.) 30.07.2011 in Rogätz (Nähe Magdeburg): http://bierathlon.net/
2.) 22.10.2011 in Viernheim (Nähe Mannheim): http://www.weldebierathlon.de/?q=node/1

maggo
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Samstag 24. April 2004, 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von maggo » Montag 21. März 2011, 19:00

Könnte man mal anpeilen 8)
Wilhelm Busch:
"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist`s!
Reise, reise!"

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Re: Kastenlauf 2009

Beitrag von Phreak » Dienstag 10. März 2015, 21:27

Am 01.05.15 ab 13 Uhr findet ein Kastenlauf in Schwabsburg, Nähe Nierstein statt.
Habt ihr Interesse? Ich auf jeden Fall!

Ich kenne eine der Mitveranstalterinnen und kann uns anmelden. Hier das fb-Event: https://www.facebook.com/events/1590013811211874/... und die Daten, falls einer nicht in fb will ^^
In Zweierteams muss ein Bierkasten über verschiedene Stationen von A nach B getragen und der Flascheninhalt dabei geleert werden.
Wer zuerst bei gegrillten Würsten ankommt hat gewonnen und wird natürlich gekrönt. Außerdem wird das beste Kostüm prämiert (Kostüm ist keine Pflicht).

Regeln:
•Jedes Zweierteam stellt seinen eigenen Kasten
•Männer trinken nur reines Bier (0,3), Frauen dürfen Biermischgetränke trinken (0,3)
•Der Kasten MUSS GETRAGEN werden, es dürfen keine Hilfsmittel wie z.B. selbstgebaute Wagen genutzt werden
• Die Stationen (Spiele) müssen erfüllt werden
• Der Kasten muss bis zum Ziel geleert werden

Seid dabei und meldet euch bis zum 15.04.2015 unter Bierkastenlauf@web.de an!
Die Startgebühr beträgt 10€ pro Team.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Re: Kastenlauf 2009

Beitrag von Zymbo » Montag 23. März 2015, 13:53

Klingt cool, nur der 1.5. macht mir noch Probleme, denn da sind wir eventuell nicht daheim.
Weiß noch nicht genau, wann es sich klärt.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten