Server-Update PHP

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Antworten
Zymbo_

Server-Update PHP

Beitrag von Zymbo_ » Dienstag 13. November 2007, 10:55

Servus,
soviel ich mitbekommen hat, haben die auf dem Funpic-Server, auf dem das hier alles liegt die PHP-Version auf 5 umgestellt. Ich kann mich nun nicht mehr hier einloggen und ich denk mal euch gehts ähnlich. Hab aber schon einen Hinweis woran es liegen könnte...

Smegma_Gast

Beitrag von Smegma_Gast » Dienstag 13. November 2007, 11:51

Jopp, einloggen unmöglich :-).
"Fatal Error"

Zymbo_

Beitrag von Zymbo_ » Dienstag 13. November 2007, 12:02

Kann ich allerdings frühestens heut abend mal nachschauen...

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. November 2007, 18:44

da hat mein pc ja noch mal glück gehabt, hatte schon das fenster geöffnet um ihn an die frische luft zu setzen, aber scheint wohl nicht seine schuld zu sein.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 13. November 2007, 22:45

So, sollte jetz alles wieder paletti sein.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 14. November 2007, 01:52

Wunderbärchen!
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mittwoch 14. November 2007, 17:39

Von zuhause alles super!
Auf der Arbeit kriege ich noch nicht mal die Startseite angezeigt :(

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 14. November 2007, 19:13

Ist bei unseren Uni-Rechnern ganz genauso.
Musst über's Google "Zymbo Review Seed" (Edit: Es gehen nicht alle gereviewten Filme, nur bestimmte Titel; auch hier: weiß der Geier warum) eingeben (nur Zymbo funzt auch nicht), dann kommste auf eine Review-Seite, und von dann kannste komplett einloggen. Weiß der Geier, warum das nur so geht.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 15. November 2007, 08:17

Einfacher wärs vermutlich mit nem Direktlink: http://zymbo.zy.funpic.de/postnuke/index.php

Ohne deine Hits auf Seed schmählern zu wollen ;))

Zu den Reviews, weiß Google warum, nicht der Geier, wie schonmal gesagt, würden die ihre Arbeit gescheit machen...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten