Tach!

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 17. Februar 2004, 22:36

sehr schön, sehr schön.
keine angst, urlaub wird darum nicht gefährdet werden *ggg* so crank sind selbst wir nicht, wir könnten nat schaun ob zu der zeit grad was im ausland is... *lol* nur spass
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Sonntag 22. Februar 2004, 16:27

Jaja, Splatter auf arabisch oder so. Lol. Das wär der Ausbund an Crankness!
Ja, wir studieren ma weiterhin die Seiten und vielleicht geht ja in wenigen Wochen schon was. Dann is es vll auch schon wärmer *froi* Und im August isses dann gaaaaanz warm 8)
Dumdidumdidum...

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 23. Februar 2004, 22:09

Also, ich muss mal ehrlich sagen, ich hoffe eher auf gutes Wetter von Anfang Juni bis Ende Juli, im August, wenn ich in Urlaub bin, kanns hier ruhig scheiße sein, oder Jungs ;) Gut, zum Jahrmarkt musses nit regnen, aber das ist ja schon fast wieder September. Und dann hab ich schon bald wieder Geburtstag. Oh Gott, ich werd alt!
:head:
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 24. Februar 2004, 18:00

Okee...wir hörten bzw. lasen hier eben ein Zusammenfassung seines persönlichen Jahres... :D
So weit blick ich noch net unbedingt. Im Grunde dürfte nie scheiß Wetter sein...obwohl wir dann auch net mehr definieren könnten, was geiles Wetter is...hmm...

Und denkt dran: "Besser den Tag mit Leben füllen, als das Leben mit Tagen"

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 24. Februar 2004, 21:18

Und ich lach mich schlapp, wenn ihr bei 50°C verzweifelt Schatten und die Nähe von Klimaanlagen sucht, während es hier in jedem Supermarkt Bier gibt..*aahh:D*...also..ohne euch das vermiesen zu wollen...mitten im Sommer nach Dubai zu fliegen grenzt schon an Selbstmord, ich glaube, deswegen is das auch so billig um die Zeit. Nachtleben un Pardy kann ich mir ausserhalb der Anlagen da eigentlich auch nicht vorstellen...naja...macht wie ihr wollt, aber ich empfehle euch eher was Mittelmeeriges...
DONT DEAD OPEN INSIDE

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 24. Februar 2004, 22:26

also erstens ist noch lang gar aber auch überhaupt nichts geplant bzw entschieden und zweitens wär mir all das völlig schnuppe ;)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Dienstag 24. Februar 2004, 23:05

joa, muss ja nit dubai sein, wegen mir auch domrep, jamaika oder cuba
;)
aber das hotel, egal in welchen dieser drei lande, wird auf jeden fall klimaanlage haben, und suff wirds dort auch geben, hoffentlich in einer in einem pool gelegenen bar :P
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Mittwoch 25. Februar 2004, 17:02

Also ich find Dubai ja gar net zu spannend. Und Karibik wird sich wahrscheinlich nicht einrichten lassen!

Mein Fav wären die Kanaren.
Oder auch sowas wie Tunesien bzw. Marokko vll.
Natürlich gern auch Ibiza :twisted: , Sardinien oder Korsika. Auf was inseligem war ich noch nie... Griechenland dürfe mer ja net wegenm Webmaster :D

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 25. Februar 2004, 23:01

Also, gehn wir doch am besten mal alles durch, mit Vor- und Nachteilen (ergänzt mich, wenn ich was vergessen hab):

so, erstma Mittelmeerregion:

Italien: +: wär eigentlich am nächsten, nicht zu teuer
-: ich kann die Sprache nit, und das mag ich nit, und in Italien war ich schon mindestens schon vier oder fünf mal
Frankreich: +: Sprache kann ich
-: Frankreich, Frankreich, Frankreich, die französische Sprache, für Mittelmeer eher teuer, und man kann Pech mim Wetter haben, und da war ich auch schon
Spanien (Festland): +: Sprache kann ich, nit zu teuer, eigentlich immer gutes Wetter, viele Partytowns
-: war ich schon, ziemlich weit, wenn nit mim Flugzeug
Spanien (Balearen): +: geiles Wetter, geile Partys, Sprache kann ich
-: Flugzeug (wird teurer), Hotels sind meistens nit soo gut in den Partytowns, auf Ibiza und Malle war ich schon, bleibt Menorca und da geht nix
Spanien (Kanaren): +: Sprache kann ich, war ich NOCH NIT
-: wird auch teuer, wegen rel. langem Flug, sind da Partyorte? Wetter fraglich
Portugal (Festland): +: geiles Wetter, die EURO wäre da, die Judite käme mit?
-: warn wir erst, muss n Flug sein, Sprache kann ich nit, teuer
Portugal (Azoren): +: war ich noch nit
-: schlechtes Wetter möglich, keine Partyorte, weit, Sprache
Kroatien: +: war ich noch nit, man kann billig Waffen kaufen, gutes Essen, gutes Wetter
-: kann ich die Sprache nit, MAN KANN BILLIG WAFFEN KAUFEN, den Hotels trau ich nit, das ist ein heiße-Hosen-Volk (die die gleich abstechen, wenn du die Tochter und/oder Schwester anguckst)
Griechenland (Festland): +: gutes Wetter, war ich noch nit, bestimmt billig
-: Sprache kann ich nit, und die kann man sich auch nit herleiten, Festland ist total unterentwickelt (sauärmste Region der EU), heiße-Hosen-Volk
Griechenland (Inseln): +: da kann man auch manchmal deutsch ;), gutes Wetter, meist gute Hotels, nit zu teuer
-: auf den beiden Partyinseln Kreta oder Rhodos war mindestens einer von uns schon, sonst bleiben nur alte-Leute-Inseln
Türkei: DAHIN FAHR ICH NIT. PUNKT. KEINE DISKUSSION.
Ägypten: +: viel Kultur, geiles Wetter, geile Hotels, geile Strände, war ich noch nit
-: kann ich die Sprache nit, immer noch zu gefährlich, teuer, heiße-Hosen-Volk
Tunesien/Algerien/Marokko: +: war ich noch nit, gutes Wetter
-: kann ich die Sprache nit, heiße-Hosen-Völker, absolut schlechte Hygiene, keine großen Partyorte, oder?

ich würd sagen, den ganzen nahen Osten mit Israel, Libanon, etc. kann man getrost vergessen, ist zu gefährlich
ebenso Gaddafis Lybien

So, das war mal Teil I, alles Interkontinentale, kommt mim nächsten Post
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Mittwoch 25. Februar 2004, 23:14

So, jetzt die Interkontinentalen Reisen:

Dubai: +: absolut null Kriminalität, nur geile Hotels, geile Strände, alles sauber, war ich noch nit
-: teuer, Bier- und Frauenbeschaffung nicht ganz problemlos, Sprache kann ich nit, Zymbo wird Körperteile durch den örtlichen Henker verlieren
Bahamas: +: Sprache kann man, das ist Südsee, wie man sie sich vorstellt, geiles Wetter, geile Hotels, geile Strände, war ich noch nit, es gibt n Hardrock Cafe
-: teuer, teures Bier, nicht so die Partyorte
Cuba: +: Sprache kann ich, war ich noch nit, für Europäer bestimmt coole Hotels, billige Zigarren
-: Fidel Castro, viel Kriminalität (gegen Weiße), teuer
Jamaica: +: Sprache kann ich, war ich noch nit, geiles Wetter, geile Ressorts (nicht Hotels), Weed wächst auf Straßen, Lebenshaltung (damit ist Bier gemeint) bestimmt billig
-: hohe Kriminalität!
DomRep: +: Sprache kann ich, geile Resorts, geiles Wetter, als all-inclusive bestimmt nit teuer, war ich noch nit
-: hohe Kriminalität

so, wem noch was einfällt, der poste es, ist ja bis jetzt nur ne vorläufige Liste
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 27. Mai 2004, 21:50

Hab grad mein altes Lieblingstopic ma wieder angeschaut und was les ich da:

Fuxx: "Türkei: DAHIN FAHR ICH NIT. PUNKT. KEINE DISKUSSION." :wink:


Und jaaa, da war ja noch was andres. yeah, können vorm Urlaub noch einen Tag zum Fantasy Filmfest. Neue Infos zu Filmen kommen im Juni:
http://www.fantasyfilmfest.com/flash.html

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Freitag 28. Mai 2004, 00:06

ich würde auch nieeeeeeeee in die türkei!!! muss da mal ne rüge verteilen an fuxx!!! stehst aber net hinter deiner meinung :roll:
ich könnte ja nu schick hinfahren, dank her Ötztürk, aber nein, ich bleib standhaft!
da wirst doch schon verhaftet wenn du nen stein anfasst oder so n müll!!! :? :evil:
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Freitag 28. Mai 2004, 00:13

ich würd ma sagen, es kommt drauf an was du mit dem stein danach machst...immer dieser aberglaube, darum sind wir in amiland auch noch alle nazis und der führer lebt ;)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Housemieze
Deppfisch
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:31
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Housemieze » Freitag 28. Mai 2004, 10:32

naja, man sieht es doch oft genug in nachrichten und sowas.
der eine guggt das mädel schräg an und der bruder metzelt ihn nieder, der andere hebt n stein auf für seine tochter und dann wird die todesstrafe verhängt... :?
und wenn ich da nu hinfahren würde aufgrund des angebotes hätte ich siche rne neeeeette familie am flughafen stehen, die mich begrüßt.... :roll:
aber nee, türkei is mir einfach unsymphatisch :/
·»{Bleib}«··»{bei}«··»{mir.}«··»{Sei}«··»{alles,}«··»{was}«··»{mir}«··»{bleibt.}«·

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Freitag 28. Mai 2004, 10:58

naja wir werden ja sehn, also bisher hab ich immer gehört die türkei/türken wäre/n sehr sympathisch/nett, da is mir die türkei in deutschland weitaus unsympathischer...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten