Tach!

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Tach!

Beitrag von Zymbo » Dienstag 4. Februar 2003, 22:17

yo, moin moin!
hier bin ich denn und hab auch wieder (nach mindestens nem jahr :shock: ) en schönes forum. werd vielleicht demnächst noch paar lustigere smileys reinbringen aber denke die vorhandenen sind auch schon ok.
so wer nu was labern will der soll anfangen :mrgreen:

p.s.: hoff ma die meisten kommen mitm englisch zurecht, en deutsches board hatt ich grad net...vll kommts noch, who knows

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Februar 2003, 10:46

...hehe...gudn zymbo...dacht ma, bevor du in deinem forum vereinsamst, schreib ich lieber ma was und leg nen weiteren grundstein für eine millionenmassenmässige community hier :wink: bis denne dann... [/url]

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 6. Februar 2003, 12:47

lol, sehr schön, so muss das sein...und später dann werden wir die weltherrschaft an uns reissen, harrharr :twisted: :mrgreen:

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

???

Beitrag von Phreak » Dienstag 11. Februar 2003, 21:09

Was heißt "who knows"???

Geh ma auf Mitgliederfang!!! Ich will hier nicht mit 2 andern Verrückten allein sein.........das heißt, es muss mehr von uns geben :roll: !

Boooooyah, AndyK

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 11. Februar 2003, 21:16

juhuuu, 3 verrückte sind für den anfang schonmal besser als nur kein verrückter oder wie oder so oder was auch immer..... :shock:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Dienstag 11. Februar 2003, 22:04

Und so Verrückt wie wir 3 Verrückte kann kein Verrückter sein...der würd sonst verrückt :twisted: ...oder so...ma sehn, wie sich´s so entwickelt, hoffe ja noch, dass die community gewaltig wird...

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Dienstag 11. Februar 2003, 22:54

und jetz kriegen die kranken deppchen auch nochn paar kranke smileys :hammer:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Fuxx

Tach

Beitrag von Fuxx » Dienstag 11. Februar 2003, 23:05

O.h. m.a.n.n., i.c.h. h.o.f.f.e., j.e.t.z.t. w.o. i.c.h. h.i.e.r. s.c.h.r.e.i.b.e z.ä.h.l.t. m.a.n. m.i.c.h. n.i.c.h.t. a.u.t.o.m.a.t.i.s.c.h. a.u.c.h. z.u. d.e.n. v.e.r.r.ü.c.k.t.e.n.. W.h.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a., i.c.h. w.i.l.l. n.i.c.h.t. z.u. d.e.n. v.e.r.r.ü.c.k.t.e.n. z.ä.h.l.e.n.. v.e.r.r.ü.c.k.t.e., v.e.r.r.ü.c.k.t.e., ü.b.e.r.a.l.l. v.e.r.r.ü.c.k.t.e.. W.h.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Aufnahme

Beitrag von Phreak » Mittwoch 12. Februar 2003, 18:39

Sehr geehrter Herr Fuxx!

Sie sind herzlich eingeladen, unserem elitären Club beizutreten. Sie haben mit ihrem Beitrag eindrucksvoll bewiesen, dass sie einer Mitgliedschaft im "Club der Paranoiden" würdig sind. Bitte wählen sie einen Benutzernamen und ein Passwort und erscheinen sie zu unserer täglichen Abendsitzung.

Und wissen sie, was das kostet? Nur nen ARSCHFICK, DU GEILE SAU! Also bück dich und komm heeeeeeeeeeeeeeer! Jippiiiiiiii :sex:

Obermeister AndyK

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Donnerstag 13. Februar 2003, 20:45

h.a.l.l.o.,
i.c.h. d.a.c.h.t.e. m.i.r. g.e.r.a.d.e. ".b.e.e.h.r.e. i.c.h. d.i.e.s.e.n. e.l.i.t.ä.r.e.n. k.r.e.i.s. m.a.l. w.i.e.d.e.r. m.i.t. m.e.i.n.e.r. a.n.w.e.s.e.n.h.e.i.t."., d.a.n.n. w.u.r.d.e. m.i.r. a.u.f. e.i.n.m.a.l. k.l.a.r.: i.h.r. s.e.i.d. k.e.i.n. e.l.i.t.ä.r.e.r. k.r.e.i.s..
a.l.s.o. w.a.s. l.e.r.n.e.n. w.i.r. d.a.r.a.u.s.: m.a.n. l.e.r.n.t. i.m.m.e.r. d.a.z.u..
f.u.x.x.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 13. Februar 2003, 21:34

es freut mich sehr dass wir sie in unserem forum begrüßen durften.
wir hoffen bald mal wieder etwas von ihnen zu "hören".
gut, zugegeben ein elitärer kreis sind wir vielleicht nicht und wollen es auch nicht sein, aber einzigartig auf jeden fall :crazy:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

??

Beitrag von Phreak » Samstag 15. Februar 2003, 18:56

Haaaaaaaaaaaallo!
Macht Party, seit fröhlich und lästert über die Weiber!!! :shock:
Was is loooooooooos?
Stimmmmmmmmmung ihr verrückten Vollidioten (dessen beklopptester ich bin :sonic: )!

Also postet sonst popp ich euch nicht mehr innen Arsch...

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Samstag 15. Februar 2003, 19:08

tja, das hat jetz ja wohl die letzten post-willigen abgeschreckt :evilcool:
naja ich guck grad tv und denk mir nur es gibt noch viel idiotischere leute als uns. LOL
naja den hier muss ich nochma bringen weil ichn einfach geil find: :hammer:
und paaardy kommt heut abend :hemp:
verdammt mir fehlt nochn saufender smiley fällt mir grad auf...
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Hmm...

Beitrag von Phreak » Sonntag 16. Februar 2003, 15:39

Hmm...als saufenden Smilie könnt mer eigentlich auch ein Foto von dir rein machen! Perfekt :lol:

Nächstes Wochenende mache mer noch mehr Paaaaarty :P

Hidihoooooooooooo, jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wall:
Feiern :jump:

Andy

Mephistopheles
Deppfisch
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 8. Februar 2003, 16:52
Wohnort: Feilbingert
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephistopheles » Donnerstag 20. Februar 2003, 10:47

Kauth, du hast echt en Problem, oder? Das is ja schon nicht mehr lustig!!! :kotz:

Antworten